@Thomas: Du bist echt mein allerliebster ProphetWie du voraus gesagt hast, kommt irgendwann unerwartet ein genialer Tag, und heute wars bzw. ist es so weit
Ab jetzt hör ich einfach immer nur mehr auf dich, einverstanden?
![]()
Oder das Glöckchen! \o/
Zu spät .___. Irgendwie zieht in letzter Zeit alles einfach an mir vorbei...Zitat
XD Tut mir leid, natürlich nervst du mich überhaupt nicht damit, ich lausche bzw. lese immer sehr interessiert. Außerdem wärst du nicht Thomas, wenn du nicht davon reden würdest, das würde mir echt fehlen^^Zitat
Naja, es kommt immer wieder was Neues im Leben, bei dem du ähnliche Erfahrungen machen wirst. Ich kanns gut verstehen, hab das Ganze ja noch vor mir, aber zur Zeit ist alles einfach so toll, da kann ich nur alles positiv sehen. Und ein gewisser Alkoholpegel kommt auch noch hinzu XDZitat
Öhm...nein?Zitat
Den nicht, aber scheiß drauf, interessiert jetzt keinen mehr (Gott, irgendjemand soll mich stoppen und vom PC wegzerren)Zitat
Jaja, ich weiß ja, wo das Ganze enden wird ^__^ Viel Glück schon mal für alles, was du dir noch vornimmst, du schaffst es so oder soZitat
Und auf die Party habe ich nach heute wirklich 0 Lust, aber ich muss ja gehen, also was solls...
Puh, endlich erbarmt sich jemand für euch, mich vom Computer wegzuholen![]()
Gute Nacht!...oder so.