Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Legend of Zelda: Twilight Princess #11

-Kein Off-Topic, is ja klar
    -Spoiler-Tag nutzen!

Letzter Beitrag:
    Zitat Zitat
    Zitat von Pupped_Master
    Also ich fand das recht amüsant. Vorallem bei _der_ Hintergrundmucke
    Ja, am Anfang war's noch witzig, aber mit der Zeit nervt das dann doch ziemlich!

So, weiter gehts!

Hat den jemand Bilder von den Fischen, wo ma die auch richtig gut sieht, z.B. wie im Fangbuch?!

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Ja, am Anfang war's noch witzig, aber mit der Zeit nervt das dann doch ziemlich!
    Also so lange dauert das ja wohl auch nicht. Oder bist du denen 'ne halbe Stunde hinterhergerannt?

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Also so lange dauert das ja wohl auch nicht. Oder bist du denen 'ne halbe Stunde hinterhergerannt?
    Ne, hinterhergefahren! xD Mim Gleiter gehen die MiniSpinnen leichter hin! Mim Bogen gehts zwar auch, aber die rennt immer weg!
    Nja, eine Halbe Stunde hat's jedenfalls nicht gedauert!

Ne, hinterhergefahren! xD Mim Gleiter gehen die MiniSpinnen leichter hin! Mim Bogen gehts zwar auch, aber die rennt immer weg!
    Nja, eine Halbe Stunde hat's jedenfalls nicht gedauert!
    bombenpfeil rein, sache erledigt fragezeichen

Zitat Zitat von kurt cobain Beitrag anzeigen
    bombenpfeil rein, sache erledigt fragezeichen
    Ne, wenn schon, denn schon! Das wäre ja dann zu langweilig!

Das wäre ja dann zu langweilig!
    Ja find ich auch!
    Für den, ich glaube ersten, Endgegner (oder war das nur ein Zwischengegner?) wo man den Gleiter hat hab ich auch bestimmt 10 Minuten "gebraucht", hat irgendwie Spaß gemacht auch ohne den Endgegner gleich zu besiegen ^^

Zitat Zitat von Rina
    Für den, ich glaube ersten, Endgegner (oder war das nur ein Zwischengegner?) wo man den Gleiter hat hab ich auch bestimmt 10 Minuten "gebraucht", hat irgendwie Spaß gemacht auch ohne den Endgegner gleich zu besiegen ^^
    Wen meinst du? Skeletulor?

Wen meinst du? Skeletulor?
    Ich würde mal spontan ja sagen, weil es sonst keinen Gegner gibt, den man mit dem Gleiter besiegen muss

- Das Inno -

Wird wohl, das war son Knochenviech. Fands einfach witzig aussen zu sliden, dann nach innen ein paar der kleinen Gegner anzugreifen, wieder nach aussen zu sliden und so weiter Aber leider, wie so oft, kann der dann gar nicht angreifen...

Zitat Zitat von Rina
    Aber leider, wie so oft, kann der dann gar nicht angreifen...
    Dito! Sie sehen zwar mega aus, aber können garnix! -.-

Hat gemand eigentlich die Baby-Grundel gefangen?

Meine Kritik zur Zelda Twillight Princess GC

Guten Tag.Habe letzte Woche das Spiel durchgespielt,Spieldauer ca.55 Stunden.Ist ein gutes Spiel,aber Kritik habe ich auch und zwar:
    Das Spiel ist für mich viel zu kurz,es gibt einfach viel zu wenig zu entdecken,gerade mal 9 Tempel,1 Stadt und 3 mini Dörfer(1 davon unbewohnt,bis auf die alte Frau).
    Am meisten bin ich von der Stadt enttäuscht,man kann nur mit weniger Personen reden,man kann bis auf ganz wenige Häuser betreten,fast keine Minispiele,also für mich kann doch das keine Stadt sein,für mich ist eine Stadt,wo man alle Häuser betretten kann,wo man mit allen Leuten reden kann und natürlich muss die Stadt viel viel größer sein.Ach ja,den Burg kann man auch nicht betretten,nur am Ende des Spiels als Dungeon.
    Die Dörfer sind auch langweilig,sehr wenige Häuser und Menschen,meine Meinung nach sollte das viel größer sein.Groß waren nur die Ebenen,aber was nutzt das,die waren eh fast leer.Es war kein richtiger Wald,nur ein paar Baumgruppen und das wars schon,das hätte man viel viel besser machen können.Viele Gegenstände hat man im Spiel nur wenige male benutzt,z.B die Schleuder...es gab noch vieles anderes...Einzig den Wassertempel und Wüsentempel fande ich genial,alles andere war echt langweilig.Warum muss das Geschehen immer in Hyrule stattfinden,fast immer mit gleicher Geschichte und Umgebung?Also,ich fand Wind Waker viel viel besser,Okarina of Time war auch um vieles besser.Sorry wenn ich das schreiben muss,aber ich bin vom Spiel sehr enttäuscht.Es hätten 20 Tempel sein sollen,dafür weniger(leeren) Ebenen,dann 10 Dörfer und Städten mit allen begehbaren Häuser und vielen Menschen,mit denen man reden konnte.Das Spiel war auch viel zu leicht,der letzte Endgegner war echt ein Witz!

Ähm....wozu haben wir hier 'nen Thread dazu?
    Ansonsten bist du nicht der einzige!

