Muahaha! Ich bin ein Zombie! o_o
Heute schon wieder ein Filmabend gemacht und ich habe schon wieder einen neuen Lieblingsfilm oder zumindest schafft er es in die Top 10.
Revenge of the Warrior
Mit Tony Jaa. Einfach genial der Film. ^^
der film ist lausig. eine kampfszene folgt der nächsten und man lacht einfach nur, weil man nichts versteht vom film und nur kampfszenen sieht. mag zwar den vorteil haben, dass der film dadurch schneller wirkt, aber dafür die story zu opfern fand ichs chon sehr mies. dann doch lieber ong bak![]()
Gerade wegen der Anzahl der Kämpfe und der miesen Story fand ich den Film klasse. Nicht das ich nur auf Filme stehe, die stupide sind, aber den Film fand ich mal wirklich klasse.
Oh ja und Pan's Labyrinth haben wir noch angeschaut. Der war richtig knuffig der Film. Vor allem der Pan. \o/ So ein Ding möcht ich auch haben. Und das mit der Nase war ja der Knaller.Schönheits-OP spanische Art. Sollte man den Hollywood-Schnitten weitererzählen. ^^
Wir haben übrigens ein Filmforum - und einen Thread für Filme, die man als letztes gesehen hat - da kann man sowas auch reinschreiben
POKéMON!