Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Zelda Quiz #20

4 auf den Feen Cordiallen (is das der korrekte Plural ? oO) und eine auf Präludien. (und falls du die Königin mitzählst, dann noch die auf der Mutter-Kind Insel)

Oder gabs noch welche?

€dit: Mist , habs wohl schon zu lang nicht mehr gespielt, naja googeln ist mir jetzt aber auch zu blöd ^^

Geändert von MrMori (04.09.2007 um 13:26 Uhr)

Ja, es fehlen noch zwei.

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass zwei von Riesenkraken bewacht (aufgefressen?) werden, die man erst plätten muss.
    Wenn das die zwei fehlenden sind, ist trotzdem MrMori dran, da er/sie mehr genannt hat.

Fast richtig. Es gab eine, die von einem Riesenkraken verschlungen wurde. Dieser befindet sich etwas südlich das Zweiaugenriffes. Jetzt fehlt nur noch eine.

Da es anscheinend schwieriger ist als ich dachte hier noch ein kurzer Tipp:
    Bei MrMori stimmt eine Zahl nicht.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    5 auf den Feen Cordiallen (is das der korrekte Plural ? oO) und eine auf Präludien. (und falls du die Königin mitzählst, dann noch die auf der Mutter-Kind Insel)

Oder gabs noch welche?

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass zwei von Riesenkraken bewacht (aufgefressen?) werden, die man erst plätten muss.
    Wenn das die zwei fehlenden sind, ist trotzdem MrMori dran, da er/sie mehr genannt hat.
    Das ist meine Antwort. Freirunde.

Geändert von Eisbaer (10.09.2007 um 15:18 Uhr)

Ja, richtig. Ein Feencordial pro Himmelsrichtung und das Dornarm Feencordial

Da nach zehn Tagen keine Antwort erfolgt ist werde ich nochmal ne Frage stellen:
    Wie findet man den richtigen Weg durch Phatom-Ganons Labyrinth?

TWW, oder?

Muss man nicht einfach in die Richtung laufen, in welche die Schwertspitze seines Schwertes zeigt, nachdem man das Phantom besiegt hat?

Richtig, du bist dran.

In welchen Zelda-Spielen kommt die Hand vor, welche Papier von euch verlangt?

Wenn ich eine Frage richtig beantworte gibt's automatisch eine Freirunde, es sei denn ich bin schneller.

Kommt die in mehreren vor?
    Ich erinner mich nur an die im Gasthaus bei Majoras Mask.

majoras mask
    und in nem oracel kommt die auch noch vor, ich glaub ages wars

Richtig Inearthed, du bist dran!!

Dann nehme ich mal an:
    Wie öffnest du den letzten Tempel in A Link to the Past?

Mit den Erdmedallion auf den Schildkrötenfelsen steigen und ihn dort einsetzen, wo die Bodenplatte mit den Erdmedallionmotiv ist.

Richtig, du bist.

Nachdem jetzt über 1 Monat vergangen ist, denke ich, ich kann wieder eine neue Frage stellen:
    [OoT] Welches Instrument spielt Ganondorf?

Richtig, also dann offene Runde

möp sig aus #2

Geändert von Eisbaer (27.11.2007 um 14:41 Uhr)