Zitat Zitat von RPG SUPER FAN
    Das Spiel ist für mich viel zu kurz,es gibt einfach viel zu wenig zu entdecken,
    Hoppla?
    Hast du alle Goldinsekten, alle Geisterseelen gefunden? hast du dir alle 3 Rüstungen gekauft, und alle Herzteile gefunden? Und die ganze Drillhöhle durchgezockt? >_>
    Also, ich fand das schon recht umfangreich..

Am meisten bin ich von der Stadt enttäuscht,man kann nur mit weniger Personen reden,man kann bis auf ganz wenige Häuser betreten,fast keine Minispiele,also für mich kann doch das keine Stadt sein,für mich ist eine Stadt,wo man alle Häuser betretten kann,wo man mit allen Leuten reden kann und natürlich muss die Stadt viel viel größer sein.Ach ja,den Burg kann man auch nicht betretten,nur am Ende des Spiels als Dungeon.
    Du vergisst, dass Zelda eigentlich kein RPG sondern ein Adventure ist.
    Da ist es nunmal nicht üblich, dass es 100 Leute gibt, und du von jedem ein Quest bekommst, und unzählige Dinge mit ihnen bereden kannst.
    Vergleich es halt mal mit einem anderen normalen Adventure. Da gibt es sowas kaum bis gar nicht...! >_>

Viele Gegenstände hat man im Spiel nur wenige male benutzt,z.B die Schleuder...
    Aber dafür kann ja keiner was, du hättest sie ja oft genug benutzen können, allein schon für die vielen Fledermäuse in der Drillhöhle... Und auch die anderen Items könnte man oft genug benutzt haben, wenn man es denn wollte.

Warum muss das Geschehen immer in Hyrule stattfinden,fast immer mit gleicher Geschichte und Umgebung?
    Tun sie ja gar nicht. Link's Awakening spielte abgeschnitten von Hyrule auf der Insel Cocolint, TWW beinhaltete ja auch nicht die typische Hyrule-Welt. Majora's Mask spielte in Termina, und das Hyrule von The Minish Cap kann man auch nicht mit dem aus OoT vergleichen.

Es hätten 20 Tempel sein sollen,
    Extra für dich sollen sie die Tradition brechen?

dann 10 Dörfer und Städten mit allen begehbaren Häuser und vielen Menschen,mit denen man reden konnte.
    Wie gesagt. sowas gibt es in RPGs, und ist in Adventures eigentlich nicht üblich.

Also ich will dir deine Meinung sicher nicht ausschlagen, du kannst du gern haben. Aber du bedenkst dabei viele wichtige Dinge nicht, das ist das Problem. Ich persönlich finde bis jetzt immer noch Link's Awakening am besten, da kommt kein OoT ran, und das neue auch nicht. Trotzdem war TP ein recht gelungener Nachfolger, dennoch ein wenig verbesserungswürdig...

mfG ~ Blank.

Threads zusammengeführt.

Ich fände 20 Dungeons schon nicht schlecht, allerdings wäre das schon wegen dem Arbeitsaufwand unmöglich.. Dann wäre der Release wohl erst in 2 Jahren ^^

Und 2008 soll ja laut Wikipedia schon ein neues Zelda für die Wii angekündigt sein.

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Und 2008 soll ja laut Wikipedia schon ein neues Zelda für die Wii angekündigt sein.
    Hab ich noch nirgends gelesen und auch wenn es so wäre, würde das Spiel frühestens Weihnachten 2009 rauskommen

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nirgends gelesen und auch wenn es so wäre, würde das Spiel frühestens Weihnachten 2009 rauskommen
    Wurde aber schon oft gesagt, und das haben wir auch schon im 10. Thread geschrieben

Also,ich fand Wind Waker viel viel besser,Okarina of Time war auch um vieles besser.
    Aha, Wind Waker ist besser, ein Spiel das (fast zu Recht) mal eine Wertung von 40/40 Punkten bekommen hat. Und Ocarina of Time ist besser, ein Spiel das (afair) (auch zu Recht) eine Wertung von 100% bekommen hat. DANN MUSS TP JA SCHEISSE SEIN WENN ES EIN BISSCHEN SCHLECHTER ALS WW UND OOT IST!!1

Ähm, das wollte ich nur mal so sagen :whistle:

Warum muss das Geschehen immer in Hyrule stattfinden,fast immer mit gleicher Geschichte und Umgebung?
    Naja, ergänzend zu Blanks Antwort muss man wohl sagen dass es etwas ist was Zelda ausmacht, und das bisher jedes Zelda das in Hyrule spiele etwas einzigartiges an sich hatte. Aber ich muss dir zustimmen dass mit jedem Zelda welches in einem ähnlichen Hyrule spielt die Faszination nachlässt und dass einige Elemente wie die verschiedenen Rassen die in Hyrule leben einfach schlecht ausgearbeitet sind. Auch für ein Adventure.

Weiß jemand ob es nachdem man die 4 sCHATTENKRISTALLE geholt hat noch etwas anderes gibt aslo mehr Dungeons??

Zitat Zitat von Paradisewolf Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es nachdem man die 4 sCHATTENKRISTALLE geholt hat noch etwas anderes gibt aslo mehr Dungeons??
    Ja, aber es sind nur 3 Schattenkristalle