mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der 1. September wär für mich ok, also von mir aus gerne

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (17.08.2007 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Der 1. September wär für mich ok, also von mir aus gerne
    Ich glaub das lässt sich bei mir auch einrichten, wär wohl dabei

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (17.08.2007 um 19:34 Uhr)

Na super, und da Klemens sowieso ein böser Verräter ist, dem der Wördern-CT nichtmal eine kleine Mopedtour wert ist, ist's dann ja jetzt beschlossen:
    Termin für den nächsten Stammtisch: Samstag, 1. September!
    Den Ort solltest du uns dann aber langsam mal mitteilen, Susi.

@ Lynx: Habe jetzt auch "77,777 HP Remaining" und (mit Haralds Hilfe!) "77,777 Damage" geschafft. ^^ Jetzt wird's allerdings immer schwieriger, machbare Trophies zu finden, bald setze ich mich noch an die 10,000 Kämpfe...x__X
    Und viel Spaß bei der Geburtstagsparty, hoffentlich zahlt sich's wenigstens aus...*grummel*

@Thomas: Du bist echt mein allerliebster Prophet Wie du voraus gesagt hast, kommt irgendwann unerwartet ein genialer Tag, und heute wars bzw. ist es so weit Ab jetzt hör ich einfach immer nur mehr auf dich, einverstanden?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ist ja eklig! x__X Da ist mir die friedliche Variante echt viel lieber, nicht dass nudelsalat noch mein T-Shirt vollblutet. :-/
    Oder das Glöckchen! \o/

Zitat Zitat
    Ahja, schon gesehen? Er steht jetzt als Mog zur Auswahl, Zeit für einen österreichischen Stimmensturm!
    Zu spät .___. Irgendwie zieht in letzter Zeit alles einfach an mir vorbei...

Zitat Zitat
    Öh, Moment, was heißt hier "auch"?!? ò_Ó
    XD Tut mir leid, natürlich nervst du mich überhaupt nicht damit, ich lausche bzw. lese immer sehr interessiert. Außerdem wärst du nicht Thomas, wenn du nicht davon reden würdest, das würde mir echt fehlen^^

Zitat Zitat
    Ich kann nur auf frühes Alzheimer oder einen traumatischen Unfall hoffen, und beides hätte wahrscheinlich neben der offensichtlichen Chance auch die eine oder andere negative Seite. <___<'
    Naja, es kommt immer wieder was Neues im Leben, bei dem du ähnliche Erfahrungen machen wirst. Ich kanns gut verstehen, hab das Ganze ja noch vor mir, aber zur Zeit ist alles einfach so toll, da kann ich nur alles positiv sehen. Und ein gewisser Alkoholpegel kommt auch noch hinzu XD

Zitat Zitat
    Außerdem ist es höchst unwahrscheinlich, dass ich die 50,000 Kämpfe in halbwegs kurzer Zeit schaffe - wenn ich täglich 500 Kämpfe mache, brauche ich noch drei Monate! o_O'' Ob's mir da dann nicht langsam fad würde...?
    Öhm...nein?

Zitat Zitat
    Und, hast du den Feiertag gut nutzen können? ^^
    Den nicht, aber scheiß drauf, interessiert jetzt keinen mehr (Gott, irgendjemand soll mich stoppen und vom PC wegzerren)

Zitat Zitat
    @ Lynx: Habe jetzt auch "77,777 HP Remaining" und (mit Haralds Hilfe!) "77,777 Damage" geschafft. ^^ Jetzt wird's allerdings immer schwieriger, machbare Trophies zu finden, bald setze ich mich noch an die 10,000 Kämpfe...x__X
    Und viel Spaß bei der Geburtstagsparty, hoffentlich zahlt sich's wenigstens aus...*grummel*
    Jaja, ich weiß ja, wo das Ganze enden wird ^__^ Viel Glück schon mal für alles, was du dir noch vornimmst, du schaffst es so oder so
    Und auf die Party habe ich nach heute wirklich 0 Lust, aber ich muss ja gehen, also was solls...

