Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schlechte Argonier

Schlechte Argonier

Also meiner meinung nach sind die Argonier in MW schlecht da sie als Bestienrasse wie die Kaijit keine Stiefel tragen können. Das wollte ich ändern indem ich ihnen eine Permanente Wasseratmung (wie in Oblivion) geben wollte. Leider blick ich grad gar nich durch

Wär schön wenn ihr mir erklären könntet wie ich da vorgehen soll.

Durch permanente Wasseratmung wird die erste Tempelquest unschaffbar -> blöd.

Ich hab das alles schon im Rahmen des damaligen Balancing-PIs überarbeitet -> wäre vielleicht eine Überlegung wert .

Ich hatte eig nie vor mich dem Tempel anzuschließen, trotzdemdanke für den Tipp

weil ich hab das bei OB gesehen und wollte eine p. W. auch in MW

welche Änderungen gibt es bei disem PI und wo find ich es (link oder ähnliches)

Aktuell -> http://multimediaxis.de/showthread.php?t=94938
    Entspricht einer Umsetzung meines Oblivionbalancingplugins. Das originale Morrowindbalancingplugin war irgendwie... verpeilter. Das findest du da -> http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=41

ich hab das PI ausprobiert. allerding fukzt es bei mr leider nich
    daher frag ich dann noch mal wie ich das per editor ändern kann, da ich es ja auch blöd finde auf welche Fähigkeiten das Att Kons. verteilt is weil ich mir einen Argonier ohne Speer, MR oder SR machen wollte so hätte dieser Char theoretisch kaum HP

das sind alles so sachen die ich OB anpassen will

ich will mir ja nich gleich eine Powerrasse machen aber weil mein PC nicht für OB ausreicht versuch ich ein paar sachen zu Übernehmen

Wenn man in Morrowind was an Rassen ändert, muß man neu anfangen. Das PlugIn ändert was an Rassen -> neues Spiel nötig.

Also ich bedanke mich als erstes für die tipps
    Aber ich hab aus langeweile das 1. PI von bg2408 ausprobiert und habe jetzt einen wirklich guten argonier bin damit zufrieden brauche daher keine permanente Wasseratmung