mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    Und ich hab nicht mal Pong gesagt.

EDIT: Es war ein Dizzy Dog ^^

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Die Überraschung ist voll end gelungen Haben letztendlich noch so etwas für ihn gemacht und alles zusammen gefasst, kann dir ja bei gelegenheit die Videos zeigen ^___^ Insgesamt hat der Spaß fast ne Stunde gedauert, und Dizzy hat sich sehr gefreut *gg*
    Hat Dizzy endlich seinen Dizzy Bear bekommen, oder was?^^

Bäh... wieso muss das so eklig warmes Wetter sein, wenn ich im Büro sitze und mir hier unterm Dach mal wieder einen abschwitze?
    Ich glaub, ich hau heute mal wieder früh ab, auch wenn ich nicht viel von haben werde, aber bei mir zu Hause ist's wenigstens kühler, und ich hab keine Lust auf Arbeit .

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und das ist schön, dass er sich gefreut hat ^^ Ist ja die Hauptsache ^^ Wäre gern dabei gewesen .__.'
    Ja ich hätte dich auch gerne als einen Charakter dabei gehabt, hättes gut dazu gepasst .____./) aber man konnte es leider nicht ändern, hättes es eventuell doch schon am Samstag machen sollen.

@Layana
    Ja unter anderem hat er den Dizzy Dog bekommen, aber auch noch andere Sachen die ihn an der Aktion erinnern sollen

BTW Ich mag unsere Garten-Schafe \o/ sie schaffen es das der Nachbarhund sich halb Tod Bellt >_> Nur frage ich mich, ob die noch im Garten sind ich hör sie nur ab und zu vom weiten Mähen >_>

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    EDIT: Es war ein Dizzy Dog ^^
    @Layana
    Ja unter anderem hat er den Dizzy Dog bekommen, aber auch noch andere Sachen die ihn an der Aktion erinnern sollen
    Na, dann war's halt ein Dizzy Dog^^ Is ja doch schon recht lange her, dass ich den gesehen hab.
    Aber ihr macht mich neugierig, was für ne "Aktion" ihr gemacht habt .

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Na, dann war's halt ein Dizzy Dog^^ Is ja doch schon recht lange her, dass ich den gesehen hab.
    Aber ihr macht mich neugierig, was für ne "Aktion" ihr gemacht habt .
    Eine epische Questreihe aus WoW, sagt also niemanden recht viel, der sich damit nicht auskennt. Musste halt nur Aufgaben erfüllen wo wir halt alle eine Rolle übernommen hat. An sich ein WoW Rollenspiel mit René als Hauptdarstellerin

Ja ich hätte dich auch gerne als einen Charakter dabei gehabt, hättes gut dazu gepasst .____./) aber man konnte es leider nicht ändern, hättes es eventuell doch schon am Samstag machen sollen.
    Den Spass hätte ich wirklich gern mitgemacht... allein wegen seiner Reaktion ^^

BTW Ich mag unsere Garten-Schafe \o/ sie schaffen es das der Nachbarhund sich halb Tod Bellt >_> Nur frage ich mich, ob die noch im Garten sind ich hör sie nur ab und zu vom weiten Mähen >_>
    Wie gesagt: ich mag Hammelbraten

An sich ein WoW Rollenspiel mit René als Hauptdarstellerin
    Smexy!!

Juhu, in 2 Stunden Feierabend ._./

tollste sache seit langem!

ich hab vegan gekocht :)
    is zwar nix besonderes, aber ich finds klasse, weil ich sonst nie so wirklich koche :D
    und ich hab auch alles selber gemacht, ohne fertigzeugs! :)

und es schmeckt sogar gut!
    is doch toll, wenn man in den ferien nix zu tun hat. :)

naja was muss man da auch groß kochen, gibts ja kaum was, wenn alle tierischen Produkte die man halbwegs versauen könnte rausfallen....

trotzdem grats

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    naja was muss man da auch groß kochen, gibts ja kaum was, wenn alle tierischen Produkte die man halbwegs versauen könnte rausfallen....
    Also ich stelle mir das schwer vor, die Grashalme al dente hinzubekommen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also ich stelle mir das schwer vor, die Grashalme al dente hinzubekommen.

Aber es ist schon sparsam, ich meine, du könntest die Grütze aus dem Teich im Stadtpark klauen und dich kostenlos ernähren

Aber es ist schon sparsam, ich meine, du könntest die Grütze aus dem Teich im Stadtpark klauen und dich kostenlos ernähren
    Da stelle ich mir as Omnivore Wilddieberei und etwas Feldraub aber doch als einträglicher vor, um etwas zum Beißen zu bekommen.

nach der nächsten größeren ps3 preissenkung wird das halbe forum nichts anderes tun.

bah, irgendwie nichts richtiges zu tun. ne menge ungezockten kram im schrank, aber keinen richtigen bock sich mit was neuem auseinanderzusetzen. >__> und morgen werde ich geschätzte 2,5 tonnen papier vom letzten semester abheften. oh freude. x___X

Oh Freude, endlich geht unser Internetanschluss wieder.
    Nach ca. zwei Monaten.. \o/
    Tod der Telekom.

