Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: Diskussion/Kritik am Umgangston im Forum

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    man sollte sich vielleicht mal an die eigene fette, faule nase greifen und fragen - blablablubbblubb
    No comment.
    Du hast für dich selbst gesprochen.^^

Lies dir mal Mueckes Post durch... und denke darüber nach!

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    No comment.
    Du hast für dich selbst gesprochen.^^
    es geht nicht um die faulheit, wegen der wir nicht durch die blume sprechen, sondern um's prinzip selbst. lies das blablubb besser nochmal.

@ Greywolf
    Glaubst du allen ernstes das es nur am Ton liegt und nicht an der grundsätzlichen Herangehensweise (in Bezug auf Wachstum etc)?

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Macht sich einer von Euch eigentlich auch mal Gedanken um den Menschen am "anderen Ende der Leitung" dem Ihr gerade Eure Beleidigungen um die Ohren schlagt?
    wer mich kennt, der weiss, dass ich nicht mit beleidigungen um mich werfe. ich gebe hier nur meine meinung als unabhängiger beobachter (^^) wieder und werde sofort abgestempelt. ganz großes kino ^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich gebe hier nur meine meinung als unabhängiger beobachter (^^) wieder und werde sofort abgestempelt.
    Wenn du alles persönlich nimmst, was gesagt wird, kann man da auch nichts dran ändern.

@Whitey:
    Nicht nur... es ist meiner Meinung nach aber ein wichtiger Punkt.
    Das Kingdom war über seine Grenzen hinaus bekannt für einen "rüderen" Umgangston. Ok, auch dafür, dass es familiär war. Aber es hatte was von einem "Du kommst hier net rein - Club". Wenn MMX wachsen will, muss es das ändern, und der Umgangston hier gehört dazu.
    Imho geht "familiär" auch in etwas größerem Rahmen... und mit einem besseren Umgangston bedeutend einfacher.

@Blutmetzger:
    Niemand in den letzten Posts hat von Dir gesprochen oder Dich gemeint, jedenfalls, soweit ich das herauslesen kann.
    Und glaube mir, ein steriles "Beamtenboard" ist nicht gleich die Folge einer Verbesserung des Umgangs miteinander. Ich denke, das weißt Du auch. Und der Staff will das auch nicht.

Entschuldigung Blutmetzger, habe ich dich eben genannt? Dieser Thread geht mittlerweile über 6 Seiten und ich habe sie mir eben alle durchgelesen.

Ich habe ganz allgemein die Leute gefragt die hier schreiben und finden, dass Beleidigungen OK sind.....

Ehrlich gesagt kenne ich kaum einen Beitrag von Dir, da du wohl selten im Tes.-Bereich postest.
    Meine Frage war wirklich an die Allgemeinheit gerichtet.

@Evanescence Wir haben hier bereits darauf hingewiesen: auch die Mods haben Fehler begangen und sind nun willens dies zu ändern. Es ist auch eine Form von Respekt, wenn man eine solche Absichtserklärung nicht direkt niedermacht im Sinne von "Das wird eh nichts", sondern erstmal abwartet was daraus wird

Zitat Zitat
    nein, stattdessen wird gequatscht, seitenlang. ich-wichtig-mod und du-nix-user dürfen sich beide an die hände nehmen und im reigen tanzen zu den klängen von sinnentleertem blabla.
    So wie ich das sehe, tanzt du aber gerade munter mit.

Zitat Zitat
    wenn hier der umgangston sooooo~ furchtbar viel schlechter geworden ist - dann macht doch einfach, was gibts da noch zu diskutieren? oh ja, schlecht, weniger schlecht, wo soll man die grenze ziehen und wie funktioniert das eigentlich mit der meinungsfreiheit nochmal? pustekuchen, am ende wirds eh gemacht wie man es gerade für richtig hält.
    Es wurde bereits gemacht. Es gab schon User die nun gebannt wurden.
    Meinungsfreiheit: Jeder darf hier seine Meinung sagen.......aber bitte ohne Beleidigungen.
    Und am Ende wird es so gemacht, wie sich die Administratoren, Webmaster, Supermoderatoren und Moderatoren geeinigt haben.

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Macht sich einer von Euch eigentlich auch mal Gedanken um den Menschen am "anderen Ende der Leitung"
    Zitat Zitat
    Wer nun sagt: Selber schuld, dann ist er eben zu schwach für die weiten des www.
    FALSCH!!!
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn du alles persönlich nimmst, was gesagt wird, kann man da auch nichts dran ändern.
    faszinierend wie ihr euch im kreis bewegt ^^

Zitat Zitat
    Entschuldigung Blutmetzger, habe ich dich eben genannt? Dieser Thread geht mittlerweile über 6 Seiten und ich habe sie mir eben alle durchgelesen.
    in den letzten post warens aber eigentlich nur eve und ich, und für gewöhnlich geh ich davon aus, dass ein post aktuellen bezug zur diskussion nimmt, oder falls nicht, weniger allgemein als "ihr" formuliert ist.
    aber war wohl zum teil auch so von mir aufgefasst worden, weil alles und jeder der in dem bezug anderer meinung ist hier dämonisiert wird.

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt kenne ich kaum einen Beitrag von Dir, da du wohl selten im Tes.-Bereich postest.
    Meine Frage war wirklich an die Allgemeinheit gerichtet.
    ausser gf mäßig im internen hab ich da auch kaum was geschrieben, da mich ot topics nicht interessieren und ich ansonsten nur über spiele/serien/filme rede, also handfeste dinge (und west rpg fällt da leider nicht drunter) diskutiere

Zitat Zitat von Muecke49
    Wir haben hier bereits darauf hingewiesen: auch die Mods haben Fehler begangen und sind nun willens dies zu ändern. Es ist auch eine Form von Respekt, wenn man eine solche Absichtserklärung nicht direkt niedermacht im Sinne von "Das wird eh nichts", sondern erstmal abwartet was daraus wird
    realismus? >__>"

Zitat Zitat
    So wie ich das sehe, tanzt du aber gerade munter mit.
    im gegensatz zu anderen menschen darf ich widersprüchlich sein und sterbe trotzdem nicht den egotod. <3 mit anderen worten: ich hatte halt grad bock drauf. :0

hatte zwar noch ein paar zitate vorbereitet, aber es dreht sich ja doch nur. @_@

Ich denke, wir haben genug gehört. Jeder, der was dazu sagen wollte, hat das wohl inzwischen getan und wir bewegen uns nur noch im Kreis.

Halten wir einfach fest, daß die Netikette ab sofort strenger durchgesetzt wird und wir uns alle schön daran halten werden.

Guten Abend noch.