mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wuhu, Wochenende war toll. Auch wenn ich nicht beim Wacken war ( ;__; ), war's trotzdem lustig.
    Gell Rick, Botschafter aus dem fernen Lande des QFRAT?
    Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben heute Vormittag .___.
    Liebe grüße an Jasmin
    musstes ja schon vor 13Uhr abhauen
    Wir waren vor 13Uhr wieder im Jubz
    Haben uns wohl knapp verpasst

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    musstes ja schon vor 13Uhr abhauen
    Wir waren vor 13Uhr wieder im Jubz
    Haben uns wohl knapp verpasst
    Hab' euch bestimmt noch aus der Bahn vorbei fahren sehen, aber irgendwie war ich doch ein wenig müde (aber immerhin: 7 Stunden, dafür bin ich jetzt richtig schön alle .___.).

Hab' euch bestimmt noch aus der Bahn vorbei fahren sehen, aber irgendwie war ich doch ein wenig müde (aber immerhin: 7 Stunden, dafür bin ich jetzt richtig schön alle .___.).
    Au 7 std wärwen ein Traum gewesen, habe grad mal 5 geschlafen
    waren erst um 5Uhr bei Daen bzw. haben uns dann schlafen gelegt. Aber eingeschlafen bin ich erst so gegen 6Uhr, und um 11Uhr waren wir wieder wach ^^ Jedoch bin ich zwischen durch immer wieder aufgewacht.

Au 7 std wärwen ein Traum gewesen, habe grad mal 5 geschlafen
    waren erst um 5Uhr bei Daen bzw. haben uns dann schlafen gelegt. Aber eingeschlafen bin ich erst so gegen 6Uhr, und um 11Uhr waren wir wieder wach ^^ Jedoch bin ich zwischen durch immer wieder aufgewacht.
    Ich hab' schon gehört gehabt, dass das etwas länger gedauert hatte, aber so lang oo Dann habt ihr ja auch mitbekommen, wie Chise und Jörn angekommen sind (ich bin so neidisch, dass die auf Wacken waren .___.).

Ich hab' schon gehört gehabt, dass das etwas länger gedauert hatte, aber so lang oo Dann habt ihr ja auch mitbekommen, wie Chise und Jörn angekommen sind (ich bin so neidisch, dass die auf Wacken waren .___.).
    Nö das habe ich leider verpasst da ich ein wneig abwesend auf der nato war und in meinen Auto saß und ein Tier dabei zuhören durfte wie es sich in meinen Motor bequem machen wollte, danach sind wir aber schon abgehauen, war wohl so um 4Uhr haben ja noch ein wenig bei daen geredet
    Das Chise da war hab ich erst am nächsten morgen gesehen.

Nö das habe ich leider verpasst da ich ein wneig abwesend auf der nato war und in meinen Auto saß und ein Tier dabei zuhören durfte wie es sich in meinen Motor bequem machen wollte
    Lass' mich raten, ein Marder?
    Btw, was ist aus der Überraschung geworden?

Ich habs gewusst, es ist wieder ziemlich schönes Wetter und das wurde gleich ausgekostet für ein wenig Plantschen im Freibad.
    Nur war das Wasser etwas zu kalt, aber egal, Sonne war vorhanden. 8)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich habs gewusst, es ist wieder ziemlich schönes Wetter und das wurde gleich ausgekostet für ein wenig Plantschen im Freibad.
    Nur war das Wasser etwas zu kalt, aber egal, Sonne war vorhanden. 8)
    Ich wäre gerne ins schwimmbad gegangen ._. Aber nein, ich muss mir natürlich am Bein ne Fleischwunde zulegen, so, dass das Laufen schon ätzend wird, und ich denke nicht, dass da ein schwimmbadbesuch gut angebracht wäre ._.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich wäre gerne ins schwimmbad gegangen ._. Aber nein, ich muss mir natürlich am Bein ne Fleischwunde zulegen, so, dass das Laufen schon ätzend wird, und ich denke nicht, dass da ein schwimmbadbesuch gut angebracht wäre ._.
    Wie hast du das angestellt?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie hast du das angestellt?
    Ach, dazu braucht's nicht viel, das kann doch jeder!

Eigentlicher Postgrund/Spamvorwand: Alles Gute zum Geburtstag, Supermod!

Danke.

Also meine einzige Fleischwunde bisher hatte ich mit 5 oder 6. Da hatte ich nen Mückenstich udn hatte mir am Schienbein die haut weggekratzt.xD
    Naja,ob das ne Fleischwunde ist.. eher nicht,oder?
    War trotzdem schlimm.

