Ich hätte mein ganzes Geld auf Milo in der Rolle des Prinzen gesetzt.
Naja besser Bay als Boll.
Ich hätte mein ganzes Geld auf Milo in der Rolle des Prinzen gesetzt.
Naja besser Bay als Boll.
Keine Bilder, aber eine neue kleine Info.![]()
Jordan Mechner, der Erfinder der Prince of Persia-Spiele, sagt, dass der Film keine Eins-zu-Eins Adaption der Storyline des "Sands of Time" Spiel sein wird, sondern eher nach dem "Pirates of the Caribean" Prinzip: Man nimmt die besten Elemente des Spiels, bzw. die tragenden Hauptelemente, und fertigt einen neuen Film. Ob dies eine passende Lösung der sehr umfangreichen geschichte ist, bleibt bisher fraglich.
Außerdem steht jetzt definitv fest, dass Bay eine Trilogie fertigen wird, deren Teile wahrscheinlich in jährlichem Abstand, also vergleichbar mit "Lord of the Rings", erscheinen.
Trilogie und dann auch noch Bay. >_> Die können sich doch mal. Ich hatte mich beim Threadtitel auf einen schön abgeschlossenen Streifen gefreut, mit viel Orient, viel Akrobatik, viel Sand, Kamelen, einigen dummen Gegnern und lauter hübschen Frauen.
Aber so... "Mein Prinz! Kämpft für die Freiheit eures vaterlandes!" "Öh..?"
Nee... <<'
Und warum muss man Alba eigentlich überall reinstopfen wollen? Die einzige noch unpassendere Rolle wäre wohl Hitler.
Da könnte man (todernst gemeint) ja mal einen Blick ins Bollywood Lager werfen, die haben ja hübsche und nicht völlig unfähige Schauspielerinnen mit entsprechendem Touch. Jedenfalls, solange Sharukhan nicht den Prinzen spielt.)
Ist die Spielstory mit den späteren Teilen wirklich gut geworden? Das hatte mich bei Sands of Time immer abgeschreckt. ._. Muss mich irgendwann mal ransetzen.
Lol, ich hab grad ne lustige Vorstellung. Dieser Kerl mit dem vernarbten Gesicht, der in sämtlichen Filmen immer nur dreckige Bösewichte spielt, würde wohl gar nicht mal soo unpassend in der Rolle sein.![]()
Aber genauso einer ist doch Bay. Schöne Frauen, bescheuerte Gegner, und jede Menge Krach-Bumm.
Außerdem halte ich die Trilogie-Idee gar nicht mal für schlecht. Du musst wissen, wenn du den zweiten und dritten Teil nicht gespielt hast - die sind wirklich absolut anders als Teil 1 - vor allem Teil 2 sticht da brutal heraus. Den kann man eher mit "300" vergleichen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50156#
Hier noch was zum Prinz aus Persien... und ein paar Filminformationen.
2008? Ich denke er wird eher 2009 erscheinen!
ENDLICH gibt es neues von der Front. Nach fast einem dreiviertel Jahr sind auf MovieGod.de endlich neue Infos zum ersten Teil der Saga aufgetaucht, und die haben es von Variety.com. Ich kopiere sie mal hier rein, verlinke die Seite aber gleich mit, für die, die sich selbst überzeugen möchten. Ach ja: Leute wie Waku, also Verehrer von Michael Bay, werden über die News vielleicht nicht so erfreut sein, denn...:
Prince of Persia: Sands of Time: Mike Newell inszeniert die Verfilmung
Der Harry Potter 4-Regisseur übernimmt die Adaption des erfolgreichen Videospiels
Mike Newell (Harry Potter 4) wird unter der Produktion von Jerry Bruckheimer und Disney das Actionabenteuer "Prince of Persia: Sands of Time" inszenieren, da Michael Bay inzwischen abgesagt hat. Das epische Projekt wird ein Realfilm, basierend auf dem Videospiel gleichen Namens. Das Drehbuch stammt von Jeffrey Nachmanoff (The Day After Tomorrow) und Ubisoft-Spielschöpfer Jordan Mechner. Da die Videospielreihe inzwischen sechs Teile und zahlreiche Ableger umfasst, hofft man bei Disney natürlich auf einen ebenfalls lukrativen Franchise. Der Film soll in Marokko und in den Pinewood Studios in England gedreht werden. Losgehen soll es Mitte Juni.
http://www.moviegod.de/
Hey, immerhin machts nicht Bay, der Regisseur, der schlechtesten Filme überhaupt mit viel Ortsnamen-mit-einzelnen-Buchstaben-und-viel-Gepiepse-Einblendungen. *würg*
Ich hätte mir einen solchen Film von einem Spielberg oder sogar einem Gilliam gewünscht. Ansonsten find ich die Wahl von Newell auch nicht gerade prall.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.