Der 1. September wär für mich ok, also von mir aus gerne
Sig bitte aus! ~Aiu
Der 1. September wär für mich ok, also von mir aus gerne
Sig bitte aus! ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (17.08.2007 um 19:34 Uhr)
Na super, und da Klemens sowieso ein böser Verräter ist, dem der Wördern-CT nichtmal eine kleine Mopedtour wert ist, ist's dann ja jetzt beschlossen:
Termin für den nächsten Stammtisch: Samstag, 1. September!
Den Ort solltest du uns dann aber langsam mal mitteilen, Susi.
@ Lynx: Habe jetzt auch "77,777 HP Remaining" und (mit Haralds Hilfe!) "77,777 Damage" geschafft. ^^ Jetzt wird's allerdings immer schwieriger, machbare Trophies zu finden, bald setze ich mich noch an die 10,000 Kämpfe...x__X
Und viel Spaß bei der Geburtstagsparty, hoffentlich zahlt sich's wenigstens aus...*grummel*![]()
@Thomas: Du bist echt mein allerliebster ProphetWie du voraus gesagt hast, kommt irgendwann unerwartet ein genialer Tag, und heute wars bzw. ist es so weit
Ab jetzt hör ich einfach immer nur mehr auf dich, einverstanden?
![]()
Oder das Glöckchen! \o/
Zu spät .___. Irgendwie zieht in letzter Zeit alles einfach an mir vorbei...Zitat
XD Tut mir leid, natürlich nervst du mich überhaupt nicht damit, ich lausche bzw. lese immer sehr interessiert. Außerdem wärst du nicht Thomas, wenn du nicht davon reden würdest, das würde mir echt fehlen^^Zitat
Naja, es kommt immer wieder was Neues im Leben, bei dem du ähnliche Erfahrungen machen wirst. Ich kanns gut verstehen, hab das Ganze ja noch vor mir, aber zur Zeit ist alles einfach so toll, da kann ich nur alles positiv sehen. Und ein gewisser Alkoholpegel kommt auch noch hinzu XDZitat
Öhm...nein?Zitat
Den nicht, aber scheiß drauf, interessiert jetzt keinen mehr (Gott, irgendjemand soll mich stoppen und vom PC wegzerren)Zitat
Jaja, ich weiß ja, wo das Ganze enden wird ^__^ Viel Glück schon mal für alles, was du dir noch vornimmst, du schaffst es so oder soZitat
Und auf die Party habe ich nach heute wirklich 0 Lust, aber ich muss ja gehen, also was solls...
Puh, endlich erbarmt sich jemand für euch, mich vom Computer wegzuholen![]()
Gute Nacht!...oder so.
Einverstanden!
...
Hör auf zu rauchen, und zwar richtig! ò_Ó (Wördern CT und HP7 lasse ich mal aus dem Spiel, hätte wohl eh keinen Sinn...<___<')
Das Band ist wenigstens rot, da würd's nicht so auffallen, und der Rest ist leicht abwaschbar. ^^''Zitat
Na gut, dir sei die schlampige Formulierung verziehen! *Absolution erteil* ;PZitat
XDZitat
Ich wäre mir da zwar nicht ganz so sicher, aber immerhin schön, dass du an mich glaubst. ^^''
Na dann kann's ja nur besser als erwartet werden, oder?Zitat
Außerdem schuldest du's uns, dich zu amüsieren, du willst doch den Wördern CT nicht wegen einer total lahmen Party verpasst haben. ^^
Ich hätts wissen müssen![]()
Ich glaube nicht dass das Glöckchen noch klingeln würde, wenns nass werden würde. Außerdem würde das Blut da auch sicher eintrocknen und du müsstest es erst mal runterkatzen...Zitat
![]()
Wie war das CT denn?Zitat
Die Party war denn eh echt ganz lustig, auch wenn ich schon um 1 schlapp gemacht habe, weil ich die Nacht davor durchgemacht hab und nicht mal tagsüber etwas Schlaf nachholen konnte. Aber der Freitag wars sowas von WertAuch wenn ich offenbar die langweiligste Person auf der ganzen Welt zu sein scheine <___<" In der Gruppe gehts ja, aber kaum bin ich mit jemandem alleine schlafen dir mir alle weg O__O Bin ich echt so fad?
