Wow! Also ich hab Sands of Time 2-3 gespielt. Hammer Spiel. Aber das Spiel ist nun kein Story-Spiel. Also muss die Action stimmen. Also ich bin sehr gespannt...
Aber 2009 erst? Ich hasse das Warten auf Filme...
http://www.imdb.com/title/tt0473075/
na das kann lustig werden ^^
--
Kann ein schmucker Abenteuer-Popcornfilm werden. Ich erwarte nicht viel, weil ich in der persischen Story eh kaum drin bin (hab das Remake und Fortsetzungen alle nur kurz angespielt). Aber solange Boll seine Finger nicht drin hat, guck ichs mir auch an![]()
Ich hab mir erst vor vielleicht 2 oder 3 Monaten die drei Teile für nur 15€ zugelegt, ich liebe diese Spiele einfach, wirklich klasse. Auf den Film bin ich sehr gespannt, anschauen werd ich ihn mir auch auf jeden Fall. Die Story mag ich sehr, mal sehen, wie das alles in 'nem Film umgesetzt wird.
Hoffentlich gibt das keine Enttäuschung, ist schließlich einer meiner Lieblingsspiele.![]()
Glaube ich nicht. Da, wo Bay die Action rauskloppt, hält Bruckheimer dem Ganzen die Qualität zusammen.
Wer weiß? "300" ist ja schon sehr geil. Aber nur dadurch lässt sich deine Vermutung auch nicht bestätigen. Vielleiht, wenn Zack Snyder Regisseur wäre, aber so ... (Btw. bin ich mal auf sein Projekt "Watchmen" sehr gespannt)
Nabend ~
War auch nur eine Frage der Zeit bis auch der Prinz aus Persien verfilmt werden würde.
Da ich Jerry Bruckheimer aber eigentlich ganz gut leiden kann freue ich mich auch auf den Film.
Die Action dürfte zudem nicht zu kurz kommen, wenn man sich PotC3 angesehen hat, wird man wissen wieso.![]()
Also ich finde es klingt interessant.
Aber Brad Pitt will ich in der Rolle nich sehen. Zu alt... zu unorientalisch (obwohl der Prince im ersten Teil doch nur n Reisender war?!)... jedenfalls zu unpassend.
Wen ich in der Rolle cool fände wär James McAvoy.
Der Kerl is nur leider etwas klein, aber das lässt ihn wenigstens akrobatisch wirken.
Ich finds gut, nur finde ich nicht gut, dass Michael Bay das machen will! WIESO!?!?!?!!?![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hätte mein ganzes Geld auf Milo in der Rolle des Prinzen gesetzt.
Naja besser Bay als Boll.