Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Hör auf zu rauchen, und zwar richtig! ò_Ó (Wördern CT und HP7 lasse ich mal aus dem Spiel, hätte wohl eh keinen Sinn...<___<')
Ich hätts wissen müssen

Zitat Zitat
Das Band ist wenigstens rot, da würd's nicht so auffallen, und der Rest ist leicht abwaschbar. ^^''
Ich glaube nicht dass das Glöckchen noch klingeln würde, wenns nass werden würde. Außerdem würde das Blut da auch sicher eintrocknen und du müsstest es erst mal runterkatzen...

Zitat Zitat
Na dann kann's ja nur besser als erwartet werden, oder? Außerdem schuldest du's uns, dich zu amüsieren, du willst doch den Wördern CT nicht wegen einer total lahmen Party verpasst haben. ^^
Wie war das CT denn?
Die Party war denn eh echt ganz lustig, auch wenn ich schon um 1 schlapp gemacht habe, weil ich die Nacht davor durchgemacht hab und nicht mal tagsüber etwas Schlaf nachholen konnte. Aber der Freitag wars sowas von Wert Auch wenn ich offenbar die langweiligste Person auf der ganzen Welt zu sein scheine <___<" In der Gruppe gehts ja, aber kaum bin ich mit jemandem alleine schlafen dir mir alle weg O__O Bin ich echt so fad?

Der Freund der Samstag Geburtstag hatte, hat für Wii so ein Sportset geschenkt bekommen mit Tennis-, Golf- und Baseballschläger, das war so toll Auch wenn man sich, vor allem beim Golfen, dann etwas dämlich vorkommt^^ Und beim Tennis hab ich gegen ihn verloren