So nachdem mir die Uni, die Zeit zum zocken geklaut hat ^.~ hab ich gestern abend auch endlich .hack//G.U. Vol.1 beendet.
Seit meinem letzten Lob hat das Spiel nochmal deutlich zugelegt was die Story anbelangt. Viele Interssante Charaktere (Alkaid, Antares etc.) kamen dazu, neue Parteien zeichen sich ab, die schönen Szenen bei der Crowning Ceremonie und nun das spannende Cliff-Hanger Ende.
Ich bin begeistert. ^^
Wenn man .hack//G.U. ignoriert verpasst man was. ^^
Insgesamt habe ich jetzt 70h+ auf dem Counter und ich hab fast alles komplettiert. Wo ich die Zeit gelassen habe in einem Spiel für das andere nur 20h brauchen... keine Ahnung. Ich bin aber generell langsamer als andere Spieler. ^^
Ansonsten wäre ich dankbar wenn ihr mir die Reihenfolge der Interim Reports für Vol.2 nennen könntet. Auch wenn ich diese manchmal etwas verwirrend finde... ^^
Eine Überlegung beschäftigt mich aber...
Keine Ahnung ob die Theorie stimmt, und ob das noch beantwortet wird aber das ist die Idee die mir dazu gekommen ist. Vielleicht sollte ich auch einfach geduldig sein und abwarten ob die Frage noch beantwortet wird. ^^
Was bleibt mir noch zu sagen... Ausser Vol.2 ist auf dem Weg zu mir und Vol.3 ist schon preordert ;P
So ich bin dann mal .hack//roots schauen bis Vol.2 eintrifft. Multimedia-Experience FWD! :P
Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)