Zitat
Wenn einem etwas nicht gefällt, dann muß man sich nicht trotzdem wie bei DeviantArt Honig ums Maul schmieren bis die Bienen kommen, nur weil man sich nicht traut, etwas dagegen zu sagen. Das verlange weder ich noch sonstwer aus dem Staff und falls das jemand hier so verstanden hat, dann war das wieder eine der Mißinterpretationen, die ich oben erwähnt hatte. Niemand hat etwas dagegen, daß jemand „Das finde ich schlecht“ (oder meinetwegen auch: „Das ist schlecht“ oder „Boah ist das schlecht, Alten!“) sagt, ohne dabei allzu freundlich zu sein. Aber ich verstehe nicht, wieso einige Leute das offenbar nicht können, ohne Wörter wie Scheiße zu benutzen. Wenn man das tut, weil man cool klingen will, dann sollte man zunächst mal erwachsen werden. Einige User sagen immer wieder, daß wir hier nicht wie im Kindergarten heulend zum Moderator laufen sollen, wenn uns jemand doof anmacht. Meinetwegen, aber dann sage ich, daß wir uns auch nicht wie im Kindergarten gegenseitig beleidigen müssen, nur weils uns die Argumente ausgehen oder, nur weil man mal von einem Moderator zusammengestaucht wurde, direkt tief unter die Gürtellinie schlagen muß, um es dem ach so bösen Faschostaff, der ja sowieso für alles schlechte hier im Forum verantwortlich ist, heimzuzahlen.
...