Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der MANN hat ja sowas von Recht.
    Jo, wie's aussieht werde ich Donnerstag und Freitag bei die NATO dabeisein *jubelschreiend*

Ich muss doch erst am 1.8. anfangen, nehme aber Montag und Dienstag vom Juli mit und kann dann Ende der Woche die beiden Freitage dranhängen

@Borky: Das geht leider nicht. Keine Zeit nach der Nato.
    Ausserdem, niemand wird mich fressen, am wenigsten Mop :°

@Daen: Ich hab die Anfahrtsbeschreibung und so ^^

Mhm...Noch 4 Tage \ø

joar,ich komme nun auch zu 100%.
    wo ich schon hierbin,hat noch wer die teilnahmebescheinung als textdatei aufm rechner und würd sie mir hochladen? (das rausschneiden aus der pdf war mir irgendwie zu kompliziert .__.).
    BTW. salziges popcorn rockt.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da musst du dich erstmal gegen Aya, Losti... allgemein die ganze weibliche Belegschaft der NATO durchsetzen, die Kikka mit nach Hause nehmen will. Viel Glück

@ Jasmin:
    Woohooo \o/
    ich hab reservierungsrecht, hab das ja schon auf der letztensommernato verkündet, das ich kikka mit heim nehm ^^

ach und kikka, is mir doch egal^^

ach und @Jonas. wie wärs wenn du die PDF datei einfach ausdruckst? das sollte eigentlich jeder etwas neuere pdf-reader können. oder aber du lädst die von der Anmeldeseite runter. dort gibtet neben der PDF-version auch ne RTF- version, die jedes neuere schreibprogramm öffnen kann (selbst wordmap, und das is bei win xp standartmäßig bei)

Geändert von Borky (26.07.2007 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich freu mich schon immer mehr mal die nato kennen zulernen ^^
    Erfahrungsgemäß ist es in der Realität wesentlich ruhiger als in den Threads.

Zitat Zitat
    BTW brauchen wir noch Leute für unsere Aktion Meldet sich jemand freiwillig?!
    Bin dabei, sofern ich nüchtern und angezogen bleibe (und nicht tanzen muss.)
    Diese Zusage ist vollkommen abhängig vom Charakter dieser ominösen Aktion.

Welche Aktion?

Also wenn da irgendwer irgendwann in den Simpsons-Film geht, werde ich großzügigerweise die Weltherrschaftsmachtübernahme unterbrechen um euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Wenn ihr ohne mich geht schneid ich euch in der Nacht wichtige Dinge ab.

Ahja: Endlich Ferien \o/

Hab ich mich auch schon gefragt :>

Also, hab gestern das Geld überwiesen (bin jetzt pleite ._.) und hoffe, dass es auch schon da ist.
    Ansonsten... SÜßES Popkorn > all!

Btw. #666 *__*

Also ich war schon im Simpsonsfilm, deswegen muss ich da nicht nochmal rein und während ihr euch schön an gelben Dingen aufhaltet, werde ich die Mission der Ye Olde Bread Connection ans Ziel führen. \o/

Achja: Popcorn = Ein Ding, das die Welt nicht braucht, schon gar nicht im Kino.

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Ansonsten... SÜßES Popkorn > all!
    Dort hinten ist die Ecke. Da stellst du dich jetzt rein.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also ich war schon im Simpsonsfilm, deswegen muss ich da nicht nochmal rein und während ihr euch schön an gelben Dingen aufhaltet, werde ich die Mission der Ye Olde Bread Connection ans Ziel führen. \o/

und wie ist er so??

was werden wir den eigentlich im kino schauen??

So, da ich dann gleich wegfahre und vor nächster Woche nimmer nach Hause komm, nutze ich die Gelegenheit dazu euch nochmal alles gute und viel Spaß zu wünschen!

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    und wie ist er so??
    Der helle Wahnsinn, lohnt sich absolut, da reinzugehen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bin dabei, sofern ich nüchtern und angezogen bleibe (und nicht tanzen muss.)
    Diese Zusage ist vollkommen abhängig vom Charakter dieser ominösen Aktion.
    Es wird weder Alkohol noch irgendetwas anderes verwerfliches vorkommen.
    Es hat auch nichts irgendwie mit dem Qfrat zu tun.
    Das is eine ganz eigenständige normale Aktion von Larentia und mir ^^
    Ausserdem müssen wir erst ma die Orgas einweihen und um erlaubnis bitten.
    DU wirst also nüchtern und angezogen bleiben und nicht tanzen müssen
    ..leider..

@Dennis.. Ich bring kein V+ mit ^_-

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    und wie ist er so??

was werden wir den eigentlich im kino schauen??
    Werden wir sicher vor Ort abstimmen. *mal so behaupt*
    Simpsons wär jedenfalls toll auffer NATO

Ich war gestern im Film und muss sagen, dass er mich überrascht hat, besonders im Bezug auf die Witze.
    Wenn ich genug Geld auftreiben kann, würde ich sogar nochmal mitkommen, aber dass kann man vor Ort nochmal absprechen.

Geändert von Jonas-Desirer (27.07.2007 um 14:21 Uhr)

Ich fänds sowieso am besten, wenns Gruppen gibt, die dann zusammen in die verschiedenen Filme gehen.... ihr wisst was ich meine!8)

Btw. ich schmecke nicht!

Boah, ich hab so derbst Bock auf Simpsons!

Geändert von Teflo (27.07.2007 um 15:45 Uhr) Grund: Weil ich diese Gründe immer sehr lustig finde!^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

DITO

Popcornfresser und Chipstütenraschler sind im Kino die HÖLLE , sowie Leere Getränkebecher mit dem Strohhalm ausschlürfer

Wobei man die Hinter einem Sitzer und am Stuhl wackler und in den Film reinquatscher nicht vergessen sollte

Im Kino sollte RUHE herrschen ....aber sowas von

Bei Simpsons bin ich dabei. Wurde heute schon drei Mal in Versuchung geführt den Film mir anzuschauen aber das spart man sich doch besser für die NATO auf.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Bei Simpsons bin ich dabei. Wurde heute schon drei Mal in Versuchung geführt den Film mir anzuschauen aber das spart man sich doch besser für die NATO auf.
    Darf man erfahren, wann du eintreffen wirst, Sebastian?
    Vielleicht kannst du es so einrichten, dass du gegen 14 - 15 Uhr am Bahnhof bist?
    Da treffen sich dann schon eine Menge an NATO Besuchern.

Btw.
    Hat vielleicht jemand Lust nochmal mit mir in den neuen Harry Potter zugehen?
    Hab ihn zwar schon gesehen, aber das war unter anderen umständen. *hust*
    Würd mich echt freuen. ;___;

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Film und muss sagen, dass er mich überrascht hat, besonders im Bezug auf die Witze.
    Wenn ich genug Geld auftreiben kann, würde ich sogar nochmal mitkommen, aber dass kann man vor Ort nochmal absprechen.
    Wennst willst lad ich dich ein =)