Jo lass ich mal durch gehen.
Ich mach weiter (ich merke grade, dass ich irgendwie Sauviel hierein schreibe >.<):
[LA]Was ist der höchste Punkt auf der Insel Cocolint?
Ich Liebe "Links Awakening".![]()
Ich mach weiter (sollte es jemanden stören oder so, möge er mir eine PN schreiben, aber ich will nicht, dass dieses nette Quiz untergeht):
[MM] Wer oder Was ist Kamaro?
Viel Spaß beim Rätseln.![]()
Ist das nich dieser Geister-Tänzer der nachts auf dem Pilz seinen (zugegebenermaßen äußerst merkwürdigen) Tanz aufführt, und wenn man ihm das Lied der Befreiung vorspielt, einem die Maske gibt mit der man selber so tanzen kann?
Eine Flasche mit Feentau.
Ausserdem erscheinen an den vier Quellen der Schutzgeister Feen zum fangen (alle zwanzig Ebenen wird eine neu Quelle "gefüllt")
Alle zehn Ebenen, iirc.
Außerdem ist die Drillhöhle das nächste Mal schwerer, da mehr Gegner in diversen Ebenen sind. Aber obs nun drei oder vier Dark Nuts sind, das macht auch nicht mehr den Unterschied![]()
Da sich mal wieder keiner meldet, mach ich weiter:
[AoL] Wer oder Was ist der Helmethead?
Viel Spaß auf der Suche nach der Lösung.![]()
Nennt mir zwei Zelda- Spiele in denen ein/e Person/Monster oder sonst was "Gyorg" heisst.
TLoZ: Majora's Mask
TLoZ: The Wind Waker
TLoZ: The Minish Cap
Freirunde.(Vielleich werde ich eine Frage stellen, falls mir bis dann eine Frage einfällt.)
Geändert von Eisbaer (14.08.2007 um 20:02 Uhr)
Mhm... dann mach ich mal.
[TP] Was unterscheidet den Dark Nut ("Ritter") im Tempel der Zeit von den anderen im Spiel?
ich werf kurz ein: sorry, dass ich meine Frage nicht aufgelöst hab; ich war im Urlaub... habs nicht bedacht... richtig war natürlich: ein Käfer
und eine kleine Anmerkung meinerseits: ich finde es recht schwach, Antworten bei Google nachzusuchen; ich mein; im Spiel oder im Spieleberaten kann man ja nachgucken, wenn einige Frage nun wirklich niht anders zu lösen sind, aber bei Google kann ja nun wirklich jeder kommen, weil man da alles findet... also: wenn man's nicht weiss, lässt man dir Frage einfach ruhen, ist doch nur fair, oder?
Mhm... kommt wohl nichts mehr.
Auflösung: Der im Tempel der Zeit hat nen ziemlich anderen Helm, der keine Hörner hat. Ich meine außerdem, dass er allgemein auch nen etwas anderes Schwert und Schild hat.
Geändert von Arkain (18.08.2007 um 03:03 Uhr)