mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Antworten, hab nun knapp 9 Stunden auf dem Buckel und es macht immer noch wahnsinnigen Spaß.
    Ob ich alles auf 100% bringe weiß ich noch nicht, aber ist mir auch nicht allzu wichtig, erstmal abwarten wann ich durch bin und Teil2 dann bei mir ankommt

Zitat Zitat von Vidu Beitrag anzeigen
    Ob ich alles auf 100% bringe weiß ich noch nicht, aber ist mir auch nicht allzu wichtig, erstmal abwarten wann ich durch bin und Teil2 dann bei mir ankommt
    Kann ich verstehen. Wenn man Vol.2 gleich spielen kann, will man nicht erst noch den ganzen anderen Kram machen...
    aber beachte!

Was du in Vol.1 nicht freischaltest, wie Desktop-Motive und Musik, das kannst du nie wieder freischalten, nachdem du deinen Save convertiert hast... das bedeutet, dass du bis Vol.3 immer Lücken in deiner Playlist/Desktopauswahl hast und das nie vervollständigen kannst.

Du musst nicht alle Items und Monster finden, aber ich würde es auf jedenfall dir sehr ans Herz legen, zumindest die Rare Items für Vol.1 zu holen und die Ryu Books zu maxen, damit solche irreparablen Schönheitsfehler auf dem Desktop nicht passieren... ^_~

Hmm aber sind das nur Hintergründe und Hintergrundmusik? Weil die wechsle ich eh nie, mir gefällt der komplette Standart

Die Bücher fertig zu machen scheint wohl nicht sooo schwer zu sein daher nehme ich das bestimmt in Angriff, aber die Rare-Items?
    Wieviele gibts denn etc.?

Hmm aber sind das nur Hintergründe und Hintergrundmusik? Weil die wechsle ich eh nie, mir gefällt der komplette Standart
    Ich hab immer gerne die Musik und Hintergründe genommen, die zur jeweiligen Spielsituation gepasst haben oder auch das Ending oder Opening von Vol.1, aber das ist wohl geschmackssache. Mih hätts sehr gestört wären da Lücken in der Liste gewesen ^^''

Zitat Zitat
    Die Bücher fertig zu machen scheint wohl nicht sooo schwer zu sein daher nehme ich das bestimmt in Angriff, aber die Rare-Items?
    Wieviele gibts denn etc.?
    Die Ryu Books, die du nicht während des Hauptspiels voll bekommst, sind voll Hauptsächlich Items und Monster. Mit FAQs geht das relativ leicht, ist eine Sache von Keyword eingeben, im Dungeon das Monster oder Item finden und wieder raus. Dauert wahrscheinlich etwa 5h das ganze.
    Mit dem Rare Items sieht das schon anders aus. Mir fallen da eigentlich 3 ein; Dual Blade, wenn man alle PKer auf der Liste gekillt hat (etwa 2h), Armor, wenn man alle Lucky Animals gefunden hat (ebenso eine Sache von rein und rauswarpen, 1h) und Armor wenn man 50x Mecha Grunty geholfen hat (dasselbe Procedere, 2h).
    Mecha Grunty, Pker und Anzahl an Lucky Animals kann man mit bestimmten Keywords ganz gut zusammen abarbeiten. Dann spart man Zeit, wirst du dann in diversen FAQs, falls du es machen möchtest, schon sehen.
    Gibt noch ne Rare Armor für die Sidequest im Clear Save, aber die wirst du sicherlich sowieso machen, ist ja Teil des Hauptspiels.

Andere Books, die noch nicht voll sind Arena Book, also WP sammeln, was aber sehr schnell geht. Dungeons besuchen und Schatztruhen öffnen geschieht auch nebenbei, wenn du Items und Monster suchst, also auch nicht das Problem.

Die Ryu Books auf Level 3 zu bringen, bringt auch einen wunderbaren Bonus, der für Vol.2 auch nicht schlecht ist schon vorher zu haben ^_~

Was ich übrigens in den letzten Posts vergessen habe zu sagen.

In Vol.1 unbedingt Doppelgänger besiegen, sonst entgeht einem in Vol.2 die beste Dual Blade ^_~

Oh man Teil1 hat solche Auswirkungen auf Teil2? Nicht schlecht da muss ich mich ja doch mehr reinhängen als gewohnt.
    Aber ich kann ja alles machen nachdem ich es einmal durchgespielt habe daher ist das vollkommen in Ordnung

Ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe sie kann mir beantwortet werden^^

Ich habe die ersten 4 Teile von .hack in der Europäischen Fassung gespielt, und habe meine PS2, dass ich die neuen drei Teile spielen kann, umbauen lassen.
    Tja, ich wollte meine alten Savegames auf Rebirth übertragen, aber die scheinen wohl nicht kompatibel zu sein... Ist es irgendwie möglich, dass ich die "zusatz-Mails" doch noch kriege?
    Robersora hat gesprochen

Saves unterschiedlicher Regionen waren glaub ich noch nie kompatibel ^^

Es gibt 3 Bonus Emails.

Die eine gibt es, wenn du irgendeinen Save lädst aus .hack//INFECTION bis .hack//QUARANTINE und die anderen beiden (wobei eine bloß einen Inhalt von "uh, das sollte jetzt an einen anderen Empfänger gehen!" hat) gibt es, wenn du einen .hack//QUARANTINE Clear Save lädst.

Da die E-Mails keinen einfluss auf das Spiel haben, kannst du also einfach den Inhalt auf GameFAQs nachlesen, man verpasst nichts weiteres.

