Was meinst du genau? Der von Weiß zu Schwarz, oder der von Schwarz zu grau? Wenn du letzteren meinst, dann hast du recht, es kommt noch ein Top-Bottom Verlauf in den Hintergrund, bin mir nur noch nicht sicher, welche Farben ich verwende ..
Zu deinem Yt2mp3 Converter: Wie wäre es, wenn du, nachdem die Datei temorär auf deinem Webspace gespeichert wurde, 2 Inputfelder hinzufügst, in welchen der User den Namen der Band & den Songtitel eintragen kann? Danach geht es mit dem regulären Download weiter.
@Animagladius
Danke, danke, aber momentan hab ich noch wirklich keine Ahnung..Vllt wirds wirklich so ne Art Blog, obwohl ich darauf eigentlich nicht sonderlich stehe.
Geändert von Antares (09.07.2008 um 14:00 Uhr)
Meinte ich. Na dann, passt doch alles.
Hmm. Ja, habe auch schon daran gedacht. Aber ffmpeg kann AFAIK keine ID3-Tags bearbeiten. Bräuchte also noch z.B. lame o.Ä.
Mal schaun, ob ich das hinkriege.
EDIT: Lame ist ja sowas von stur. -__-"
Also mit id3ed gehts wunderbar und ist nun auch implementiert.
Geändert von kris (16.07.2008 um 19:55 Uhr)
Ein neues Layout, welches ich für einen Kumpel erstellt hab'.
Design ist diesmal eher Nebensache; eher möchte ich Kritik bzgl. des Codes und möchte wissen, ob ich's nun besser gemacht habe als beim letzten Mal.![]()
--
Ist falsch in XHTML, richtig:
btw. wieso ist das nicht in der CSS-Datei wie das andere Zeugs?
Ist nicht nötig.
Was bringt dieses Element?
Und das div hier?:
Das .header_right bringts so echt nicht, hättest du direkt in den header nehmen können, das position: relative; ist nicht so toll finde ich, weil du da auf pixelgenau platzieren musstest. Wenn du das so gemacht hast, damit man da nicht draufklicken kann, könntest du auch das class="header_right" in das div verschieben, bei welchem ich gefragt habe, was das bringt.
Geändert von Drakes (18.07.2008 um 19:20 Uhr)
Das "header_right" habe ich extra dagelassen, um später Platz für Specials zu schaffen.
Das Div wird benötigt, um einen Anzeigefehler im IE zu beheben.
Der Rest wurde geupdated.
--
Nja.....ist es dieser ach so bekannte Fehler? :
http://www.webmasterworld.com/css/3483799.htm
Bin mir aber nicht sicher, ob die Lösung nicht doch war, das Bild nochmal als inline zu definieren.
Ausserdem musst du dann das header_right nicht mehr verschieben
Geändert von Drakes (18.07.2008 um 20:12 Uhr)
Weiter geht's im nächsten Thread.![]()