Lass' mich raten, ein Marder?
    Btw, was ist aus der Überraschung geworden?
    Ja ich denke es war einer, dieses Mistviech >_< Dabei hatte ich erst vor 4 Monaten einen Maderschaden, da war das Zündkbel des 3ten Zelinder durchgebissen -.-

Die Überraschung ist voll end gelungen Haben letztendlich noch so etwas für ihn gemacht und alles zusammen gefasst, kann dir ja bei gelegenheit die Videos zeigen ^___^ Insgesamt hat der Spaß fast ne Stunde gedauert, und Dizzy hat sich sehr gefreut *gg*

Ja ich denke es war einer, dieses Mistviech >_< Dabei hatte ich erst vor 4 Monaten einen Maderschaden, da war das Zündkbel des 3ten Zelinder durchgebissen -.-

Die Überraschung ist voll end gelungen Haben letztendlich noch so etwas für ihn gemacht und alles zusammen gefasst, kann dir ja bei gelegenheit die Videos zeigen ^___^ Insgesamt hat der Spaß fast ne Stunde gedauert, und Dizzy hat sich sehr gefreut *gg*
    Marderschäden sind scheiße; zumal: finde mal eine Versicherung, die die übernimmt <<''

Und das ist schön, dass er sich gefreut hat ^^ Ist ja die Hauptsache ^^ Wäre gern dabei gewesen .__.'

Und ich hab nicht mal Pong gesagt.

EDIT: Es war ein Dizzy Dog ^^

Und das ist schön, dass er sich gefreut hat ^^ Ist ja die Hauptsache ^^ Wäre gern dabei gewesen .__.'
    Ja ich hätte dich auch gerne als einen Charakter dabei gehabt, hättes gut dazu gepasst .____./) aber man konnte es leider nicht ändern, hättes es eventuell doch schon am Samstag machen sollen.

@Layana
    Ja unter anderem hat er den Dizzy Dog bekommen, aber auch noch andere Sachen die ihn an der Aktion erinnern sollen

BTW Ich mag unsere Garten-Schafe \o/ sie schaffen es das der Nachbarhund sich halb Tod Bellt >_> Nur frage ich mich, ob die noch im Garten sind ich hör sie nur ab und zu vom weiten Mähen >_>

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    EDIT: Es war ein Dizzy Dog ^^
    @Layana
    Ja unter anderem hat er den Dizzy Dog bekommen, aber auch noch andere Sachen die ihn an der Aktion erinnern sollen
    Na, dann war's halt ein Dizzy Dog^^ Is ja doch schon recht lange her, dass ich den gesehen hab.
    Aber ihr macht mich neugierig, was für ne "Aktion" ihr gemacht habt .

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Na, dann war's halt ein Dizzy Dog^^ Is ja doch schon recht lange her, dass ich den gesehen hab.
    Aber ihr macht mich neugierig, was für ne "Aktion" ihr gemacht habt .
    Eine epische Questreihe aus WoW, sagt also niemanden recht viel, der sich damit nicht auskennt. Musste halt nur Aufgaben erfüllen wo wir halt alle eine Rolle übernommen hat. An sich ein WoW Rollenspiel mit René als Hauptdarstellerin

Ja ich hätte dich auch gerne als einen Charakter dabei gehabt, hättes gut dazu gepasst .____./) aber man konnte es leider nicht ändern, hättes es eventuell doch schon am Samstag machen sollen.
    Den Spass hätte ich wirklich gern mitgemacht... allein wegen seiner Reaktion ^^

BTW Ich mag unsere Garten-Schafe \o/ sie schaffen es das der Nachbarhund sich halb Tod Bellt >_> Nur frage ich mich, ob die noch im Garten sind ich hör sie nur ab und zu vom weiten Mähen >_>
    Wie gesagt: ich mag Hammelbraten

An sich ein WoW Rollenspiel mit René als Hauptdarstellerin
    Smexy!!

Juhu, in 2 Stunden Feierabend ._./

Hat Dizzy endlich seinen Dizzy Bear bekommen, oder was?^^

Bäh... wieso muss das so eklig warmes Wetter sein, wenn ich im Büro sitze und mir hier unterm Dach mal wieder einen abschwitze?
    Ich glaub, ich hau heute mal wieder früh ab, auch wenn ich nicht viel von haben werde, aber bei mir zu Hause ist's wenigstens kühler, und ich hab keine Lust auf Arbeit .