Was sind das für seltsame Verfärbungen an ihrer Buchse???
![]()
Was sind das für seltsame Verfärbungen an ihrer Buchse???
![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Du meinst bestimmt ihre... äh Unterhose, Pants? (wie auch immer es in dier Schnittform heißen mag). Wenn du dir die "Kleine" ansieht, die hat da Schatten und be ihrer großen Schwester wird die Textur eben ein bisschen sehr vergrößert und deshalb anders.
![]()
Meine Goldene Heilige Aurealis hatte genug vom Blümchen- und Gemüsepflanzen (PI Complete Gardening) und wollte wieder Abenteuer erleben.
Sie machte sich auf, das Geheimnis des neu erschienenen "merkwürdigen Tors" zu entdecken.
Und so gelangte sie auf die Shiverings Isles.
Mann, was für eine tolle Landschaft da, hatte ich schon ganz vergessen!!
![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Geändert von Magicflame (17.08.2007 um 00:20 Uhr)
Xivilai mit ihrem Teddybären:
Thorr: Keine optische Täuschung.
Lilim: Schatten.
MagicFlame: Interessanter Name. Schönes Bild - das Wetter in den Shivering Isles ist einfach traumhaft...
Es gibt keine Speere in Oblivion!
Warum postet denn niemand mehr? Immer muß ich meine Posts zusammenfassen, damit es keine Doppelposts gibt!
Xivilai unter Mond und Mond
Xivilai - Wasserbett einmal anders!
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Geändert von bg2408 (19.08.2007 um 15:22 Uhr) Grund: Postet ja sonst niemand... nicht mal was zum süßen Teddybären ._.
Weil ich im Moment nciht viel zocke, aber dann poste ich wieder ^^ Aber sei beruhigt, ich lese jeden neuen Post und das sogar sehr gerne ^^
Sephiroth in Cyrodiil
nochmals Sephiroth.
Tja, da wurde ich durch den Video-Clip, den wir neulich auch in unseren News brachten, direkt animiert und schon ist - wieder mal - ein neuer Char in Cyrodiil gelandet. ^^
--Always
Der sieht ja super aus!![]()
Hast Du schonmal den Companion Legolas gesehen (ein extra-erstellter Companion zum CM-PartnerMod)? Der ist auch atemberaubend...![]()
Nein, da ich nicht mit Companions spiele, seitdem einer sein armes Pferd aufgefressen hat, habe ich Legolas leider nicht gesehen. Falls Du mit ihm spielst und ein Bild haben solltest .... *neugierig guck* Schaut er aus wie Orlando Bloom im Film?
--Always
Sein Pferd aufgefressen??Hilf Himmel, was war das denn für einer??
Ich spiele immer mit den Cutthroat Partnern, die man ja schon aus Morrowind kennt. Meist hab ich so 2-4 im Schlepptau (die anderen sperre ich in meine diversen Häuser ein).
Hier mal ein Bild von Legolas (nicht von mir, sondern von der TESSource-Seite):
![]()
Geändert von Magicflame (21.08.2007 um 14:01 Uhr)
Danke liebe magische Flamme ^^ Sieht ja nett aus, der Herr Legolas.
Wer das war, der sein Pferd gefressen hat? Vincente Malefactor persönlich. ._.
--Always
Echt??? Hammer! Bei mir reitet der nichtmal! (Die anderen auch nciht... wofür haben die überhaupt Pferde?)
Nur zur Klarstellung für Pferdeliebhaber (und damit meine ich nicht die Feinschmecker):
Das Pferdeproblem bei Vincente Malefactor betrifft die EV. Bei der modifizierten DV von Brausebart werden keine Pferde gefressen, und die dahingehenden Dialoge von Deepfreeze wurden eh alle durch neue ersetzt.![]()
Schade, dass hätte ich gerne gesehenist Vicente Bosmer, oder warum macht der sowas in der EV?
![]()
Vincente: Hm, Bretone oder Imperialer (ich selbst habe das PI nicht mehr, verwende Valeria und Tyra).
Wenn er Bosmer wäre, hätte er Dragonlady's Char verputzt und nicht das Pferd.
EDIT:
Ich stelle mir das gerade vor...
Und so begab es sich, dass die Heldin zusammen mit ihrem treuen Freund und Begleiter gen Kvatch zog, um den Thronerben und die Stadt zu retten.
Leider kam sie nie dort an, und ihr Begleiter, welcher auf der Reise in seltsamem Maße an Leibesfülle gewonnen hatte, schweigt sich über das Schicksal der edlen Streiterin beharrlich aus...![]()
Geändert von GreyWolf (21.08.2007 um 16:22 Uhr)
*während einer Nacht unter freiem Himmel* - "Oh, Vicente, du bist ja so stürmisch! Hmmmm.. Hm?! Au, Vicente, was machst du da? Au!, DU sollst küssen, nicht beißen, kü..."... Und so endete das Leben des Helden
Edit: 2 doofe ein Gedanke?![]()
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Seine selbsterstellten.![]()
Und gut, dass Du das ansprichst. Growlf fehlt nämlich definitiv in der PI-Empfehlungsliste. Exnem ist ja von GlasMond verlinkt, aber Growlf darf da wirklich nicht fehlen. *ins PI-Forum wusel*
Ganz deiner Meinung GreyWolf
Da haben die Weibchen zumindest endlich mal ne Hüfte/ein Becken![]()