Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zelda Quiz #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urunga - Steppe: Die größte Gegend auf der Cocolint - Insel. Sie liegt genau in der Mitte der Insel und wird von unterschiedlichsten Monstern bevölkert.

Google sei dank

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Urunga - Steppe: Die größte Gegend auf der Cocolint - Insel. Sie liegt genau in der Mitte der Insel und wird von unterschiedlichsten Monstern bevölkert.

Google sei dank
    Du bist dran.
    Mach bitte auch weiter, wenn du schon schummelst, ansonsten verdirbst du anderen vielleicht den Spaß, dankeschön.

Oke oke^^

MM: Wer oder was ist Keaton?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Oke oke^^

MM: Wer oder was ist Keaton?
    Keaton war doch dieser dreischwänzige Fuchs oder?

Jo lass ich mal durch gehen.

Ich mach weiter (ich merke grade, dass ich irgendwie Sauviel hierein schreibe >.<):

[LA]Was ist der höchste Punkt auf der Insel Cocolint?

Ich Liebe "Links Awakening".

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich mach weiter (ich merke grade, dass ich irgendwie Sauviel hierein schreibe >.<):

[LA]Was ist der höchste Punkt auf der Insel Cocolint?
    Der Berg auf dem Das Windfischei liegt?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Der Berg auf dem Das Windfischei liegt?
    Lass ich mal so gelten, wollte eigentlich auf den Namen hinaus (Berg Tamarach) aber das reicht auch als Antwort.
    Du bist dran.

OK, ich geb ab. Mach weiter wer will.

Ich mach weiter (sollte es jemanden stören oder so, möge er mir eine PN schreiben, aber ich will nicht, dass dieses nette Quiz untergeht ):

[MM] Wer oder Was ist Kamaro?

Viel Spaß beim Rätseln.

Ist das nich dieser Geister-Tänzer der nachts auf dem Pilz seinen (zugegebenermaßen äußerst merkwürdigen) Tanz aufführt, und wenn man ihm das Lied der Befreiung vorspielt, einem die Maske gibt mit der man selber so tanzen kann?

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ist das nich dieser Geister-Tänzer der nachts auf dem Pilz seinen (zugegebenermaßen äußerst merkwürdigen) Tanz aufführt, und wenn man ihm das Lied der Befreiung vorspielt, einem die Maske gibt mit der man selber so tanzen kann?
    Richtig, du bist dran.