Der Freund der Samstag Geburtstag hatte, hat für Wii so ein Sportset geschenkt bekommen mit Tennis-, Golf- und Baseballschläger, das war so tollAuch wenn man sich, vor allem beim Golfen, dann etwas dämlich vorkommt^^ Und beim Tennis hab ich gegen ihn verloren
![]()
Hättest du, aber jetzt zurücknehmen gilt nicht!Also wehe, ich sehe dich nochmal mit Zigarette! ò_Ó
Ääääääääääääääääääääääääääääähm...Ich war nicht alleine dort! o/ Und habe "Donnie Darko" gesehen, was will man mehr? ^^''''''Zitat
Jedenfalls toll, dass auch diese "Prophezeiung" von mir erfüllt wurde, vielleicht kann ich das ja wirklich? ^^
Ach was, normalerweise schläfst du doch früher ein!Zitat
So gesehen müsste ich noch fader sein, oder resistent gegen deine angebliche Fadheit. o_O'
Also ich find's jedenfalls überhaupt nicht. ^^'
Boah, sowas sollten wir mal dem Christian schenken!Zitat
Und a propos Tennis: Hast du inzwischen schon mal gespielt?
Hm, dann werde ich zu den nächsten Stammtischen wohl nicht kommen![]()
Nein, natürlich nicht.
Wer war denn noch da, Christian und Harald?Zitat
![]()
Kann man dir ab jetzt Zukunftsfragen stellen?Also, was meinst du, wie stehen meine Chancen für dieses Wochenende? Da ich eh schon verschrien hatte, dass es toll wird, schauts schon jetzt recht schlecht dafür aus (aber echt, die ganze Planung ist schon vollkommen über den Haufen geworfen worden <___<), aber wie lautet deine Prophezeiung? *dich anglotz*
Huh, wenigstens einerZitat
![]()
Gestern hatte ich zu dem Thema wieder ein tolles Gespräch mit jemandem...
Ich: "Ich hab echt total Angst, dass dir dann die ganze Zeit fad mit mir sein wird." Da schütte ich mein Herz aus, sage das in total jammernden Ton, und als Antwort kommt: "Ja, ich hab eigentlich auch Angst, dass es total fad wird..." o_O Na vielen Dank.
Nein. Und vor 1.9. hab ich auch keine Zeit mehr dafür. Danach schauts allerdings ganz gut aus, da hab ich erst mal sicher an den Wochenenden wieder richtig Zeit.Zitat
*auf prophezeiung wart*
Naja, ist ja nicht so, als hättest du nicht eh schon von dir aus "aufgehört", meine Anweisung unterstützt dich und deine Willenskraft demnach nur.
Harald auch nur einen kleinen Teil der Zeit.Zitat
Aber bitte, so unlustig war's auch nicht, hatte halt mehr Freund-Einlade- denn CT-Charakter.
Und ich hatte eine gute Ausrede, was beim Chinesen zu bestellen! o/ Zu zweit zahlt sich das irgendwie nicht aus...<___<' (Vor allem, wenn der eine Vegetarier ist und etwa drei vernünftige Sachen zur Auswahl hat.)
Nein, ich bin doch kein Orakel! o_O' Du wirst schon warten müssen, bis ich von mir aus eine Eingebung zu etwas habe.Zitat
Wenn du wirklich eine Prophezeiung dafür willst, würde ich sagen, es wird recht lustig, aber keine Garantie. ^^''
Der Hammer! XD Immerhin weiß ich jetzt, dass ich (auch abgesehen von dem Zigaretten-auf-Arm-ausdrück-Typen) nicht der Fieseste in deinem Bekanntenkreis bin.Zitat
Was hast du dann denn unter der Woche noch vor? o_O Hängst du noch ein drittes Postlermonat an, weil's so schön war? o_O''Zitat
Ist Harald auch Vegetarier?Christian und dich kann ich ja mehr oder weniger ausschließen
![]()
Das ist eh schon eine gewagte Aussage, so wie's in letzter Zeit gelaufen ist^^" Du hättest eher sagen sollen, es wird grauenhaft, da hättest du eine 80 Prozentige TrefferquoteZitat
![]()
Jepp, sieht so aus als würdest du im Vergleich mit den anderen langsam zu den Nettesten gehören XD Aber in letzter Zeit bist du eh echt annehmbar, bin ich gar nicht mehr gewöhntZitat
![]()
Natürlich nicht. Aber ich arbeite Anfang September so oder so noch, da werden erst mal nur die ersten beiden Wochenenden frei sein, danach hab ich dann eh plötzlich wieder massig Zeit^^Zitat
Da muss aber Thomas die Zahlen ermitteln. Er soll einen Tipp für mich abgeben und bekommt dann 5% des Gewinns![]()
Huhu!