Puh, endlich erbarmt sich jemand für euch, mich vom Computer wegzuholen
    Gute Nacht!...oder so.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Thomas: Du bist echt mein allerliebster Prophet Wie du voraus gesagt hast, kommt irgendwann unerwartet ein genialer Tag, und heute wars bzw. ist es so weit Ab jetzt hör ich einfach immer nur mehr auf dich, einverstanden?
    Einverstanden!
    ...
    Hör auf zu rauchen, und zwar richtig! ò_Ó (Wördern CT und HP7 lasse ich mal aus dem Spiel, hätte wohl eh keinen Sinn...<___<')
    Zitat Zitat
    Oder das Glöckchen! \o/
    Das Band ist wenigstens rot, da würd's nicht so auffallen, und der Rest ist leicht abwaschbar. ^^''
    Zitat Zitat
    XD Tut mir leid, natürlich nervst du mich überhaupt nicht damit, ich lausche bzw. lese immer sehr interessiert. Außerdem wärst du nicht Thomas, wenn du nicht davon reden würdest, das würde mir echt fehlen^^
    Na gut, dir sei die schlampige Formulierung verziehen! *Absolution erteil* ;P
    Zitat Zitat
    Öhm...nein?
    XD
    Ich wäre mir da zwar nicht ganz so sicher, aber immerhin schön, dass du an mich glaubst. ^^''
    Zitat Zitat
    Und auf die Party habe ich nach heute wirklich 0 Lust, aber ich muss ja gehen, also was solls...
    Na dann kann's ja nur besser als erwartet werden, oder? Außerdem schuldest du's uns, dich zu amüsieren, du willst doch den Wördern CT nicht wegen einer total lahmen Party verpasst haben. ^^

Hör auf zu rauchen, und zwar richtig! ò_Ó (Wördern CT und HP7 lasse ich mal aus dem Spiel, hätte wohl eh keinen Sinn...<___<')
    Ich hätts wissen müssen

Zitat Zitat
    Das Band ist wenigstens rot, da würd's nicht so auffallen, und der Rest ist leicht abwaschbar. ^^''
    Ich glaube nicht dass das Glöckchen noch klingeln würde, wenns nass werden würde. Außerdem würde das Blut da auch sicher eintrocknen und du müsstest es erst mal runterkatzen...

Zitat Zitat
    Na dann kann's ja nur besser als erwartet werden, oder? Außerdem schuldest du's uns, dich zu amüsieren, du willst doch den Wördern CT nicht wegen einer total lahmen Party verpasst haben. ^^
    Wie war das CT denn?
    Die Party war denn eh echt ganz lustig, auch wenn ich schon um 1 schlapp gemacht habe, weil ich die Nacht davor durchgemacht hab und nicht mal tagsüber etwas Schlaf nachholen konnte. Aber der Freitag wars sowas von Wert Auch wenn ich offenbar die langweiligste Person auf der ganzen Welt zu sein scheine <___<" In der Gruppe gehts ja, aber kaum bin ich mit jemandem alleine schlafen dir mir alle weg O__O Bin ich echt so fad?

Der Freund der Samstag Geburtstag hatte, hat für Wii so ein Sportset geschenkt bekommen mit Tennis-, Golf- und Baseballschläger, das war so toll Auch wenn man sich, vor allem beim Golfen, dann etwas dämlich vorkommt^^ Und beim Tennis hab ich gegen ihn verloren

Ich hätts wissen müssen
    Hättest du, aber jetzt zurücknehmen gilt nicht! Also wehe, ich sehe dich nochmal mit Zigarette! ò_Ó
    Zitat Zitat
    Wie war das CT denn?
    Ääääääääääääääääääääääääääääähm...Ich war nicht alleine dort! o/ Und habe "Donnie Darko" gesehen, was will man mehr? ^^''''''
    Jedenfalls toll, dass auch diese "Prophezeiung" von mir erfüllt wurde, vielleicht kann ich das ja wirklich? ^^
    Zitat Zitat
    Auch wenn ich offenbar die langweiligste Person auf der ganzen Welt zu sein scheine <___<" In der Gruppe gehts ja, aber kaum bin ich mit jemandem alleine schlafen dir mir alle weg O__O Bin ich echt so fad?
    Ach was, normalerweise schläfst du doch früher ein! So gesehen müsste ich noch fader sein, oder resistent gegen deine angebliche Fadheit. o_O'
    Also ich find's jedenfalls überhaupt nicht. ^^'
    Zitat Zitat
    Der Freund der Samstag Geburtstag hatte, hat für Wii so ein Sportset geschenkt bekommen mit Tennis-, Golf- und Baseballschläger, das war so toll Auch wenn man sich, vor allem beim Golfen, dann etwas dämlich vorkommt^^ Und beim Tennis hab ich gegen ihn verloren
    Boah, sowas sollten wir mal dem Christian schenken!
    Und a propos Tennis: Hast du inzwischen schon mal gespielt?

