mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300
    Wuhu, Wochenende war toll. Auch wenn ich nicht beim Wacken war ( ;__; ), war's trotzdem lustig.
    Gell Rick, Botschafter aus dem fernen Lande des QFRAT?
    Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben heute Vormittag .___.
    Liebe grüße an Jasmin

Puh das WE war irgendwie keine Erholung. Fast anstrengender als die Arbeit
    Gestern waren ich mit Freunden auf einem Klassik-Open Air, war gar nicht mal so schlecht. DAs nächste Mal sind wir hoffentlich noch besser vorbereitet, mit Essen, mehr Getränken usw. damit wir nicht ständig an die übertrieben teuren Buden müssen. An sich aber sehr schön und mindestens so voll wie bei Rock im Park.
    Heute vormittag waren wir in der Blue-Ray Promo Vorstellung von Pan's Labyrinth, diese war allerdings auf Spanisch mit deutschen Untertitel und ich konnte kaum was lesen
    Aber hey, wir hatten Freikarten!

So, heute Abend gehe ich dann noch Sushi essen, eigentlich sollte ich mich auch freuen, aber ich bin total müde und nicht gut drauf, da hätte ich es am liebsten abgesagt, aber was solls, so hab ichs hinter mir ._.

schönen Tag noch!

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Puh das WE war irgendwie keine Erholung. Fast anstrengender als die Arbeit
    Gestern waren ich mit Freunden auf einem Klassik-Open Air, war gar nicht mal so schlecht. DAs nächste Mal sind wir hoffentlich noch besser vorbereitet, mit Essen, mehr Getränken usw. damit wir nicht ständig an die übertrieben teuren Buden müssen. An sich aber sehr schön und mindestens so voll wie bei Rock im Park.
    bei welchem warst du denn (wo?)?

Nürnberg am Luipoldhain. vor zwei Wochen (?) haben die Nürnberger Philharmoniker gespielt, gestern die Nürnberger Synphoniker, war wirklich nicht schlecht, werde mir das nächstes Jahr sicher wieder anhören ^^

sind nicht grad die Bach festspiele in ähh... Bach...irgendwas... ?*kopfweh* Kann's sein, dass die nur noch alle 2 Jahre sind, denn ich kann mich an keine Spiele letztes Jahr erinnern. Bayern4 überträgt freundlicherweise Teile davon.

Keine Ahnung, wohnen wir überhaupt in der selben Gegend???

x <--hier wohnt whitey
    naja, in deinem profil steht ja nich wo du wohnst, aber wenn du bei den Nürnberger Synphoniker warst, ich gehe davn aus das das in deiner nähe war,wohnen wir wohl nicht in der selben gegend hier wohnt damnati--> x

mein WE war wiedermal langweilig, dazu sind noch superlangweilige Ferein. Guck mir morgen den Simpsonsfilm nochmal an, diesmal auf englisch (spider pig, spieder pig!)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wuhu, Wochenende war toll. Auch wenn ich nicht beim Wacken war ( ;__; ), war's trotzdem lustig.
    Gell Rick, Botschafter aus dem fernen Lande des QFRAT?
    Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben heute Vormittag .___.
    Liebe grüße an Jasmin
    musstes ja schon vor 13Uhr abhauen
    Wir waren vor 13Uhr wieder im Jubz
    Haben uns wohl knapp verpasst

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    musstes ja schon vor 13Uhr abhauen
    Wir waren vor 13Uhr wieder im Jubz
    Haben uns wohl knapp verpasst
    Hab' euch bestimmt noch aus der Bahn vorbei fahren sehen, aber irgendwie war ich doch ein wenig müde (aber immerhin: 7 Stunden, dafür bin ich jetzt richtig schön alle .___.).

Hab' euch bestimmt noch aus der Bahn vorbei fahren sehen, aber irgendwie war ich doch ein wenig müde (aber immerhin: 7 Stunden, dafür bin ich jetzt richtig schön alle .___.).
    Au 7 std wärwen ein Traum gewesen, habe grad mal 5 geschlafen
    waren erst um 5Uhr bei Daen bzw. haben uns dann schlafen gelegt. Aber eingeschlafen bin ich erst so gegen 6Uhr, und um 11Uhr waren wir wieder wach ^^ Jedoch bin ich zwischen durch immer wieder aufgewacht.

