Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Eure Webseiten #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Oh Impressum muss ich woll aus lassen oder wie?
    Und danke NPC Fighter man sooo viel zu so ner kleinen Seite xD
    Nun ja da hasst du auch recht das ich noch ein Anfänger bin ich kann aber schon viele Codes.Und wieso sollte das im Impressum Strafbar sein ??? die Seite ist doch von mir. Den Header muss ich woll neu machen.Und der Hintergrund kann doch so bleiben oder nicht?Da die Seite schwarz weiß ist.Und ja das "Disignet" habe ich woll falsch gemacht.Und noch mal danke für die Kritik.

Edit: doh >.< da mach ich dann noch danke Dead_orc
    Ausserdem muss die Seite auch noch W3 Konform, am besten XHTML 1.0 Strict sein. Du hast da ca. 80 Fehler im Code.

http://validator.w3.org/check?uri=ht...Strict&group=0

Also, ran an die Arbeit. :>
    Ist zwar jetzt nicht unbedingt Tod und Leben, aber dadurch kriegt man nen größeren Penis.

Ach und mach den CSS Code am besten in ne extra Datei rein.

Geändert von duke (17.08.2007 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ausserdem muss [...] am besten XHTML 1.0 Strict sein.
    Und welchen Nutzen zieht er als Anfänger daraus? Für seine Zwecke?

Zitat Zitat von dead_orc
    Denen zufolge ist ein Impressum nur für Dienstanbieter von in der Regel gegen Entgelt angebotenen Telemedien zwingend erforderlich.
    Wenn ich mich richtig entsinne, braucht man es, wenn man journalistische Inhalte auf der Webseite publiziert. Inwieweit das geht, ist natürlich Auslegungssache, weil man auch fast jedem Blog eine journalistische Tendenz zurechnen könnte.
    Das Impressum generell auf seinen Webseiten abzudrucken, kann nicht verkehrt sein und man ist auf der sicheren Seite. Man muss nur sicherstellen, dass das Impressum formal und inhaltlich absolut korrekt ist. Sonst muss man sich in Acht vor Gravenreuth- und Kollegenschen Abmahnungen nehmen.

@ LeonSahiti: Hm, den Hintergrund könntest du vielleicht noch ein bisschen interessanter gestalten. Wie wäre es mit dezenten Verlauf von Silber ins Weiß?

hab mal mein Forum überarbeitet:

HP: www.esdi-page.de
    Forum: www.esdi-page.de/Forum/index.php

lieben Gruß!

Mani Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    hab mal mein Forum überarbeitet:

HP: www.esdi-page.de
    Forum: www.esdi-page.de/Forum/index.php

lieben Gruß!
    Zur HP: Gefällt mir eigentlich ganz gut. Ist die auch optimiert bei einer Auflösung von 1280 x 1024?
    Weil alles scheint so auf die Linke Seite verrutscht...
    Aber ansonsten:

Zum Forum: Naja, das gestreifte gefällt mir nicht so. Das sticht irgendwie heraus. Ansonsten nicht schlecht.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Zur HP: Gefällt mir eigentlich ganz gut. Ist die auch optimiert bei einer Auflösung von 1280 x 1024?
    Weil alles scheint so auf die Linke Seite verrutscht...
    Aber ansonsten:

Zum Forum: Naja, das gestreifte gefällt mir nicht so. Das sticht irgendwie heraus. Ansonsten nicht schlecht.
    Nope das ist so gewollt ^^

Weil viele User noch die alten Bildschirme haben

danke fürs lob