Hättest du, aber jetzt zurücknehmen gilt nicht! Also wehe, ich sehe dich nochmal mit Zigarette! ò_Ó
    Hm, dann werde ich zu den nächsten Stammtischen wohl nicht kommen
    Nein, natürlich nicht.

Zitat Zitat
    Ääääääääääääääääääääääääääääähm...Ich war nicht alleine dort! o/ Und habe "Donnie Darko" gesehen, was will man mehr? ^^''''''
    Jedenfalls toll, dass auch diese "Prophezeiung" von mir erfüllt wurde, vielleicht kann ich das ja wirklich? ^^
    Wer war denn noch da, Christian und Harald?
    Kann man dir ab jetzt Zukunftsfragen stellen? Also, was meinst du, wie stehen meine Chancen für dieses Wochenende? Da ich eh schon verschrien hatte, dass es toll wird, schauts schon jetzt recht schlecht dafür aus (aber echt, die ganze Planung ist schon vollkommen über den Haufen geworfen worden <___<), aber wie lautet deine Prophezeiung? *dich anglotz*

Zitat Zitat
    Ach was, normalerweise schläfst du doch früher ein! So gesehen müsste ich noch fader sein, oder resistent gegen deine angebliche Fadheit. o_O'
    Also ich find's jedenfalls überhaupt nicht. ^^'
    Huh, wenigstens einer
    Gestern hatte ich zu dem Thema wieder ein tolles Gespräch mit jemandem...
    Ich: "Ich hab echt total Angst, dass dir dann die ganze Zeit fad mit mir sein wird." Da schütte ich mein Herz aus, sage das in total jammernden Ton, und als Antwort kommt: "Ja, ich hab eigentlich auch Angst, dass es total fad wird..." o_O Na vielen Dank.

Zitat Zitat
    Boah, sowas sollten wir mal dem Christian schenken!
    Und a propos Tennis: Hast du inzwischen schon mal gespielt?
    Nein. Und vor 1.9. hab ich auch keine Zeit mehr dafür. Danach schauts allerdings ganz gut aus, da hab ich erst mal sicher an den Wochenenden wieder richtig Zeit.

*auf prophezeiung wart*

Eure Thread-Titel werden immer skuriler. *kratz*

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Eure Thread-Titel werden immer skuriler. *kratz*
    Hey, servus. Ich geh ja jetzt nimmer aufs TGM, komm also mal zum Stammtisch.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Hey, servus. Ich geh ja jetzt nimmer aufs TGM, komm also mal zum Stammtisch.
    A geh, aber die ganze Zeit am TGM vor mir wegrennen wie a feiger Hund.
    Hätt ma scho gern, oida. >

Nya, mal schaun. Wann isn der nächste?

Oh, btw. Chinesisch mit All-You-Can-Eat-Buffet > All.

