Ich war gestern im Film und muss sagen, dass er mich überrascht hat, besonders im Bezug auf die Witze.
Wenn ich genug Geld auftreiben kann, würde ich sogar nochmal mitkommen, aber dass kann man vor Ort nochmal absprechen.![]()
Ich war gestern im Film und muss sagen, dass er mich überrascht hat, besonders im Bezug auf die Witze.
Wenn ich genug Geld auftreiben kann, würde ich sogar nochmal mitkommen, aber dass kann man vor Ort nochmal absprechen.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (27.07.2007 um 14:21 Uhr)
Ich fänds sowieso am besten, wenns Gruppen gibt, die dann zusammen in die verschiedenen Filme gehen.... ihr wisst was ich meine!8)
Btw. ich schmecke nicht!
Boah, ich hab so derbst Bock auf Simpsons!
--
Geändert von Teflo (27.07.2007 um 15:45 Uhr) Grund: Weil ich diese Gründe immer sehr lustig finde!^^
Wir sind eigentlich wesentlich früher da so etwa um 11-12 Uhr. Also sehen wir uns dann erst in Walle.Zitat
Da wollt ich auch noch rein. Wenn die Kohle bei mir noch stimmt komme ich mit.Zitat
Klar also hau mal deine Nr. etz her damit ich se speichern kann.
Dann ruf ich dich mal an.
Geändert von Jonas-Desirer (28.07.2007 um 03:18 Uhr)
Es ist wie gesagt nur meine Nummer für solche Aktionen wie die NATO, ansonsten habe ich zudem eine andere SIM Karte im Handy, somit brauch ich mir deswegen keine Sorgen zumachen.![]()
@Tarlah: Fände es auch super wenn du kommst.
@Jonas: O.K. dann kann ich schonmal zwei Abende fürs Kino verplanen.![]()
Geändert von RPG-Man (27.07.2007 um 21:21 Uhr)
Aufgrund diverserer Umstände komme ich wohl einige Stunden, bzw. auch nen Tag später. Wobei ich inzwischen am überlegen bin obs sich überhaupt lohnt zu kommen, wenn ich jetzt nochmal über hundert Euro für eine neue Fahrkarte ausgeben muss. Heißt, ich komme evtl. gar nicht.
btw. bringt jemand ne NES oder SNES mit Mario mit? Wäre geil.![]()
Archeo, ab ins Bett!
*streck* Guten Morgen, der Kaffee ist drinnen, ich dusch noch und danach bin ich eigentlich schon ausm Haus, unterwegs nach Bremen. Hals- und Schwellkörperbruch.![]()