Au 7 std wärwen ein Traum gewesen, habe grad mal 5 geschlafen
    waren erst um 5Uhr bei Daen bzw. haben uns dann schlafen gelegt. Aber eingeschlafen bin ich erst so gegen 6Uhr, und um 11Uhr waren wir wieder wach ^^ Jedoch bin ich zwischen durch immer wieder aufgewacht.
    Ich hab' schon gehört gehabt, dass das etwas länger gedauert hatte, aber so lang oo Dann habt ihr ja auch mitbekommen, wie Chise und Jörn angekommen sind (ich bin so neidisch, dass die auf Wacken waren .___.).

Ich hab' schon gehört gehabt, dass das etwas länger gedauert hatte, aber so lang oo Dann habt ihr ja auch mitbekommen, wie Chise und Jörn angekommen sind (ich bin so neidisch, dass die auf Wacken waren .___.).
    Nö das habe ich leider verpasst da ich ein wneig abwesend auf der nato war und in meinen Auto saß und ein Tier dabei zuhören durfte wie es sich in meinen Motor bequem machen wollte, danach sind wir aber schon abgehauen, war wohl so um 4Uhr haben ja noch ein wenig bei daen geredet
    Das Chise da war hab ich erst am nächsten morgen gesehen.

Nö das habe ich leider verpasst da ich ein wneig abwesend auf der nato war und in meinen Auto saß und ein Tier dabei zuhören durfte wie es sich in meinen Motor bequem machen wollte
    Lass' mich raten, ein Marder?
    Btw, was ist aus der Überraschung geworden?

Ich habs gewusst, es ist wieder ziemlich schönes Wetter und das wurde gleich ausgekostet für ein wenig Plantschen im Freibad.
    Nur war das Wasser etwas zu kalt, aber egal, Sonne war vorhanden. 8)

Lass' mich raten, ein Marder?
    Btw, was ist aus der Überraschung geworden?
    Ja ich denke es war einer, dieses Mistviech >_< Dabei hatte ich erst vor 4 Monaten einen Maderschaden, da war das Zündkbel des 3ten Zelinder durchgebissen -.-

Die Überraschung ist voll end gelungen Haben letztendlich noch so etwas für ihn gemacht und alles zusammen gefasst, kann dir ja bei gelegenheit die Videos zeigen ^___^ Insgesamt hat der Spaß fast ne Stunde gedauert, und Dizzy hat sich sehr gefreut *gg*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich habs gewusst, es ist wieder ziemlich schönes Wetter und das wurde gleich ausgekostet für ein wenig Plantschen im Freibad.
    Nur war das Wasser etwas zu kalt, aber egal, Sonne war vorhanden. 8)
    Ich wäre gerne ins schwimmbad gegangen ._. Aber nein, ich muss mir natürlich am Bein ne Fleischwunde zulegen, so, dass das Laufen schon ätzend wird, und ich denke nicht, dass da ein schwimmbadbesuch gut angebracht wäre ._.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich wäre gerne ins schwimmbad gegangen ._. Aber nein, ich muss mir natürlich am Bein ne Fleischwunde zulegen, so, dass das Laufen schon ätzend wird, und ich denke nicht, dass da ein schwimmbadbesuch gut angebracht wäre ._.
    Wie hast du das angestellt?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie hast du das angestellt?
    Ach, dazu braucht's nicht viel, das kann doch jeder!

Eigentlicher Postgrund/Spamvorwand: Alles Gute zum Geburtstag, Supermod!

Danke.

Also meine einzige Fleischwunde bisher hatte ich mit 5 oder 6. Da hatte ich nen Mückenstich udn hatte mir am Schienbein die haut weggekratzt.xD
    Naja,ob das ne Fleischwunde ist.. eher nicht,oder?
    War trotzdem schlimm.

Ja ich denke es war einer, dieses Mistviech >_< Dabei hatte ich erst vor 4 Monaten einen Maderschaden, da war das Zündkbel des 3ten Zelinder durchgebissen -.-

Die Überraschung ist voll end gelungen Haben letztendlich noch so etwas für ihn gemacht und alles zusammen gefasst, kann dir ja bei gelegenheit die Videos zeigen ^___^ Insgesamt hat der Spaß fast ne Stunde gedauert, und Dizzy hat sich sehr gefreut *gg*
    Marderschäden sind scheiße; zumal: finde mal eine Versicherung, die die übernimmt <<''

Und das ist schön, dass er sich gefreut hat ^^ Ist ja die Hauptsache ^^ Wäre gern dabei gewesen .__.'