Hm, dann werde ich zu den nächsten Stammtischen wohl nicht kommen
    Nein, natürlich nicht.
    Naja, ist ja nicht so, als hättest du nicht eh schon von dir aus "aufgehört", meine Anweisung unterstützt dich und deine Willenskraft demnach nur.
    Zitat Zitat
    Harald auch nur einen kleinen Teil der Zeit. Aber bitte, so unlustig war's auch nicht, hatte halt mehr Freund-Einlade- denn CT-Charakter.
    Und ich hatte eine gute Ausrede, was beim Chinesen zu bestellen! o/ Zu zweit zahlt sich das irgendwie nicht aus...<___<' (Vor allem, wenn der eine Vegetarier ist und etwa drei vernünftige Sachen zur Auswahl hat.)
    Zitat Zitat
    Kann man dir ab jetzt Zukunftsfragen stellen? Also, was meinst du, wie stehen meine Chancen für dieses Wochenende? Da ich eh schon verschrien hatte, dass es toll wird, schauts schon jetzt recht schlecht dafür aus (aber echt, die ganze Planung ist schon vollkommen über den Haufen geworfen worden <___<), aber wie lautet deine Prophezeiung? *dich anglotz*
    Nein, ich bin doch kein Orakel! o_O' Du wirst schon warten müssen, bis ich von mir aus eine Eingebung zu etwas habe.
    Wenn du wirklich eine Prophezeiung dafür willst, würde ich sagen, es wird recht lustig, aber keine Garantie. ^^''
    Zitat Zitat
    Huh, wenigstens einer
    Gestern hatte ich zu dem Thema wieder ein tolles Gespräch mit jemandem...
    Ich: "Ich hab echt total Angst, dass dir dann die ganze Zeit fad mit mir sein wird." Da schütte ich mein Herz aus, sage das in total jammernden Ton, und als Antwort kommt: "Ja, ich hab eigentlich auch Angst, dass es total fad wird..." o_O Na vielen Dank.
    Der Hammer! XD Immerhin weiß ich jetzt, dass ich (auch abgesehen von dem Zigaretten-auf-Arm-ausdrück-Typen) nicht der Fieseste in deinem Bekanntenkreis bin.
    Zitat Zitat
    Nein. Und vor 1.9. hab ich auch keine Zeit mehr dafür. Danach schauts allerdings ganz gut aus, da hab ich erst mal sicher an den Wochenenden wieder richtig Zeit.
    Was hast du dann denn unter der Woche noch vor? o_O Hängst du noch ein drittes Postlermonat an, weil's so schön war? o_O''

Frank war auch da. Und Charlie...

Zitat Zitat
    *auf prophezeiung wart*
    Wenn ich mich mal einmischen darf... spiel Lotto. Und wenn du was gewinnst dann such dir endlich mal was von PlayAsia aus :P

Und ich hatte eine gute Ausrede, was beim Chinesen zu bestellen! o/ Zu zweit zahlt sich das irgendwie nicht aus...<___<' (Vor allem, wenn der eine Vegetarier ist und etwa drei vernünftige Sachen zur Auswahl hat.)
    Ist Harald auch Vegetarier? Christian und dich kann ich ja mehr oder weniger ausschließen

Zitat Zitat
    Wenn du wirklich eine Prophezeiung dafür willst, würde ich sagen, es wird recht lustig, aber keine Garantie. ^^''
    Das ist eh schon eine gewagte Aussage, so wie's in letzter Zeit gelaufen ist^^" Du hättest eher sagen sollen, es wird grauenhaft, da hättest du eine 80 Prozentige Trefferquote

Zitat Zitat
    Der Hammer! XD Immerhin weiß ich jetzt, dass ich (auch abgesehen von dem Zigaretten-auf-Arm-ausdrück-Typen) nicht der Fieseste in deinem Bekanntenkreis bin.
    Jepp, sieht so aus als würdest du im Vergleich mit den anderen langsam zu den Nettesten gehören XD Aber in letzter Zeit bist du eh echt annehmbar, bin ich gar nicht mehr gewöhnt

Zitat Zitat
    Was hast du dann denn unter der Woche noch vor? o_O Hängst du noch ein drittes Postlermonat an, weil's so schön war? o_O''
    Natürlich nicht. Aber ich arbeite Anfang September so oder so noch, da werden erst mal nur die ersten beiden Wochenenden frei sein, danach hab ich dann eh plötzlich wieder massig Zeit^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich mal einmischen darf... spiel Lotto. Und wenn du was gewinnst dann such dir endlich mal was von PlayAsia aus :P
    Da muss aber Thomas die Zahlen ermitteln. Er soll einen Tipp für mich abgeben und bekommt dann 5% des Gewinns

Huhu!

So hab mich mal ein bissl umgeschaut bez. Bierlokal.

Da es bei leider nicht geht, daß Ihr am 01. September nachher zu mir kommt, dachte ich mir - wenns bei Christian geht - ich schau mal was es im 12. so alles gibt.

Hab das hier gefunden, sieht ganz nett aus, finde ich.

http://www.schoenbrunner-biergarten.at

Also: Was haltet Ihr davon? Soll ich dort reservieren?
    @ Christian: Können wir danach dann bei Dir bleiben?

