Für mich ist Ruffy der / die / das tollste überhaupt. Das ist der einziger Grund, warum ich ihn / sie / es genannt habe. Ich mag TP einfach nicht, deswegen versuch ich möglichst viel Negatives über den TP Link zu erzählen und ihn schnlecht dastehen zu lassen. Ist doch wohl logisch, oder? Macht doch jeder, nicht wahr? Nicht wahr? NICHT WAHR ?

...

So! Und nachdem nun die Wirkung des Koffeins abgeklungen hat

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Ich glaube aber bei Nintendo sind es eher Blumen oder Kekse als Drogen die verkauft werden...
Ist ganz schön lange her als das das letzte Mal vorkam, aber diesmal bin ich voll und ganz deiner Meinung! Nintendo ist so etwas wie das 4Kids der Videospielwelt... Naja, so schlimm dann auch wieder nicht. Aber noch ein Fünkchen schlechter und es ist so weit. Nintendo muss sich echt am Riemen reißen, sonst sind die nicht mehr lange meine Lieblings-Videospiele-Herstell-Firma (tolles Wort). Ich fange echt langsam an zu glauben: Je mehr Erfahrung Nintendo hat und je höher die Ansprüche der Kunden werden, desto weniger leistet Nintendo. Ich hoffe einfach mal, das ist nur eine Illusion. Wäre nämlich schade drum.