Aber leider ein Gesichtskrüppel.. Das Gesicht sieht einfach nicht schön aus.
Aus Dir spricht nur der Neid.
-------------------------------------
Geändert von Growlf (16.06.2007 um 11:53 Uhr)
Falls es den Herren Faegan und Couranou immer noch nicht aufgefallen ist: es geht um MEINEN Char, nicht um Euren oder einen Allerwertsgeschmack.
Los, Faegan, Du bist am Zuge. Und komm ja nicht mit so einem mondgesichtigen Schweinsauge an.![]()
Ich behaupte einfach mal, dass niemand einen so schönen Char wie ich hat.![]()
--Always
Das würde ich jetzt auch erzählen. In Wirklich saugst Du fieberhaft alles, was bei TESsource so an Saves rumgammelt...*gröl, kreisch, schenkelklopf*
Hey, das ist mein Schenkel, auf dem Du da rumklopfst!
*sich in die Reihe der Wartenden gesellt, um Faegans Char zu begutachten*
Möge er das Bild von DL's Schönheit aus meinem Gedächtnis brennen.![]()
O Mann, das wird ein Verriß... freu mich schon...![]()
Roxana in ihrem neuesten Fummel:
Catsuits in Black Net und Wizard Net
Grosses Bild
Grosses Bild
Das eigentliche Problem daran ist, die Mesh der Catsuit allenthalben so zu weiten, daß sie nur wenige Millimeter über der Haut schwebt.
Es gibt noch einige kleine Clippings, hervorgerufen durch NIFskope, das gnadenlos alle Bones über 4 löscht und damit natürlich die gleichsinnige Bewegung von Haut und Catsuit kaputtet.
Ansonsten das ideale Modell für hautenge Anzüge mit transparenten Teilen.
--[FONT="Book Antiqua"]"Durch die Vermittlung der totalen, alle Beziehungen und Regungen erfassenden Gesellschaft hindurch werden die Menschen zu eben dem wieder gemacht, wogegen sich das Entwicklungsgesetz der Gesellschaft, das Prinzip des Selbst gekehrt hatte: zu bloßen Gattungswesen einander gleich durch Isolierung in der Zwangshaft gelenkter Kollektivität."[/FONT]
Nachdem es mir gestern endlich gelang, Growlfs Update zu bekommen,
machte meine Alana in der Kaiserstadt einen Einkaufsbummel
um sich danach in ihrem Ayleidenheim AranMathi erstmal auszuruhen
mein Heim in der Abendsonne
wobei sie sich jetzt fragt, wo es die wunderschöne grüne Rüstung gibt? Beim Schmied in Mania vielleicht?
--Always
Die gibt es mit dem gesonderten SI Plugin. Tessource ID=10932 oder 10933
Gruß Steven
Dann will ich mal meine Tabaxi Vorstellen, bei der mir heute fast der Beitritt zur Magier Gilde verwehrt gewesen wäre.
Das ist Miramar Kaiya, gerade am Dösen am Fluß direkt vor der Haustür.
Und wer sie dabei stört, macht schnell bekanntschaft mit ihrem SchwertJaja, auch Magier müssen sich im Zweifelsfall im Nahkapf behaupten können. Da kommt soein Übergroßes Küchenmesser gerade recht.
Aber trotz allem ist Miramar Gesellschaftsfähig.
![]()
Wo kommt denn eine Tabaxi her? Die sieht ja süß aus.Allerdings scheint sie eine Mishcung zwischen Mensch und Khajiit zus ein und warum nur fällt mir dabei sofort "The real Barenziah" ein?
![]()
![]()
--Always
Über die Tabaxi bin ich zufällig bei TESSource gestolpert, ich bin ein Link. Das Packet kommt komplett mit Body Replacer für Exnem, BAB, Corwyn und Growlf. Ich find die süßSie gefallen mir fast noch besser als die Ainmih, weil mich die Tabaxi an die Mithra aus Final Fantasy Online erinnern.