Jo, kann ich dir nur zustimmen. Mal ganz davon abgesehen, dass es ein 2D Zelda ist, ist es auch noch mit dem RM gemacht was die ganze Sachen nochmal interessanter macht. Ich hab's angezockt und ich muss sagen es war einfach nur geil.
Nee, der war ja klar das das ein Fake war. Wie reden über die News, die besagt hatte, das ein Zelda Trailer mit einem zerbrechenden Tri Force gezeigt wurde.
@RPG Hacker & Marth
Alles klar, jetzt hab ich es auch endlich kapiert. Danke.
Das Interview hab ich auch gelesen, sieben Jahre Englisch haben gerade so gereicht um das wesentlich zu verstehen.
@Rina
Gibt es irgendwo Infos und Bilder zu Zelda 2k3. Kenn das Spiel nämlich nicht und würde es mir gerne ansehen. Link wäre also nett. §happy
also angespielt hat es noch keiner...das wüsste ich.
Hier ist ein Thread zum Thema.
Ich werde übrigens bald nochmal ein paar Infos veröffentlichen, da sich einiges getan hat.
Doch, klar. Es gibt die Demo zu dem Spiel schon total lange. Die gab es sogar schon vor dem Vorstellungsthread. Allerdings weiß ich nicht, ob die mittlerweile eine neue Demo haben (bestimmt). Es sei denn du verstehst unter "anspielen" das Testen der Vollversion. Dann hat es wirklich noch keiner angespielt.
Krieg ich nen Keks weil ich Werbung dafür gemacht habe?
Ja und, der vorläufige Name ist in der Tat nicht so... ich meine hat nicht so einen hohen Wiedererkennungswert...
Oh, tschuldige. Ich hab an Opal of Shiekah gedacht, weil das in einem Zitat erwähnt wurde. Aber an Zelda 2k3 erinnere ich mich auch noch schleierhaft. Aber wenn das dein Spiel ist, willst du das wirklich 2k3 nennen :P ? Ist aber nicht sehr inovativ. Wie kommt es denn mit dem Spiel voran? Könntest du evtl. the Link posten (fals er schon gepostet wurde dann sorry, hab ihn wohl übersehen). Thx.
EDIT:
Sorry.... Hab den Post übersehen...
Geändert von RPG Hacker (08.08.2007 um 23:24 Uhr)
Auch danke*mampfmampf*
Jetzt aber endgültig im Takt weiter mit The Next Zelda (whatever)
Was würdet ihr davon halten wenn die Rollen Link, Zelda, Ganondorf mal nicht so eindeutig verteilt sind, d.h. wenn man weder auf der guten noch der bösen Seite ist sondern einfach versucht "Hyrule" zu retten und dabei vielleicht auch mal Entscheidungen treffen die nicht für alle gut sind und sich vielleicht nur optional eine grüne Zipfelmütze anziehen kann (als Link Kostüm dann) und wenn auch die Rolle von Zelda nicht so klar ist, was ja in den letzten Zeldas schon auch angedeutet wurde...
Naja...bis Gothic ist es noch was.
Ich halte es für vertretbar, kommt aber darauf an wie weit das ganze geht...aber eigentlich kann ich mir sowieso nicht vorstellen das Nintendo sowas macht.
Allerdings ist Metroid Prime 3 auch überrachend anderes, aber es wurde auch von den Retro Studios entwickelt.