Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber... warum angelst du wenn es dich nervt ?
    weil midna nur noch von dem fisch labert, die is ganz heiss drauf >_<

Ach, der Stinkefisch?

Du musst den Fisch dann rausziehen, wenn die... Boje... mehrmals relativ tief nach unten gezogen wird. Du merkst das dann. Dann das Ding oben halten und den Fisch einholen. Beim GC ist das übrigens ne ziemlich Fingerverrenkung, wenn man den C-Stick nach unten drücken und gleichzeitig A gedrückt halten muss. Zumindest mit einer Hand ^^. Da dürfte die Wii wesentlich besser für sein.

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Ach so, sorry, du suchst den Fisch.

@Arkain: Also bei mir war das ne Sache von 10 Sekunden oder so... auf dem Cube.

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Also bei mir ging's eigentlich recht schnell. Sag mal du hast doch schon den Ohrings-Köder, oooooooooder ?

@Rina
    Also bei mir dauerte das Angeln auch nicht superlang... ich finds nur unnötig kompliziert, weils halt - finde ich ^^ - ne ziemliche Fingerverrenkung ist :P. Und bis die Fische mal beißen kanns auch nen paar Sekündchen dauern... Glück oder so O.o

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Sag mal du hast doch schon den Ohrings-Köder, oooooooooder -_-' ?
    joah :D
    na keine ahnung, vermutlich braucht man fuers angeln einfach talent ^^

habs dann auch geschafft, nach 20 weiteren minuten ^^ weiss nur nicht mehr, wie -.- war schon im halbschlaf, glaub ich, bis irgendwann da stand "SUPER" :D
    danke fuer die rege anteilnahme ^__^

in oot war das angeln btw richtig nett, irgendwas is untoller geworden in tp, also imo und so >.<

Nach über einem Jahr hat doch noch irgendein Mensch eine Frage zum Game. Also, was ich wissen möchte ist folgendes: Ist die US GameCube Version eventuell auch auf deutsch spielbar?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nach über einem Jahr hat doch noch irgendein Mensch eine Frage zum Game. Also, was ich wissen möchte ist folgendes: Ist die US GameCube Version eventuell auch auf deutsch spielbar?
    Ich denke nicht. Es muss ja immerhin auf der Disk enthalten sein, und das ist es in Amerika sicher nicht.
    Mal abgesehen vom PAL Regionscode, aber das ist denke ich nicht das Problem für dich^^

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Es muss ja immerhin auf der Disk enthalten sein, und das ist es in Amerika sicher nicht.
    Mal abgesehen vom PAL Regionscode, aber das ist denke ich nicht das Problem für dich^^
    Ich würde nicht fragen wenn es denn nicht schon bei Metroid Prime 2: Echoes so war, daher wäre eine 100%ige Bestätigung schon besser.*^^ Ich warte einfach noch, vieleicht verirrt sich hier noch jemand rein.*lol