joar,ich komme nun auch zu 100%.
wo ich schon hierbin,hat noch wer die teilnahmebescheinung als textdatei aufm rechner und würd sie mir hochladen? (das rausschneiden aus der pdf war mir irgendwie zu kompliziert .__.).
BTW. salziges popcorn rockt.![]()
ich hab reservierungsrecht, hab das ja schon auf der letztensommernato verkündet, das ich kikka mit heim nehm ^^
ach und kikka, is mir doch egal^^
ach und @Jonas. wie wärs wenn du die PDF datei einfach ausdruckst? das sollte eigentlich jeder etwas neuere pdf-reader können. oder aber du lädst die von der Anmeldeseite runter. dort gibtet neben der PDF-version auch ne RTF- version, die jedes neuere schreibprogramm öffnen kann (selbst wordmap, und das is bei win xp standartmäßig bei)
Geändert von Borky (26.07.2007 um 19:10 Uhr)
Erfahrungsgemäß ist es in der Realität wesentlich ruhiger als in den Threads.Zitat
Bin dabei, sofern ich nüchtern und angezogen bleibe (und nicht tanzen muss.)Zitat
Diese Zusage ist vollkommen abhängig vom Charakter dieser ominösen Aktion.![]()
Welche Aktion?
Hab ich mich auch schon gefragt :>
Also, hab gestern das Geld überwiesen (bin jetzt pleite ._.) und hoffe, dass es auch schon da ist.
Ansonsten... SÜßES Popkorn > all!
Btw. #666 *__*
Also ich war schon im Simpsonsfilm, deswegen muss ich da nicht nochmal rein und während ihr euch schön an gelben Dingen aufhaltet, werde ich die Mission der Ye Olde Bread Connection ans Ziel führen. \o/
Achja: Popcorn = Ein Ding, das die Welt nicht braucht, schon gar nicht im Kino.
So, da ich dann gleich wegfahre und vor nächster Woche nimmer nach Hause komm, nutze ich die Gelegenheit dazu euch nochmal alles gute und viel Spaß zu wünschen!
--Thunderstruck!
Es wird weder Alkohol noch irgendetwas anderes verwerfliches vorkommen.
Es hat auch nichts irgendwie mit dem Qfrat zu tun.
Das is eine ganz eigenständige normale Aktion von Larentia und mir ^^
Ausserdem müssen wir erst ma die Orgas einweihen und um erlaubnis bitten.
DU wirst also nüchtern und angezogen bleiben und nicht tanzen müssen![]()
..leider..
@Dennis.. Ich bring kein V+ mit ^_-
--
Ich war gestern im Film und muss sagen, dass er mich überrascht hat, besonders im Bezug auf die Witze.
Wenn ich genug Geld auftreiben kann, würde ich sogar nochmal mitkommen, aber dass kann man vor Ort nochmal absprechen.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (27.07.2007 um 14:21 Uhr)
Ich fänds sowieso am besten, wenns Gruppen gibt, die dann zusammen in die verschiedenen Filme gehen.... ihr wisst was ich meine!8)
Btw. ich schmecke nicht!
Boah, ich hab so derbst Bock auf Simpsons!
--
Geändert von Teflo (27.07.2007 um 15:45 Uhr) Grund: Weil ich diese Gründe immer sehr lustig finde!^^
--
Bei Simpsons bin ich dabei. Wurde heute schon drei Mal in Versuchung geführt den Film mir anzuschauen aber das spart man sich doch besser für die NATO auf.![]()
Darf man erfahren, wann du eintreffen wirst, Sebastian?
Vielleicht kannst du es so einrichten, dass du gegen 14 - 15 Uhr am Bahnhof bist?
Da treffen sich dann schon eine Menge an NATO Besuchern.
Btw.
Hat vielleicht jemand Lust nochmal mit mir in den neuen Harry Potter zugehen?
Hab ihn zwar schon gesehen, aber das war unter anderen umständen. *hust*
Würd mich echt freuen. ;___;