Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Und wenn du grade von Mr. Burns sprichst. Heute kommt Simpsons der Film in die Kinos. Btw. Hans Zimmer hat den OST kreiert. Ich freu mich schon falls wir bei der NATO in diesen Film gehen sollten.
    Och nöö, nicht in den Film
    Den guck ich mir schon am Freitag an ^^
    Naja, wenn er wirklich so genial ist, wie er gehyped wird, dann kann man sich den vielleicht aber auch noch ein zweites Mal angucken

"Spiderpig, Spiderpig,
    does whatever spiderpig does,
    can he swing from a web,
    no he can't, he's a pig,
    llooook oouutt he is the spiderpig !!!!"

§2pfeif

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    "Spiderpig, Spiderpig,
    does whatever spiderpig does,
    can he swing from a web,
    no he can't, he's a pig,
    llooook oouutt he is the spiderpig !!!!"

§2pfeif
    Allein bei der Szene im Trailer kann ich mich immer wieder wegschmeißen vor Lachen

Wenn ihr hier zum Spoilern anfängt... Uaah! BERZERKER!

Auf den Film freu ich mich so richtig. Im Kino natürlich.
    Und wenn ich ihn mir in Deutschland ansehen sollte, frag ich vorher um gesalzenes Popcorn. Das letzte Mal in Bremen hab ich ne Riesentüte von diesem ekligen süßen Zeug bekommen, das ist anscheinend Standard in Deutschland. Man lernt echt nie aus. oO°

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn ihr hier zum Spoilern anfängt... Uaah! BERZERKER!
    Ein Trailer ist kein Spoiler, Du Mumu!
    Pfui, gesalzenes Popcorn... Du frisst auch kleine Kinder, was?! :/

Ein Trailer ist kein Spoiler, Du Mumu!
    Was meinst du warum der zuwachs an jungmakern auf der NATO so groß is? mit irgendwas müssen wir die Össis doch füttern

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Was meinst du warum der zuwachs an jungmakern auf der NATO so groß is? mit irgendwas müssen wir die Össis doch füttern
    cu kikka

cu kikka
    nene, kikka nehm ich mit nach hause, also kann er naicht verspeist werden. wir haben doch seitm winter noch anderen zuwachs bekommen *zu loyd shisha und co schiel*

Ich freu mich schon immer mehr mal die nato kennen zulernen ^^

BTW René du wirst soooo leiden }
    *muahahahahaha* wenn Rick und ich mit dir fertig sind wirst du uns hassen xD

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon immer mehr mal die nato kennen zulernen ^^

BTW René du wirst soooo leiden }
    *muahahahahaha* wenn Rick und ich mit dir fertig sind wirst du uns hassen xD
    Das heißt doch nicht etwa, dass ihr kommen werdet und dass Rick dann wieder sein komisches Energy-Prollo-Gesöff mitschleppt?

NO WAI!!!!! \o/

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    nene, kikka nehm ich mit nach hause, also kann er naicht verspeist werden.
    Ich glaube, da musst du dich erstmal gegen Aya, Losti... allgemein die ganze weibliche Belegschaft der NATO durchsetzen, die Kikka mit nach Hause nehmen will. Viel Glück

@ Jasmin:
    Woohooo \o/

Ja, manchmal, aber nur mit Senf. Was anderes kommt mir nicht vor die Nase.

Süßes Popcorn. Ihr Deutschen seid so extrem. *schüttel* Wenn ich Popcorn futter, will ichs salzig, wenn ich was Süßes will, kann ich Bonbons auch fressen.

Süßes Popcorn. Ihr Deutschen seid so extrem. *schüttel* Wenn ich Popcorn futter, will ichs salzig, wenn ich was Süßes will, kann ich Bonbons auch fressen.
    Össi-Satzbau?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das heißt doch nicht etwa, dass ihr kommen werdet und dass Rick dann wieder sein komisches Energy-Prollo-Gesöff mitschleppt?

NO WAI!!!!! \o/
    Für einen Tag schauen wir vorbei
    Ich weiß zwar nicht welches Gesöff du mjeinst aber ich werd ihn mal fragen

@Simon
    spielen wir dann ne Runde Billiard? ^__^/)

BTW brauchen wir noch Leute für unsere Aktion Meldet sich jemand freiwillig?!

Für einen Tag schauen wir vorbei
    Ich weiß zwar nicht welches Gesöff du mjeinst aber ich werd ihn mal fragen
    Na ich meine dieses perverse V+ Energy Gedöhns das der Teufel persönlich ausgepinkelt haben muss.

Aha, um was für eine versaute Sache geht es diesmal. Zumindest bin ich mir idR für nichts zu schade und vielleicht bekommen Rick und ich es diesmal ja endlich hin, eine kranke Wettessaktion zu starten, er soll sich halt vorher kurz melden, damit ich die Materialien besorgen kann. Meine Handynr dürfte er haben

@Simon
    spielen wir dann ne Runde Billiard? ^__^/)

Auf jeden Fall
    Wäre nur günstig zu wissen, wann ihr kommt, weil ich diesmal nicht die volle Distanz da bin, sondern nur am 30.7 und dann den 3.8 & 4.8 wieder.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall
    Wäre nur günstig zu wissen, wann ihr kommt, weil ich diesmal nicht die volle Distanz da bin, sondern nur am 30.7 und dann den 3.8 & 4.8 wieder.
    Puh ich muss mal schauen wann ich wie arbeiten muss, am 3.8 hab ich auf jedenfall Frühschicht sprich um 17.30 hätzte ich schluss, könnte aber noch was derehen eher schluss zu haben.
    Ich hoffe, dass wir dann können wenn du auch da bist .-.

Katii Gast
    boa ich freu mich schon so... leute wiederzusehen und neue kennenzulernen ........ ich kanns kaum noch abwarten

Ich hoffe, dass wir dann können wenn du auch da bist .-.
    Das hoffe ich auch .-.
    Was muss meine Ausbildung auch grade nächste Woche anfangen *grmbl*

Der MANN hat ja sowas von Recht.
    Jo, wie's aussieht werde ich Donnerstag und Freitag bei die NATO dabeisein *jubelschreiend*

Ich muss doch erst am 1.8. anfangen, nehme aber Montag und Dienstag vom Juli mit und kann dann Ende der Woche die beiden Freitage dranhängen