Wow, ich bin ein neuer User und mache den Thread auf.
Naja, ich lese gerade
Kreis der Dämmerung - 3
Von Ralf Isau
Ich finde die Reihe einfach nur genial und spannend... und dazu kommt noch der geniale Schreibstil von Isau, einfach nur toll xD
Da hab ich mir qauchs chon überlegt, ob ich mir die zulegen soll, da mich der Klappentext schon interessierte und ich das eigentlich sehr spannend fand. Wieviele Bände gibts denn bis jetzt? da isses nämlich das letzte Mal dran gescheitert. An übervoller Leselust und zuwenig Geld![]()
(Kann es nämlich nicht haben, wenn ich weiterlesen will, aber net kann^^)
Julliane Hoffman - Morpheus
Inhalt:
Drei Jahre nachdem C. J., die stellvertretende Staatsanwältin von Miami, und der Spezialagent Dominick Falconetti den Fall "Cupido" aufgeklärt hatten und William Bantling als Serienmörder zum Tod verurteilt worden war, tötet ein von der Boulevardpresse "Morpheus" genannter Unbekannter eine Reihe von Polizisten. Die Staatsanwältin befürchtet einen Zusammenhang mit ihren illegalen Manipulationen im Fall "Cupido" ...
"Morpheus" ist eine spannende Mischung aus Psycho- und Gerichts-Thriller, bei dem es vor allem um die Frage geht, ob rechtliche Beschränkungen auch dann eingehalten werden müssen, wenn ein Verbrecher davon profitiert.
Ständiger Wechsel zwischen HP 5+6, Eragon 1+2 und One Piece bände 25-41
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
@dasBaum:
Das haben wir in der Scule auch mal lesen müssen und ich fand es ziemlich gut!
Zurzeit ist meine Lektüre, nachdem ich gestern "Die Stadt der träumenden Bücher ausgelesen habe, mal wieder der erste Band von Diana Gabaldons Highland-Saga "Feuer und Stein"
Einfach nur genial![]()
Die Geschichte der Drachenlanze 1+2
Die Chroniken und die Legenden der Drachenlanze haben mir zwar um einiges besser gefallen, aber so schlecht sind die Geschichten auch nicht. Manche sind ganz gut, andere widerrum total langweilig >_> Aber das Buch wär sonst bei mir im Regal verstaubt xD
ich lese gerade 'eine andere welt' von james baldwin. war ein preisreduziertes mängelexemplar und ist auch schon ziemlich alt, aber ich find's trotzdem sehr toll. <3
--Das Alte sagt: So wie ich bin, bin ich seit je.
Das Neue sagt: Bist du nicht gut, dann geh.
Mom bin ich mit Märchenmonds Kinder angefangen, dem zweiten Teil der Märchenmondtrilogie von Wolfgang Hohlbein
Ich werd mich demnächst in Genesis 1 - Eis stürzen.
Der erste Teil einer Trilogie von Wolfgang Hohlbein. Es gibt noch "Stein" und "Diamant".
Mal schaun wie das so wird. Hört sich auf jeden Fall toll an.
![]()
Ich hab aufgehört, die Geschichte der Drachenlanze 1+2 zu lesen, weil ich das hier zu Weihnachten geschenkt bekommen hab
Bin gerade so ~Seite 60 (da geht Roran gerade jagen), aber es gefällt mir schon wesentlich besser als die Geschichten der Drachenlanze.
Cool Elfenlicht.
Bin die ganze Zeit am Rätseln,wie lange es nach Elfenwinter passiert,bzw in welcher Zeit das jetzt ist. xD(Das ist bei der Elfenreihe sowieso total schwer x-x)
Bisher bin ich ziemlich skeptisch.![]()
Sehr geil.
Was ich bis jetzt gelesen habe besteht zwar zu 98% aus Beschreibungen, aber die gehen teilweise richtig unter die Haut. Man hat eine geniale Vorstellung von diesem totalitären Staat vor den Augen.
Die erste Hälfte mag gut sein, aber erst die zweite ist wirklich genial. Erst dann wird einem langsam klar, mit welcher Perfektion der Staat, den Orwell schildert, arbeitet.Zitat von Avernus
Momentan lese ich die Sternentagebücher von Lem. Da für diesen Winter eine Art >> Verfilmung in Kurzepisoden (als freie Interpretation) geplant ist, wollte ich sie mir mal in Textform zur Brust nehmen. Wirklich lustig. Immer wieder entdeckt man Anspielungen auf die Gesellschaft, auf die Makel der Science-Fiction und auf praktisch jeden Philosophen, den man sich denken kann.
Ansonsten habe ich zu Weihnachten ein paar gute Bücher bekommen, denen ich mich demnächst widmen werde.
Ich lese derzeit "Illuminati" von Dan Brown. Ein sehr geiles Buch, muss ich sagen.
Desweiteren auch so nebenbei "Der Fänger Im Roggen". Das Buch hat mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt, und ich muss sagen, es gefällt mir sehr, bis jetzt.![]()
Ich lese zur Zeit John Sinclair - Die Bundeslade ist ein Special Band (
1000) der ist schon etwas älter aber gut!![]()