However, mal einen Integrationsversuch starten...

... ach, was solls.
    Ich hab die Schnauz voll.
    Alsob meine aktuellen Phobien und Neurosen nicht genug wäre, habe ich jetzt ne dämliche Art einer Schlafphobie, die mich bis jetzt zwei Nächte wach gehalten hat.
    Und dann diese ewigen/einsamen Tage... Ferien können so ätzend sein.
    Ich will wieder in die Schule. ._.

EDIT : Sorry. Zuviel Eistee und die falsche Musik um diese Zeit machen mich sentimental. ;_;
    Geändert von Tessio (08.08.2007 um 10:58 Uhr)

Ok, mir ist bewusst, dass ich a) den Threadfluß eiskalt durchbreche und b) in eine alte und sehr, sehr tiefe Furche hacke...

... aber...

... deutsche Synchros gehören verboten und unter Folter- und Todesstrafe gestellt.

Da weiß man glatt, warum das Schicksal so gnädig war, einen bisher mit frei zugänglichem Fernsehen zu verschonen. Kaum hat man eine Riesenröhre samt rauschfreier Kabelversorgung... und schon muss man sich auf die bewährteste Methode der Realitätsbewältigung zurückbesinnen: Kotzen.

Ist es zuviel von einem Sprecher verlangt, gewisse Identifikationen mit der Rolle aufzubauen und sowas wie... Elan... Begeisterung... verdammte Scheiße, das pure Gegenteil von gewürgter Langeweile aufzubringen???

Verdammt... verdammt... verdammt... *heul*
    Mein PC ist immer noch zu schwach und der DVD-Player kann keine Avis.
    Ich hatte mich ernsthaft über die Programmänderung gefreut... aber... das... da... *weiter kotzen geht*

Toll, die Blonde hat noch die beste Stimme abgekriegt... *augenroll*
    Und schon bei Baltar verkacken sie wieder... o_o

Edit: Quätschchen... ?! Marmelade.
    Geändert von Valada (08.08.2007 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Tod der Telekom.
    Telekom gibt es gar nicht (mehr).

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Telekom gibt es gar nicht (mehr).
    Juhu! \o(

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Juhu! \o(
    Nicht zu früh freuen, die gibt es ja noch als T-Home und die haben netterweise gestern meine Leitung lahmgelegt. Eigentlich wollte ich ja nur von DSL 6000 zu DSL 16000 wechseln, aber jetzt habe ich DSL 768.
    Naja,wenigstens geht das Telefon wieder.

@ Val
    So ging es mir, als ich den deutschen Trailer des Simpsonsfilms gesehen habe, der mindestens bei dem Witz mit den Wölfen oder Schlittenhunden ist dieser so dermaßen verblödet übersetzt, dass man sich wirklich fragt was bei den Leuten schiefgelaufen ist.... das Wort "restet" ist mir jedenfalls noch nicht bekannt bzw. in meine Gefilde vorgedrungen

Vielleicht erwisch ich den Film in irgendeinem Minikino mal auf Englisch... oder ich kauf mir die DVD... whatever

das Wort "restet" ist mir jedenfalls noch nicht bekannt bzw. in meine Gefilde vorgedrungen
    Sicher, dass nicht "rastet" gesagt wurde?
    Ich habe den Film im Kino gesehen und meine, dass an der Stelle "rastet" kam.

@Telekom-Kram :
    Ist irgendwie 'ne verrückte Zeit; jeder hat Angst um seinen Telefon- und Internetanschluss.
    Bei uns gehts jetzt nurnoch teilweise, d.h. dass mindestens fünf Mal am Tag die Verbindung abkracht.
    Wenn man MMORPGs nutzt, nicht sehr angenehme Sache. >_>

Man, ich bin ziemlich kaputt....

Wie kann ich auch bei dieser Hitze krank werden? -.-
    Gelenkschmerzen, Halsschmerzen, Schwindel und dann die Hitze....
    Hoffentlich ists bald weg, aber das Schlucken schmerzt wirklich unerträglich. Leg mich gleich wieder etwas hin, wollte nur mal schauen, was hier so schönes läuft.
    Dazu kam noch das hier

Zitat Zitat von Aldinsys
    Nicht zu früh freuen, die gibt es ja noch als T-Home und die haben netterweise gestern meine Leitung lahmgelegt. Eigentlich wollte ich ja nur von DSL 6000 zu DSL 16000 wechseln, aber jetzt habe ich DSL 768.
    ts ts ts....