Zieht sich derzeit gegen Ende etwas, aber dennoch tolles Teil.
Zieht sich derzeit gegen Ende etwas, aber dennoch tolles Teil.
--
Es ist ein Wahnsinniger dem Tollhaus entsprungen.
Und die Affen tanzen im Morgenlicht.
Das Parfum von Patrick Süßkind
![]()
Michael Tinker Pearce The Medieval Sword in the Modern World. Seltsamerweise sind circa sechzig Seiten Tabellen und Skill-Listen des Fading Suns Scif-RPG inkludiert...
Lese das momentan zum Warmwerden auf Band 7 weil ich bisher noch kein englisches Buch außerhalb der Schule angepackt habe. Möchte auch nicht mehr auf die deutsche Version warten. Liest sich aber leichter als gedacht.![]()
Ich habe heute früh die englische Version von HP and the Deathly Hallows beendet werde es aber wahrscheinlich nochmal lesen da es einige Unklarheiten für mich gibt ;_;
@Etemenanki
Soweit ich weiß, unterscheidet sich die Kinder- von der Erwachsenenausgabe nicht, abgesehen vom Titelbild.
@Topic
Ist wegen Harry Potter ein wenig im Regal angestaubt worden, aber jetzt hab ich HP durch und Vollidiot ist dran. Bin noch recht am Anfang, aber ich find's doch ziemlich lustig, ich hätte gedacht, der Film unterscheidet sich enorm vom Buch, aber so groß ist der Unterschied gar nicht. Das Buch trifft jedenfalls voll meinen Geschmack für Humor, ich mag's.![]()
Geändert von Sammy (24.07.2007 um 23:25 Uhr)
[QUOTE=Nerox;1846039]@Etemenanki
Soweit ich weiß, unterscheidet sich die Kinder- von der Erwachsenenausgabe nicht, abgesehen vom Titelbild.
Achso, ich dahcte, es wäre leichter geschrieben!
Also, ich lese jetzt auch endlich Harry Potter and the Deathly Hallows...
Bild brauch ich wohl nicht zu posten.
Bin jetzt aber auch "schon" auf S. 370 ^__^
Das beste Star Wars Buch das ich seid langem gelesen habe...
Es spielt 1000 Jahre vor dem Imperium, also am Ende der Sith Kriege und beschreibt Banes aufstieg zum Sith und seine Begründung des neuen Ordens, nachdem die unter Lord Kaan gegründete "Bruderschaft der Dunkelheit" sich von den eigentlichen, auf Darth Revan begründeten Werten der Sith abgewannt hat und vernichtet wurde.
Banes neue Anschauung kennt ja jeder: Es soll immer nur zwei geben, einen Schüler und einen Meister...![]()
Im Buch ist wirklich sehr schön beschrieben, wie er den Zweifel aus Kaan Werten hegt und durch sehr viel philosophieren und Stöbereien in der Vergangenheit seine eigene Herrschaft schöpft und auch den verbotenen Titel "Darth" wieder aufnimmt.
Sehr anspruchsvoll und nicht nur was für Star Wars Fans!
Ich les zz
Ein wirklich tolles Buch, nur dass ich jetzt wahrscheinlich nie wieder in Handy anrührn werd ;_;
(heute angefang, Hälfte durch)
Stephen King; "Sie"
Garth Nix; "Drowned Wednesday"
Ich konnts mir nicht verkneifen den auf englisch zu lesen, obwohl der im September schon auf Deutsch erscheint x3
Einfach genial dsa Buch, es geht um die 2 Freunde Danny Wallace und Dave Gorman, der behauptet es gäbe noch eine Menge anderer Leute mit seinem Namen, also begeben sie sich auf die Suche nach verschiedenen Dave Gormans. Und das beste, es ist eine wahre Geschichte![]()
Ich lese jetzt Harry Potter 7 auf Englisch![]()
mit gerade mal 2 Jahren englisch in der SChule wird das betsimmt kein Problem^^
A Game of Thrones - George R. R. Martin
Ein 800-Seiten-Fantasy-Wälzer. Erster Teil einer Serie aus vier Bänden.
Unlängst erst dieses Buch gekauft:
Ist sehr sehr spannend, bin schon bald bei der Hälfte...
Tjoa, Feuer und Stein von Diana Gabaldon.
Wurd mir von einer guten Freundin empfohlen... und ich denke, dass ich nicht enttäuscht werde![]()