Zitat
guten abend,
ich wollte nur mal bemerken, wie katastrophal ich die situation im war-forum sehe, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mich gerne mit anderen leuten über vor/nachteile von Konsolen und spielen unterhalte, aber was ich da in diesem grafik-vergleichsthread (den ich ehrlich gesagt für ziemlich unnötig halte) lesen musste, ist ja unter aller sau, konsolenkrieg schön und gut, aber das kann man doch auch auf einem anderen niveau diskutieren.
so wie ich das sehe, greifen die moderatoren überhaupt nicht genug durch, mann sieht es ja im erwähnten thread, die meisten user posten, als hätten sie überhaupt nichts zu befürchten, in meinem stammforum wäre der thread noch nicht mal auf seite 3 angelangt, bevor er geclosed worden wäre.
mann muss den usern mal unmissverständlich klar machen, dass sie nicht jeden einfach mal mirnichtsdirnichts beleidigen können, alleine durch den vergleichsthread, so wie er ist, hätte es bei uns mindestens 6 permanent bans gegeben.
und dann habe ich auch noch eine frage:
ich hatte mich erkundigt, ob ich in meiner signatur werbung für ein anderes forum machen darf, erst wurde mir bestätigt, dass das kein problem sei, also habe ich eine entsprechende signatur eingerichtet, später bekam ich aber die information, dass ich in meiner signatur nur für andere foren werben darf, die sich nicht hauptsächlich mit dem gleichen thema befassen.
das forum für das ich werben wollte ist kein reines konsolen-forum, sondern ein allgemeines forum, in dem das konsolen-unterforum eine gleichgroße rolle spielt, wie alle anderen unterforen.
gut, ich gebe zu, mein werbeslogan war leicht provokativ und sah stark nach abwerbung aus, aber ich kann versichern, dass ich mich nicht zu diesem zweck hier angemeldet habe.
du kannst dich ja mal selbst vergewissern, die adresse ist "www.multimediaxis.de"
MfG
Taromisaki666
...