Hallo Arthoc!
Immer wenn ich eure Charakter mit diesen Frisuren sehe bei denen die Haare die halbe Gesichtshälfte verdecken frage ich mich wie das in Bewegung aussieht? Flattern die Haare oder bleiben die so hängen?
Liebe Grüße, Ais
Hallo Arthoc!
Immer wenn ich eure Charakter mit diesen Frisuren sehe bei denen die Haare die halbe Gesichtshälfte verdecken frage ich mich wie das in Bewegung aussieht? Flattern die Haare oder bleiben die so hängen?
Liebe Grüße, Ais
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Das nenne ich wirklich mal brandrote Haare!!
![]()
Hier ist meine böse MysticDark-Elfe Evil Lynn in ihrer Pandora-Rüstung. Jawohl, das ist wirklich eine Rüstung!!
Sie tut ganz harmlos, aber mittlerweile ist sie Vampirin geworden.![]()
![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
... und bringt es als bitterböse Assassine der Dunklen Bruderschaft nicht fertig, unliebsame Konkurrenz aus dem Weg zu räumen, weil die Bruderschaftskollegen vorher so nett zu ihr waren.![]()
![]()
Schönes Bild einer schönen Vampirin.
@Dunmer-Karateka:
Ich hoffe, Du bist auf legalem Weg an die Rüstung des Legions-Kameraden gekommen.![]()
![]()
@Arthoc:
Die Frisur der Dame erinnert an die RL-Frisur von jemandem.![]()
@Dunmer-Karateka: Dein letzter Link passt nicht, editier mal deinen Post.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ja bin legal dragekommen...
hab sogar noch ne Ersatzrüstung.
Ich hab mir das Blutwasserfestung-PI runnergeladen (die liegt dann direkt neben Cheydinhal) und da liegen schon 2 tote Wachen, 1 toter Magier und 1 toter Dieb rum... Und das, was die umgebracht hat, hat ne ganz schöne schweinerei auf dem Boden hinterlassen und man muss aufpassen, dass einem das nich auch passiert![]()
Ja bin legal dragekommen...
hab sogar noch ne Ersatzrüstung.
Ich hab mir das Blutwasserfestung-PI runnergeladen (die liegt dann direkt neben Cheydinhal) und da liegen schon 2 tote Wachen, 1 toter Magier und 1 toter Dieb rum... Und das, was die umgebracht hat, hat ne ganz schöne schweinerei auf dem Boden hinterlassen und man muss aufpassen, dass einem das nich auch passiert![]()
Mein neuer Char Deoris in der Kaiserstadt. Wer errät, welcher Rasse sie angehört, bekommt einen Leuchtkeks. ^^
![]()
--Always
Vielleicht die gleiche Rasse wie meine Darkblue Desire ??![]()
Hier im pfeifenden Shop von Blood&Mud-Bravil.
Ah, Katzenaugen! Ganz klar Khajiits!
Ernsthaft: Dark Seducers?
Wobei Dein Char mit der unterschiedlichen Hautfarbe bei Körper und Gesicht irgendwie wie das Opfer eines Würgeangriffs aussieht, DL.
(Oh Gott, sie wird mir den Leuchtkeks flambiert servieren. Indem sie mich flambiert!)![]()
*den Wolf flambier* *Den keks flambier* *Den flambierten Keks dem Wolf servier* }Ja, sie ist eine Dark Seducer. ^
@Magicflame
Welche Rasse ist Deine denn?Interessanterweise heißt sie Darkblue.
![]()
--Always
Sie ist eine Dunkelblaue Verführerin.![]()
Langsam gehen mir die Namen aus... deswegen heißt meine Aureal auch "Aurealis".![]()
Ich habs endlich geschafft der guten Minas Klamotten zu besorgen, ohne das Oblivion abstürzt. Natürlich was passendes für eine Frau solchen Ausmaßes.
Lustig ist ja der fast spielerische Umgang mit Zweihändern in einer Hand, schön auch das meist ein Schwung ausreicht um Gegner mit der Harten Realität vertraut zu machen
![]()
--
Blubblubblangertextwegwegeninethängerblubblubnurbilddeshalbtralala.
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Actors in Madness - Plugin, hast du auch. Rate mal, wofür der Crystal of Madness da ist. Ist die Haskill - Sit - Animation
Vor der Anwendung aber unbedingt speichern!
Ich auch wieder ^^ Gleich mit zwei Charakteren:
einmal die Dunmerin Alana, die mittlerweile Level 18 ist
und ein Level 1-Char, die Aureal Rivana
![]()
--Always
Grimmig:
So geht man mit Trolls um:
Wer ist denn das?
(ja ich weiß, daß die letzten beiden nicht meinen Charakter zeigen)