Wenn wir nachher nicht zu Christian können, gibts natürlich auch noch die Möglichkeit ins Hopfhaus zu gehen - das ist das Lokal das ich letztens schonmal erwähnt habe. Das kenn ich uns es ist sehr nett dort, allerdings sitzen wir dann hier in Transdanubien fest und ich hab kA wohin wir nachher können...

http://www.hopfhaus.at/catago/Hopf/FE/Index/index

Wenn Euch gar nix zusagt, bleiben wir halt diesmal noch im Shebeen und machen die Hopfhaus-Sache dann, wenns nachher bei mir weitergehen kann

Bitte um Infos wo ich bestellen soll und wer kommen wird.

Tschü,
    Susi

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (22.08.2007 um 19:57 Uhr)

Huhu!

So hab mich mal ein bissl umgeschaut bez. Bierlokal.

Da es bei leider nicht geht, daß Ihr am 01. September nachher zu mir kommt, dachte ich mir - wenns bei Christian geht - ich schau mal was es im 12. so alles gibt.

@ Christian: Können wir danach dann bei Dir bleiben?

Wenn wir nachher nicht zu Christian können, gibts natürlich auch noch die Möglichkeit ins Hopfhaus zu gehen - das ist das Lokal das ich letztens schonmal erwähnt habe. Das kenn ich uns es ist sehr nett dort, allerdings sitzen wir dann hier in Transdanubien fest und ich hab kA wohin wir nachher können...

http://www.hopfhaus.at/catago/Hopf/FE/Index/index

Bitte um Infos wo ich bestellen soll und wer kommen wird.

Tschü,
    Susi
    Guter Gott, da wohn ich gleich daneben o_O
    Ich dachte das gehört zum Wienerwald o_O
    Reservieren wird kaum nötig sein, sind nicht so viele unten.
    An diesem Termin wärs evtl. sogar möglich nachher meinen primärwohnsitz zu besuchen, weil meine Eltern nich da sind. Kommt darauf an, wie viele wir sein werden, und vor allem sollte man sich dann keinen Schlafplatz erwarten. Schlafzimmer is tabu, das einzige wär dann die Couch im Wohnzimmer, wenn die nicht von Zockern besetzt ist. Außerdem gibts dann wohl keine grüne Matte. Werd das noch mit meinen Eltern abklären.

Btw.: Susi, wenn du willst, kann ich dir n Silent Hill 4 Lösungsbuch für 5 Euro besorgen. DAnn spielst dus hoffentlich mal weiter... (obwohl ich dir den 2. Teil eher empfehlen kann)
    Desweiteren: Schalt doch mla MSN ein...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Frank war auch da. Und Charlie...
    Wer ist Charlie? o_O'
    Ist Harald auch Vegetarier? Christian und dich kann ich ja mehr oder weniger ausschließen
    Ihr habt euch eine Stunde lang unterhalten und seid nicht draufgekommen, dass ihr beide Vegetarier seid? o_O Naja, ist er jedenfalls, ja. ^^'
    Zitat Zitat
    Das ist eh schon eine gewagte Aussage, so wie's in letzter Zeit gelaufen ist^^" Du hättest eher sagen sollen, es wird grauenhaft, da hättest du eine 80 Prozentige Trefferquote
    Ich glaube, dein Pessimismus reicht für uns beide (wenn nicht gar für den ganzen Guglhupf <___<'), da kann ich doch nicht auch noch damit anfangen. Außerdem habe ich auch bisher nur gute Prophezeiungen abgegeben, oder? ^^
    Zitat Zitat
    Da muss aber Thomas die Zahlen ermitteln. Er soll einen Tipp für mich abgeben und bekommt dann 5% des Gewinns
    Pf, wenn ich das könnte würde ich wohl selbst spielen! Nein, bei Lotto versagen meine mysteriösen Kräfte sicher, da könnte ich immer nur an die herrlich hohen Chancen von 1 zu 8,145,060 denken. x__X

Edit:

GRILLHENDL! \o/
    Also ich bin hundertprozentig dabei, selbst wenn ich barfuß hin muss!
    Und Christians echte Bude zu besichtigen klingt auch nicht schlecht, grüne Matte brauche ich sowieso keine. ^^
    Geändert von drunken monkey (22.08.2007 um 19:56 Uhr)

Wer ist Charlie? o_O'

Der Freund der Cartmans

Stichworte