Wenn du alle wirklich haben willst, musst du alle 4 .hack//Spiele nochmal US zocken ^^ Oder du fängst nur INFECTION an und lädst den Save, dann hast du wenigstens die erste Mail ^^

Danke für die Info, aber ich bin doch nicht so blöd, und kauf mir die 4 Spiele noch mal auf US, Geld schei*** funzt noch ned so richtig^^

Nein, im ernst, ich dachte, da gibts vielleicht doch noch irgendeinen anderen versteckten Trick. Danke trotzdem^^
    Robersora hat gesprochen

Hmm glaub ich bin schon fast am Ende von Teil1, zumindest stehe ich aktuell im Finale, kommt da noch viel mehr? Bisher sinds nur knapp 17 Stunden also nicht gerade viel :/

Und mit welcher Waffe kämpft ihr am liebsten? Also seitdem ich das fette Schwert bekommen habe sind die Doppelklingen bei mir out, besonders weil man damit nicht liegende Gegner treffen kann^^

Hmm glaub ich bin schon fast am Ende von Teil1, zumindest stehe ich aktuell im Finale, kommt da noch viel mehr? Bisher sinds nur knapp 17 Stunden also nicht gerade viel :/
    Finale oder Kampf gegen den Champion?
    Wie dem auch sei, da wartet nicht mehr viel auf dich, allerdings noch der beste und dramatischste Avatar Battle und ein paar der dramatischsten und besten Szenen. ^^
    Wenn man .hack//GU schnell spielt dann ist es wirklich nicht allzu lang... man mus schon nebenbei noch ein paar Sidequests machen und ähnliches. ^^
    In GU 2 gibts dann das Crimson VS und die Bike Missions. Ich hatte schon 10h auf dem Counter bevor ich überhaupt mit der Story weitergemacht habe, weil die so unterhaltsam sind.

Hast du eigentlich auch .hack//Roots geschaut? Oder die Interim Reports? ^^

Zitat Zitat
    Und mit welcher Waffe kämpft ihr am liebsten? Also seitdem ich das fette Schwert bekommen habe sind die Doppelklingen bei mir out, besonders weil man damit nicht liegende Gegner treffen kann^^
    Das Breitschwert zum Aufladen war imho die beste Waffe. Die hat so einen Impuls, da fallen die Gegner alle um und eher sie wieder aufstehen können werden sie nochmal davongeweht. Das beste Schwert ist zum Glück eines zum Aufladen und das gibts so oft, dass man kurz vorm Ende schon eine +5 Variante haben kann. ^^

Ja dann bringe ich es wohl heute am letzten Tag vor meinem Urlaub zuende

Ist ja auch schön, da ich so nach dem Urlaub direkt Teil2 spielen kann

Also ich habe jedoch auch jedes verfügbare Sidequest gemacht, also bis auf diese Gruntie-helfen, Flyer verteilen etc.
    habe jedenfalls jeden Dungeon aus dem Forum hinter mir, jedes Quest vom Questshop und alle sonstigen die ich bekommen habe, da hätte man noch etwas mehr haben können, aber hilft ja nix

Die Roots bzw. Interim Reports habe ich mir nicht angesehen, hoffe ja noch irgendwie dass ich mal den Vorgänger durchspielen werde und da möchte ich mir nichts vorwegnehmen, habe aber auch nicht wirklich das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.

Die Roots bzw. Interim Reports habe ich mir nicht angesehen, hoffe ja noch irgendwie dass ich mal den Vorgänger durchspielen werde und da möchte ich mir nichts vorwegnehmen, habe aber auch nicht wirklich das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.
    Ja, Interim Report 1 bis 4 Spoilern ja alle 4 .hack//Teile.

Aber zumindest auf .hack//Roots darf man nicht verzichten. In Vol.1 ist es noch nicht so wichtig, aber du solltest wenn du .hack//GU Vol.2 spielst .hack//Roots schon mindestens bis Folge 13 gesehen haben, weil dort die ersten wichtigen Verbindungen geknüpft werden.
    Sonst vermurkst du dir ein paar gute Szenen, weil du dir dann denken musst "Hä? Wer ist denn das?".

Ich hatte vor ein paar Wochen hier mal eine Abfolge aufgestellt für Vol.1, wie ich sie persönlich am sinnvollsten halte:
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=136

Nicht vergessen, dass es vorgesehen ist für .hack//GU, dass man nebenbei .hack//Roots schaut. Es war kein zufall, dass der Anime in Japan gerade in der Mitte der Ausstrahlung war, als .hack//GU Vol.2 erschien.
    Beim anime gilt, dass man ihn in Maßen genießen muss. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
    Auch wenn es nervig klingt, es lohnt sich .hack//GU so zu erleben, wie es gewollt war, dass man es erlebt.

Und nachmal, falls ich dich überredet haben sollte. Auf kein Fall .hack//Roots zu Ende schauen, bevor du nicht .hack//Vol.2 durchgespielt hast! Ich selber habe es noch nicht fertig geschaut und weiß nicht, was am Ende kommt, habe mir aber sagen lassen, dass es absolut keine gute Idee wäre. Werde es demnächst zu Ende schauen.

Falls du vor deinem Urlaub dir nochmal die volle Dröhnung .hack//GU geben willst, schau dir, nachdem du das erste Spiel durch hast, den Trailer zu Teil 2 an: http://www.dothackers.net/media/%5Bw...l2_trailer.wmv

Vorab seist du gewarnt, dass er ein paar Spoiler auf Vol.2 hat, wie es sich für einen guten Trailer gehört ^^
    Allerdings macht das nichts, weil der Trailer selber so superb ist. Der beste Trailer für ein RPG neben dem zu Xenosaga Episode II... richtig gut!

Es gibt noch eine Untertitelte Fassung, aber da hab ich grad keinen Link in guter Qualität. Ist aber auch besser, mit Untertitel wären es echt viele Spoiler ^^