mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab nur Atelier Iris 3 und find es ganz gut!Bin zur Zeit in Kapitel 5 und macht immer noch laune.Naja,die Story....Ich hab mich schon oft gefragt:Wann fängt sie denn an?
    Alles ist ziemlich schwach erzählt und hat nicht grad den besten Tiefgang.Kann ich später da noch mehr erwarten?
    Ich muss aber sagen das ich das Spiel gar nicht wegen der Story zocke.Es gibt da sehr wenige Spiele die das schaffen,aber Atelier Iris 3 schafft es.
    Die Quests machen Spaß aber unterscheiden sich nicht grad dolle.
    Die Alchemie ist klasse!Es macht immer Spass und Sinn Ressourcen dafür aufzubringen.
    Alles in allem macht es aber Laune.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Atelier Iris 3 und find es ganz gut!Bin zur Zeit in Kapitel 5 und macht immer noch laune.Naja,die Story....Ich hab mich schon oft gefragt:Wann fängt sie denn an?
    Alles ist ziemlich schwach erzählt und hat nicht grad den besten Tiefgang.Kann ich später da noch mehr erwarten?
    Naja, in Kapitel 5 sollte sie schon angefangen haben. Der anfang war lahm, besser werden die Kapitel ab dem Zeitpunkt, wo Crowley richtig auftaucht.
    Komplexer und tiefer wird sie nicht, die Missionen haben aber imho eine ganz nette Atmosphäre.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Naja, in Kapitel 5 sollte sie schon angefangen haben. Der anfang war lahm, besser werden die Kapitel ab dem Zeitpunkt, wo Crowley richtig auftaucht.
    Komplexer und tiefer wird sie nicht, die Missionen haben aber imho eine ganz nette Atmosphäre.
    Ich hab ja schon Crowley getroffen.Yula scheint wohl irgendeinen Verbindung mit ihm zu haben.
    Zu diesem Ash gibt es bisher auch nur Bruchstüke.....Nur das er den höchsten Rang als Raider hat und lieber alleine seine Aufträge macht.
    Dieser Alvero am Anfang war auch nur mehr als verwirrend...
    Aber jetz hat er nen Pakt mit Crowley geschloßen um stärker zu werden.
    Könnte also doch noch intressant werden.
    Ich hoffe dass sich die Dinge noch aufklären werden.

Ja,die Quests haben ne gute Atmo.Es ist schön dass die NPC´s eine "Freundschaft" mit den 3 eingehen.

In den Kämpfen brauchte ich auch zur Zeit keine Mana,weil die echt nicht schwer waren...
    Hoffe dass ich die noch gebrauchen kann.
    Good boy. Sometimes.