...hab da noch einige Fragen zu dem PI ...

steige bei Tel Meskoa/Tel Matouigius nicht so richtig durch.

Auf Burg Kaoss gibt es angeblich einen Lord Kaoss, der nur zu einer bestimmten Zeit sichtbar ist (Quest ist: man soll ihn töten) nur ich kann zu jeder beliebigen Stunde in der Burg herumlungern - der seltsame Lord taucht einfach nicht auf !!!

Des Weiteren finde ich nicht heraus wie ich an weitere Quests komme, z.B. die der Händler oder der abtrünnigen Telvanni. Müsste ich evtl. selbst Telvanni sein um die Quests überhaupt zu bekommen ?

Und bei Tel Matouigius:
Gestern (zu unserer normalen MEZ ) war ich in eine der Höhlen in der Nähe der Stadt (hab den Namen leider grade nicht im Kopp), in der es einige Gräber bzw. Grabsteine gibt. In der Haupthöhle steht ein großer Sarg, der mit Hilfe eines Schlüssels o.ä. geöffnet werden kann.
Bei einer Leiche hab ich einen "rostigen Schlüssel" entdeckt, kann den Sarg aber nicht öffnen. Wie komme ich an den richtigen Schlüssel ran ?

Im Wirtshaus (Zur schmutzigen Schlammkrabbe oder sowas ) wollte ich mir ein Zimmer mieten, werde aber derbe vom Wirt weggeekelt, so dass ich mich erstmal im Leuchtturm breitgemacht habe...

Kann mir jemand weiterhelfen ? Die Mod ist nämlich bisher absolut geilomat !!!

Grüße,

Supernoodle