@Thomas: Du bist echt mein allerliebster Prophet Wie du voraus gesagt hast, kommt irgendwann unerwartet ein genialer Tag, und heute wars bzw. ist es so weit Ab jetzt hör ich einfach immer nur mehr auf dich, einverstanden?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ist ja eklig! x__X Da ist mir die friedliche Variante echt viel lieber, nicht dass nudelsalat noch mein T-Shirt vollblutet. :-/
Oder das Glöckchen! \o/

Zitat Zitat
Ahja, schon gesehen? Er steht jetzt als Mog zur Auswahl, Zeit für einen österreichischen Stimmensturm!
Zu spät .___. Irgendwie zieht in letzter Zeit alles einfach an mir vorbei...

Zitat Zitat
Öh, Moment, was heißt hier "auch"?!? ò_Ó
XD Tut mir leid, natürlich nervst du mich überhaupt nicht damit, ich lausche bzw. lese immer sehr interessiert. Außerdem wärst du nicht Thomas, wenn du nicht davon reden würdest, das würde mir echt fehlen^^

Zitat Zitat
Ich kann nur auf frühes Alzheimer oder einen traumatischen Unfall hoffen, und beides hätte wahrscheinlich neben der offensichtlichen Chance auch die eine oder andere negative Seite. <___<'
Naja, es kommt immer wieder was Neues im Leben, bei dem du ähnliche Erfahrungen machen wirst. Ich kanns gut verstehen, hab das Ganze ja noch vor mir, aber zur Zeit ist alles einfach so toll, da kann ich nur alles positiv sehen. Und ein gewisser Alkoholpegel kommt auch noch hinzu XD

Zitat Zitat
Außerdem ist es höchst unwahrscheinlich, dass ich die 50,000 Kämpfe in halbwegs kurzer Zeit schaffe - wenn ich täglich 500 Kämpfe mache, brauche ich noch drei Monate! o_O'' Ob's mir da dann nicht langsam fad würde...?
Öhm...nein?

Zitat Zitat
Und, hast du den Feiertag gut nutzen können? ^^
Den nicht, aber scheiß drauf, interessiert jetzt keinen mehr (Gott, irgendjemand soll mich stoppen und vom PC wegzerren)

Zitat Zitat
@ Lynx: Habe jetzt auch "77,777 HP Remaining" und (mit Haralds Hilfe!) "77,777 Damage" geschafft. ^^ Jetzt wird's allerdings immer schwieriger, machbare Trophies zu finden, bald setze ich mich noch an die 10,000 Kämpfe...x__X
Und viel Spaß bei der Geburtstagsparty, hoffentlich zahlt sich's wenigstens aus...*grummel*
Jaja, ich weiß ja, wo das Ganze enden wird ^__^ Viel Glück schon mal für alles, was du dir noch vornimmst, du schaffst es so oder so
Und auf die Party habe ich nach heute wirklich 0 Lust, aber ich muss ja gehen, also was solls...

Puh, endlich erbarmt sich jemand für euch, mich vom Computer wegzuholen
Gute Nacht!...oder so.