So hab mich mal ein bissl umgeschaut bez. Bierlokal.
Da es bei leider nicht geht, daß Ihr am 01. September nachher zu mir kommt, dachte ich mir - wenns bei Christian geht - ich schau mal was es im 12. so alles gibt.
Hab das hier gefunden, sieht ganz nett aus, finde ich.
http://www.schoenbrunner-biergarten.at
Also: Was haltet Ihr davon? Soll ich dort reservieren?
@ Christian: Können wir danach dann bei Dir bleiben?
Wenn wir nachher nicht zu Christian können, gibts natürlich auch noch die Möglichkeit ins Hopfhaus zu gehen - das ist das Lokal das ich letztens schonmal erwähnt habe. Das kenn ich uns es ist sehr nett dort, allerdings sitzen wir dann hier in Transdanubien fest und ich hab kA wohin wir nachher können...
http://www.hopfhaus.at/catago/Hopf/FE/Index/index
Wenn Euch gar nix zusagt, bleiben wir halt diesmal noch im Shebeen und machen die Hopfhaus-Sache dann, wenns nachher bei mir weitergehen kann
Bitte um Infos wo ich bestellen soll und wer kommen wird.
Tschü,
Susi
Sig bitte aus! ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (22.08.2007 um 19:57 Uhr)
Guter Gott, da wohn ich gleich daneben o_O
Ich dachte das gehört zum Wienerwald o_O
Reservieren wird kaum nötig sein, sind nicht so viele unten.
An diesem Termin wärs evtl. sogar möglich nachher meinen primärwohnsitz zu besuchen, weil meine Eltern nich da sind. Kommt darauf an, wie viele wir sein werden, und vor allem sollte man sich dann keinen Schlafplatz erwarten. Schlafzimmer is tabu, das einzige wär dann die Couch im Wohnzimmer, wenn die nicht von Zockern besetzt ist. Außerdem gibts dann wohl keine grüne Matte. Werd das noch mit meinen Eltern abklären.
Btw.: Susi, wenn du willst, kann ich dir n Silent Hill 4 Lösungsbuch für 5 Euro besorgen. DAnn spielst dus hoffentlich mal weiter... (obwohl ich dir den 2. Teil eher empfehlen kann)
Desweiteren: Schalt doch mla MSN ein...
Wer ist Charlie? o_O'
Ihr habt euch eine Stunde lang unterhalten und seid nicht draufgekommen, dass ihr beide Vegetarier seid? o_O Naja, ist er jedenfalls, ja. ^^'
Ich glaube, dein Pessimismus reicht für uns beide (wenn nicht gar für den ganzen Guglhupf <___<'), da kann ich doch nicht auch noch damit anfangen.Zitat
Außerdem habe ich auch bisher nur gute Prophezeiungen abgegeben, oder? ^^
Pf, wenn ich das könnte würde ich wohl selbst spielen!Zitat
Nein, bei Lotto versagen meine mysteriösen Kräfte sicher, da könnte ich immer nur an die herrlich hohen Chancen von 1 zu 8,145,060 denken. x__X
Edit:
GRILLHENDL! \o/
Also ich bin hundertprozentig dabei, selbst wenn ich barfuß hin muss!
Und Christians echte Bude zu besichtigen klingt auch nicht schlecht, grüne Matte brauche ich sowieso keine. ^^
Geändert von drunken monkey (22.08.2007 um 19:56 Uhr)