http://www.youtube.com/watch?v=SdsPjFvI5LY&eurl=Zitat
A dumbed down Wii Game???
SAY IT AINT SO!
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=SdsPjFvI5LY&eurl=Zitat
A dumbed down Wii Game???
SAY IT AINT SO!
![]()
Haha, und zu N64 Zeiten hieß es mal bezüglich Resident Evil Zero, dass es "das schwierigste RE aller Zeiten wird, da Nintendospieler Hardcorespieler sind." Wie die Zeiten sich ändern...
Naja, letzten Endes fand ich das Gameplay-Footage Video vom Spiel optisch gar nicht mal so übel, wie es die Screens zuerst erscheinen ließen. Das Gameplay an sich sieht aber recht öde aus...wie ein üblicher Lightgunshooter eben.
Da möchte ich doch irgendwie lieber endlich mal ein paar Infos zum fünften Teil haben.
besonders, weil sie eigentlich immer davon geredet haben, dass sie ein echtes resident evil mit vielen hintergrundinformationen bekommen. oder war das fanboy gelaber? ka. aber so wie es aussieht, spielt man doch das gleiche nochmal nur mit anderem spielprinzip und durchgewürfelter story. (die schon anhand dem einen video sich mit dem original widerspricht). ich bin aber auf die grafik der anderen teile gespannt. auf das hauptquartier ect.
btw, ich hab gerade firefox geupdatet und mir unterstreichts jeden einzelnen satz rot.
Das neue Video auf Gamefront zeigt doch eigtl. fast nur Szenen die ich schon 1zu1 vom Gamecube kenne.
Um so mehr ich von den ganzen Wii Games sehe die aussehen wie Gamecube Games... um so mehr find ichs irgendwie witzig wie die Leute ihr Geld ausgeben und sich die Spiele doppelt und dreifach kaufen![]()
--
Noch mal, Gamecube: Vorgernderte Hintergründe.
Wii: Echtzeit.
So wäre das Game nicht auf dem Cube möglich gewesen.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Dann leiht sich der Laie halt RE:UC das Spiel einfach aus.
Ich selbst gehe davon aus, dass das Spiel auch eigentlich nur was für die ganz großen Resi-Fans sein soll. Vermutlich...
Dass die ehemaligen Gun-Survivor titel sehr schlecht gewesen sein wollen, ist mir bekannt, allerdings hatte Capcom doch angeblich mit dem Survivor-Titel auf der PS2 (Hieß das Dead Aim oder verwchsle ich das? ) etwas ansprechendereres abgeliefert.
Ihr wisst ja, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird und trotz wohl sehr linearen Gameplays könnte das Spiel ganz angenehm sein.
Andererseits wartet man dann lieber auf die ersten "richtigen" Horrortitel für Wii, wie zum Bleistift "Sadness" oder "Obscure 2", welches für Wii, PS2 und PC erscheinen wird.
CAPCOM hat schon vor ein paar Wochen angekündigt das RE2 nicht in UC enthalten sein wird. Es wird ein Szenario für Zero, Remake, 3 und das Ende von Umbrella geben, weder 2, noch Code Veronica.
Dead Aim(Heroes Never Die) war übrigens mehr als ansprechend. Im Vergleich zu den vorherigen Gun Survivor Teilen ein absoluter Höhenflug. Klar war es immer noch kein wirklich konkurrenzfähiger Third Person Shooter, aber durchaus akzeptabel für RE Fans.
edit: Ummm...und UC ist ganz sicher "nur" für die RE Fans gedacht, da nun auf das Ende von Umbrella abgezielt wird und zwar nicht so beschissen wie es in RE 4 dargestellt wurde. Ich hätte mir das Ende eher im Stil eines normalen RE Teils gewünscht, am ehesten in 5, aber man kriegt halt nicht immer was man will. Das hat man ja schon in Teil 4 gesehn *kotz*. 5 soll ja immer noch undementiert nach CV spielen, ob es letzten Endes nun so sein wird ist wieder die andere Frage, aber ich vertraue einfach mal darauf. Ich will die Storyline die nun schon seit 11 Jahren am laufen ist weiter spielen und nicht wieder en neu erfundenen scheiss, nur um die "wir haben RE satt" Fans zufrieden zu stellen.
RE 4 Gameplay = TOP.
RE 4 Story = Totaler Fuck![]()
Geändert von Book of Twilight (06.07.2007 um 02:51 Uhr)
Ja auch, aber man kann auch auf den Bildern Szenen erkennen die, wie in RE2 + 3, in Racoon City selbst stattfinden. Allerdings hatte ich mich geirrt und die Szenen stammen wohl aus dem RE3 Szenario, wie man auch im neusten Trailer sehen kann.
PV vol.3
Das Code Veronica ausgelassen wird wusste ich, aber schade das Teil 2 nicht drin vorkommen wird. Das auslassen von Teil 2 könnte aber Anlass zur Spekulationen werden...![]()
Unterschiedlich, die Bilder mit den Maincharas (also selbstablaufende Sequenen) sind ungefähr auf RE4 Niveau, das Bild mit den Polizisten wirkt eher noch so wie die ersten Trailer, unspektakulär und - leider - auch nicht atmosphärisch...
Was ich schade finde ist das es immer noch nur Pistolen gibt, und dieses komische Minigewehr, keine Ahnung wie das heisst- wär doch cool wenn man im Hintergrund heranrückende (gefährlichere) Zombies mit der Pistole aufhält und gleichzeitig andere Feinde sich dann vorne mit dem Messer vom Leib hält - das ist ja (wenn auch nicht gleichzeitig) nichts RE-untypisches.
S.T.A.R.S. des neuen Kaptitels von Umbrella Chronicles:
![]()
Jill and Chris are back in Arctica feat. Albert "I'm so badass! I can wear sunglasses even during an arctic storm" Wesker (with a cool looking black coat). Also on the picture: blonde communist-style-looking guy feat. The Golem / Mr. X aka. T-103-looking Guy.
Weitere Bilder:
http://www.dengekionline.com/data/ne...66819873c.html
![]()
QuelleZitat
Mit "communist-style-looking guy" lag ich wohl nicht daneben, wenn der Typ Sergei Vladimir heißt.*lol
Waffen Upgrades ala RE4 und ein Ranking System, das klingt gut und kann auch, zumindest für S-Ranking Junkies, den Wiederspielwert erhöhen. Könnte durchaus noch spaßig werden.