291.
Noch...
Imo nicht, allerdings habe ich's wie auch bei Roger noch nie versucht. ^^'' Aber grundsätzlich haben die Charaktere außer den beiden genug drauf, um komplett auf sie verzichten zu können. Wenn du Cliff magst, bleib' bei ihm und zwei anderen, alle gleichmäßig aufzuleveln bringt echt nichts.Zitat
Dass Cliffs Fists of Fury höchst praktisch sind finde ich zwar auch, als überragend oder gar besten Char würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen. Seine Werte sind einfach alle zu durchschnittlich, höchstens in HP ist er afaik am besten, und die kann man sowieso bei allen maßgeblichen auf 99999 bringen. Aber wie gesagt, wenn er dir gefällt solltest du auch bei ihm bleiben.
Gratuliere! ^^
Ja, das Sootie-Viech war's, von dem ich vorhin gesprochen habe, auf den Levels ab 200 begegnest du denen dauernd in der Sphere - immer ausweichen, heißt die Devise, das ist wie ein zusätzlicher Bosskampf, wenn du nicht schon komplett top bist. ^^'
Synthesis Materials gibt's in der Sphere sicher nochmal 20, aber trotzdem solltest du dich schön langsam auf die Endausrüstung konzentrieren und sparsam mit Synthese umgehen. Gibt nichts Blöderes, als dann wegen irgendjemandes Waffe nochmal durch die Gegend rennen und vergessene Materials zusammenklauben zu müssen.(OK, gibt's natürlich, aber ist trotzdem blöd und unnötig...)

Kontrollzentrum

(OK, gibt's natürlich, aber ist trotzdem blöd und unnötig...)