Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fragen zu Tel Meskoa/Tel Matouigius

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lustigerweise geht bei mir die tür trotz schalter und telekinese nicht mehr auf seitdem ich einmal drinnengewesen bin und nachher dann in der burg rumlief .. wenn ich jetzt wieder runterkomme zu der kammer tut sich nix mehr *g* bug oder feature?

hm was anderes seltsames -

in tel matouigius soll ich den ersten der drei zauberer in seinem turm erledigen, allerdings bring ich das nicht mal fertig wenn ich den schwierigkeitsgrad auf "ultranoob" zurückschraub - der typ regeneriert und reflektiert permanent sodass mein stufe 46 nord nach ca. 10 sec immer das zeitliche segnet - könnt ihn zwar per konsole umnieten aber ist nicht grad das was ich möchte ^^ gibts da ein paar tricks zu dem charakter oder läuft da einfach was im PI falsch?

Zitat Zitat von rokki Beitrag anzeigen
    in tel matouigius soll ich den ersten der drei zauberer in seinem turm erledigen, allerdings bring ich das nicht mal fertig wenn ich den schwierigkeitsgrad auf "ultranoob" zurückschraub - der typ regeneriert und reflektiert permanent sodass mein stufe 46 nord nach ca. 10 sec immer das zeitliche segnet - könnt ihn zwar per konsole umnieten aber ist nicht grad das was ich möchte ^^ gibts da ein paar tricks zu dem charakter oder läuft da einfach was im PI falsch?
    Zu den Quest's komme ich jetzt wohl (oder besser: Wenn ich die Artefakte zusammen habe).

Das mit Schwierigkeitsgrad hat meines Wissens nichts mit der Stärke der Gegner zu tun, sondern nur mit der höheren Wahrscheinlichkeit ein Leveld Item zu bekommen.

Hast du die Artefakte zusammen, die du brauchst um die Magier zu bekämpfen? Da von schreibst du nämlich nichts.

Zitat Zitat von Morg Beitrag anzeigen
    Zu den Quest's komme ich jetzt wohl (oder besser: Wenn ich die Artefakte zusammen habe).

Das mit Schwierigkeitsgrad hat meines Wissens nichts mit der Stärke der Gegner zu tun, sondern nur mit der höheren Wahrscheinlichkeit ein Leveld Item zu bekommen.

Hast du die Artefakte zusammen, die du brauchst um die Magier zu bekämpfen? Da von schreibst du nämlich nichts.

jop hatte ich zu dem zeitpunkt schon länger - ist aber nicht mehr aktuell - hab alle quests durch den einzigen quest den ich nicht finde ist der quest zu der gruft auf der 2. insel bei tel matouigius. aber auch ned so tragisch ^^

was mich an dem PI ein wenig stört ist diese extrem hohe anzahl an unique items bzw. teuren gegenständen - da hat man in morrowind selbst schon mal längere zeit für einen solchen gegenstand suchen müssen

ansonsten ein sehr positives resümee -> haben sich die macher sehr viel mühe gegeben

Da gibt's sogar eine ganze Kiste voll mit den ganzen unique items (einschließlich Goldbrand und Blaubrand) in einer Höhle.