Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Zu der Sache, warum ich die einen Sachen habe stehen lassen, deine Sache aber nicht: Noch einmal - DU hast angefangen herumzumeckern, darauf wurde reagiert. Aktion, Reaktion. Aktion, Reaktion. Nicht Aktion, Reaktion und wenn die mir nicht passt, kloppe ich noch einmal drauf.
Ließ bitte nochmal genauer den Abschnitt oben. Wie ich bereits gesagt habe, hatte ich das Thema abgehakt und dem Streit beigelegt und dies auch so in das Topic geschrieben. Wenn dann nach mehreren Wochen immernoch darauf rumgeritten wird, darf man sich nicht wundern, wenn dann von mir noch eine Reaktion kommt. Wohlgemerkt Reaktion, nicht Aktion!

Zitat Zitat
Und nicht zu vergessen die Meinung von 3 QFRAT-Moderatoren, die ebenfalls diese Befugnis haben. Die Meinung von zwei weiteren Super-Moderatoren, die Meinung von diversen Webmasters, die Meinung von 10 Administratoren, die Meinung aller damals aktiven Community Guardian Forces und die Meinung von jedem einzelnen User, der keinen Post hinein geschrieben hat, dass ihm diese Posts nun so derb waren, dass er sie bitte gelöscht haben will. Und nun ist es ein wenig zu spät, falls doch einer auf die Idee kommen will.
Du vergisst zu erwähnen, dass von diesen ganzen Moderatoren und Usern auch nur DU alleine derjenige warst, der danach meine Beiträge gelöscht hat. Kein anderer hatte sich über meinen Beitrag beschwert und keiner der anderen Moderatoren hat ihn angerührt. Genauso wenig wie die anderen zwei. Entweder hätten beide, oder garkeine der Beiträge gelöscht werden dürfen. So einfach ist das. Wenn Zensur einzelner Beiträge, in diesem Falle meiner stattfindet, dann ist das ungerechtfertigt und vom Moderatoren falsch gehandelt. Und in dem Fall warst eben du der Moderator der in meinen Augen falsch gehandelt hat. Denn wie du schon so richtig sagtest, kein anderer Mod hat dort was gesagt oder gemacht, DU aber wohl, indem du meine Beiträge gelöscht hast. Den Spieß mit den vielen Usern die es nicht stört und dem Staff der nicht eingreift kannst man also ganz leicht umdrehen.

Zitat Zitat
Natürlich, dich hat es gestört, deswegen habe ich sie dann auch gelöscht. Aber mich haben sie nicht gestört. Die bereits genannten Leute, die allesamt die Möglichkeit hatten, die Beiträge über die "Melden"-Funktion zu melden, hat es nicht gestört.
Lol - natürlich hat es dich nicht gestört, und niemanden sonst, schließlich war ja auch außer mir niemand betroffen. Wenn ich beleidigt werde, wieso sollte es jemand anderen betreffen oder stören? So viel Courage kannst du kaum erwarten, dass sich hier jemand für jemand anderen einsetzt.

Weshalb ich diese ganze alte Geschichte angesprochen habe wurde aber bisher wohl nicht beachtet - es ging vielmehr um die Löschung von Postings. Ich wollte lediglich unterstreichen, dass ich Zensur in dieser Form für falsch halte. Dies habe ich dann anhand dieses Beispiels erleutert. Im Übrigen will ich dieses Thema auch nicht weiter aufwärmen, im Großen und Ganzen war ich sogar mit deinem Verhalten und dem des Staff hier in diesen zwei Threads zufrieden. Nur wenns um Löschung von Postings geht bin ich da empfindlich.