Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
War irgendwie klar, dass sich die erwarteten Kandidaten zu Wort melden und versuchen, das Ganze absichtlich ins Lächerliche zu ziehen.
So lange dabei und doch....

Oh well. Der Kreislauf beginnt wieder. Wo steckt Soheil? Darf ich dieses Jahr wieder das Übliche vorzeigen?

Ein weiteres Jahr bei dem irgendwem irgenwas auf den Sack geht. Es wird an vielen Ecken gemäkelt und gemeckert bis es zur End-Entladung im Lob & Kritik kommt. Es folgen ein oder mehrer Bans, es wird ausgiebig Diskutiert, feststellungen gemacht, für die gesichtslose Breite Masse gesprochen und sich auf eine bessere Vorgehensweise geeinigt. Der Staff versichert je nachdem was im entsprechende Jahr gerade dran ist härter oder nachgiebiger Umzugehen. Alle sind zufrieden. Das hält für 3-4 Monate und es entwickelt sich entweder ein Gegentrend oder es geht alles wieder zurück zur Ausgangsituation, schleichen, kaum auffällig. Die alten Redesführer verschwinden mit der Zeit oder haben keine Lust mehr auf sowas und harren der Dinge die da kommen während sie die Klappe halten. Und ein Jahr später sind wir wieder hier.

Dem Staff kann kein vorwurf gemacht werden, von ihm wird erwartet das eine klare Botschaft des Durchgreifens oder weis der Teufel was kommt. Er sollte zusammenstehen und die Gemeinsame Corporate Line posaunen, was wie wir auch schon hatten wenns nicht passiert auch zu solchen Situationen führen kann.

Jedes Jahr sind einige Leute immer von irgenwas angepisst. Erwarten das sich alle ihren gepfolgenheiten anpassen. Über die jahre hinweg kristalisiert sich jedoch immer eines heraus. Es ändert sich nicht viel. Nur die Menschen ändern sich, sei es weil sie keinen Bock mehr haben wie bisher mitzumachen oder weil sie es leid sind. Die meisten wie man in diese annualen Threads sieht halten ihre Klappe sind zufrieden mit dem wie es ist und machen das was jeder Mensch macht der sich keine Neurose einhandeln will, ignorieren die Arschlöcher und Idioten. Die meisten Ignorieren mich, zu guter Recht, nicht jeder will sich ans Bein gepinkelt haben. Ich ignoriere die meisten, zu guter Recht, bei dem Dünnpfiff der hier vielerorts Verzapft wird könnte man Wahnsinnig werden. Immer wieder kommen aber diese Threads, von Leuten die vielicht ernsthaft der Überzeugung sind das es ihrer Meinung nach besser laufen würde. Von Leuten die persönlich angepisst sind und ultimativ nur ihre eigene Agenda verfolgen.... ihn einem Internet Forum.

Letzendlich, und das ist das entscheidende, können soviele Regulierungsvorschläge und Versprechungen kommen wie ihr wollt. Letzendlich reguliert sich jede Community selber. Momentan steht sie auf seicht Ketten-Threads und Rätsel Tohuwabuho. Thats okay, i fucking hate it but waddaygonnadoaboutit.

Warscheinlich... , "sicherlich" werden, wie jedes Jahr die üblichen "diesmal ist es anders" Posts kommen, Postings zerpflückt und selktiv gequotet, die hälfte soweiso nicht gelesen werden, seltsame Vergleiche angeführt und gekünstelte aufgespieltheit über belanglose Dinge gespielt, die Posts das das ganze oben beschrieben Humbug ist und nur von der Situation ablenken soll sind ja bereits da, hell it's a Post from Waku, so silly that lovable tramp.

Geschichte ist wahrlich Zyklisch. Und nach diesem Jahr Reihe ich mich dieser Diskussion betreffend entgültig in die Keine Lust mehr Brigade ein.