--Wie die Zeit verfliegt...
Was für ein Glück das ich gerade anwesend bin. Nur 10 Minuten später und ich wäre weg.
Der Drache heißt Akatosh. Schau mal hier.
Die Waffen sind aus diesem Plugin wo auch die ehemalige "Rüstung" herkommt.
Bei der Rüstung wird es schwieriger. Im Grunde ist es diese Rüstung aber mit den Texturen von dieser welche ich aber nochmal nachbearbeitet habe damit sie weiß-rot und nicht weiß-gold ist damit es zu den Waffen passt.
Neuer Char, neues Glück!
Äh. Moment. Vorher erklären: Ich bin derzeit ja an einer neuen Version des Balancing-PIs dran. Da sind einige... Neuerungen drin. Und die müssen getestet werden. Ergo...
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Soso... auch will ...... Allerdings schaut Deine etwas finster gerade. wahrscheinlich wurde sie gezwungen zu randalieren![]()
--Always
das is mein charackter
[img=http://img337.imageshack.us/img337/6185/screenshot71tt0.th.png]
ich habe neu begonnen und der neue held der Tamriel rettet ist kein andere als Isildur
hoffe er gefällt euch![]()
--
Geändert von Gismo4624 (13.06.2007 um 12:23 Uhr)
Heißt der nicht Isildur? Aus Quenja isil: Mond und dem suffix -dur für Diener. Also Mond-Diener? Sagt jedenfalls mein Lexikon![]()
</klugscheiß>
doch ... aber zuerst hab ich es falsch geschrieben und dann als ich das bemerkt hatte war es mir auch egalaber der name ist doch unwichtig ^^ wie stehts mit dem aussehen ? ^^
edit: aber ich denke ich werde den namen noch korrigieren
--
Aussehen is gut, aber wennst schon am Namenändern bist kannst ihn gleich Faramir nennen. Ich finde dem schaut er noch ähnlicher^^
wer ist faramir ? ich kenn nur noch den boromir .. aber dem sieht er nicht ähnlich ...
und aragorn auch nicht wirklich
--
Faramir is der Bruder von Boromir
http://lilithlotr.ejwsites.net/cards...11-Faramir.jpg
ha die haben wirklich noch ähnlichkeiten ^^ .. aber ich denke ich belasse es bei Isildur
thx für bild ^^
--
-------------------------------------
Der String Tanga ist nur ein Beispiel.
Für meine Begriffe schon 3 schwarze Striche zu viel. :-D
Xenia in ihren neuen Elven Greaves samt Miniröckchen
(das Jump- Bild verkneife ich mir):
![]()