Nö das habe ich leider verpasst da ich ein wneig abwesend auf der nato war und in meinen Auto saß und ein Tier dabei zuhören durfte wie es sich in meinen Motor bequem machen wollte, danach sind wir aber schon abgehauen, war wohl so um 4Uhr haben ja noch ein wenig bei daen geredet
Das Chise da war hab ich erst am nächsten morgen gesehen.
Ich habs gewusst, es ist wieder ziemlich schönes Wetter und das wurde gleich ausgekostet für ein wenig Plantschen im Freibad.
Nur war das Wasser etwas zu kalt, aber egal, Sonne war vorhanden. 8)
Danke.
Also meine einzige Fleischwunde bisher hatte ich mit 5 oder 6. Da hatte ich nen Mückenstich udn hatte mir am Schienbein die haut weggekratzt.xD
Naja,ob das ne Fleischwunde ist.. eher nicht,oder?
War trotzdem schlimm.
Ja ich denke es war einer, dieses Mistviech >_< Dabei hatte ich erst vor 4 Monaten einen Maderschaden, da war das Zündkbel des 3ten Zelinder durchgebissen -.-
Die Überraschung ist voll end gelungenHaben letztendlich noch so etwas für ihn gemacht und alles zusammen gefasst, kann dir ja bei gelegenheit die Videos zeigen ^___^ Insgesamt hat der Spaß fast ne Stunde gedauert, und Dizzy hat sich sehr gefreut *gg*
Ja ich hätte dich auch gerne als einen Charakter dabei gehabt, hättes gut dazu gepasst .____./) aber man konnte es leider nicht ändern, hättes es eventuell doch schon am Samstag machen sollen.
@Layana
Ja unter anderem hat er den Dizzy Dog bekommen, aber auch noch andere Sachen die ihn an der Aktion erinnern sollen
BTW Ich mag unsere Garten-Schafe \o/ sie schaffen es das der Nachbarhund sich halb Tod Bellt >_> Nur frage ich mich, ob die noch im Garten sind ich hör sie nur ab und zu vom weiten Mähen >_>
Hat Dizzy endlich seinen Dizzy Bear bekommen, oder was?^^
Bäh... wieso muss das so eklig warmes Wetter sein, wenn ich im Büro sitze und mir hier unterm Dach mal wieder einen abschwitze?
Ich glaub, ich hau heute mal wieder früh ab, auch wenn ich nicht viel von haben werde, aber bei mir zu Hause ist's wenigstens kühler, und ich hab keine Lust auf Arbeit.