mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Habe ich schon versucht, so Kraftübung wie Liegestützen, Rumpfbeugen etc. Ich war nachher zwar müde, aber auch ziemlich verschwitzt. So schlafen zu gehen = scheisse, aber wenn ich mich dann dusche bin ich wieder top fit.... -.-
    Dann lass dir die Bibel vorlesen Da schläfst du bestimmt ein :33

Ne mal im ernst versuch mal tagsüber viel zu unternehmen und/oder Sport zu machen ^-^ Wie z.B schwimmen gehen Dann ist man immer nachts müde, weil man den Tag schön ausgenutzt hast und viel geleistet hast.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Dann lass dir die Bibel vorlesen Da schläfst du bestimmt ein :33

Ne mal im ernst versuch mal tagsüber viel zu unternehmen und/oder Sport zu machen ^-^ Wie z.B schwimmen gehen Dann ist man immer nachts müde, weil man den Tag schön ausgenutzt hast und viel geleistet hast.
    Das funktioniert bei mir z.B komischerweise oft auch nicht. Egal ob ich Schule und 10 Stunden Arbeit, Marathonlauf etc hinter mir habe. Trotzdem ist dann doch sehr oft so, das ich Nachts kein auge zu kriege und irgendwie die Zeit tot schlagen muss.

Dafür ist es mir schon öfters passiert, das wenn ich dann mal meine 12 Stunden durch geratzt habe, 2 Stunden später wieder total platt bin.

Klingt komisch is aber bei mir so.

Heute Abend bin ich aber recht zuversichtlich, denn diesmal konnte ich mir den Ventilator sichern und den geb ich auch nich wieder her Niemals!^^

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Das funktioniert bei mir z.B komischerweise oft auch nicht. Egal ob ich Schule und 10 Stunden Arbeit, Marathonlauf etc hinter mir habe. Trotzdem ist dann doch sehr oft so, das ich Nachts kein auge zu kriege und irgendwie die Zeit tot schlagen muss.

Dafür ist es mir schon öfters passiert, das wenn ich dann mal meine 12 Stunden durch geratzt habe, 2 Stunden später wieder total platt bin.

Klingt komisch is aber bei mir so.

Heute Abend bin ich aber recht zuversichtlich, denn diesmal konnte ich mir den Ventilator sichern und den geb ich auch nich wieder her Niemals!^^

Haste schon mal den Arzt damit aufgesucht? Denn Schlafprobleme sind auf dauer nicht gerade gesund für den Körper .___. *Sorgen macht*

Haste schon mal den Arzt damit aufgesucht? Denn Schlafprobleme sind auf dauer nicht gerade gesund für den Körper .___. *Sorgen macht*
    Och so schlimm ist es auch wieder nicht. Jetzt zwar Momentan schon wegen den Temperaturen aber sonst kommt das alle Nase lang mal vor und ist (meistens) kein längerer Dauerzustand.

Oh und wie ich gerade sehe sieht es hier nach nem dicken wärme Gewitter aus! Geilo Frische kühle Luft^^.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Och so schlimm ist es auch wieder nicht. Jetzt zwar Momentan schon wegen den Temperaturen aber sonst kommt das alle Nase lang mal vor und ist (meistens) kein längerer Dauerzustand.

Oh und wie ich gerade sehe sieht es hier nach nem dicken wärme Gewitter aus! Geilo Frische kühle Luft^^.
    Aso. Dann bin ich beruhigt
    Bei uns hatte es schon geregnet ^-^
    Und es ist sehr schön kühl hier

Freu,freu,freu :33
    Ich bin glücklich

Freu,freu,freu :33
    Ich bin glücklich
    Ach man, hast du es gut, ich habe meine Fenster abgedeckt damit die bösen Sonnenstrahlen nicht in mein Zimmer eindringen, außerdem habe ich meinen Ventilator an, aber trotzdem will es hier nicht kühler werden .__.

Edit: Obwohl...jetzt gehts langsam
    Geändert von taiyo (18.07.2007 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Ach man, hast du es gut, ich habe meine Fenster abgedeckt damit die bösen Sonnenstrahlen nicht in mein Zimmer eindringen, außerdem habe ich meinen Ventilator an, aber trotzdem will es hier nicht kühler werden .__.

Edit: Obwohl...jetzt gehts langsam
    Darüber freue ich mich nicht mal
    Ich freue mich darüber was ich heut geschenkt bekommen hab :333

Darüber freue ich mich nicht mal
    Ich freue mich darüber was ich heut geschenkt bekommen hab :333
    Geht's noch? Solche Bemerkungen machen und dann nichts darüber verraten?

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (18.07.2007 um 19:08 Uhr)

Geht's noch? Solche Bemerkungen machen und dann nichts darüber verraten?
    Taktik
    Reinste Taktik meine Liebe :33
    Ich hab darauf gehofft, das jemand anspringt und so was sagt

Taktik
    Reinste Taktik meine Liebe :33
    Ich hab darauf gehofft, das jemand anspringt und so was sagt
    Na spucks endlich aus! Pöse Aya...

ps: Seh ich so weiblich aus? (Endlich mal wieder mein Lieblingssmilie im Einsatz )

Sig bitte aus. ~Aiu

ps: Seh ich so weiblich aus? (Endlich mal wieder mein Lieblingssmilie im Einsatz )

Sig bitte aus. ~Aiu
    Aj, aj meine Liebe, nicht die Sig vergessen.

Damn, ich vergesse immer, dass im QFRAT Sig aus ist... ()
    Ich poste halt viel zu schnell für mein Gehirn...

ps: Kann mir jemand die beiden Smilies erklären: :3 und \o/ Was sollen die darstellen? *Ratlos in die Runde guck*

pps: Jetzt habe ich fast vergessen die Sig. auszumachen... Im allerletzten Moment noch... -.-'

ppps: Pöse Aiu!

Sig bitte aus. ~Aiu
    gihihi ;3 *Sumsum tätschel*

Ich hab ne Gitarre, n Skateboard, n 5.1 Surroundsystem und Mangas geschenkt bekommen :33

...Ich bin immer davon ausgegangen das du ein Weib bist ._. Liegt eventuell an deinem Schreibstil .___.
    Biste das nicht?????

":" = die augen "3" = der Mund wie eine Katze "\ /" = die arme "o" = der kopf/gesicht
    Geändert von Aya Etoshi (18.07.2007 um 19:34 Uhr)

gihihi ;3 *Sumsum tätschel*

Ich hab ne Gitarre, n Skateboard, n 5.1 Surroundsystem und Mangas geschenkt bekommen :33

...Ich bin immer davon ausgegangen das du ein Weib bist ._. Liegt eventuell an deinem Schreibstil .___.
    Biste das nicht?????

":" = die augen "3" = der Mund wie eine Katze "\ /" = die arme "o" = der kopf/gesicht
    Coole Sache, die Geschenke, man! Voll korrekt krass, Alte!
    Ich habe auch ein Instrument, willste mal Blasen, geile Schnecke?

So, war jetzt das genug männlich?

Achja, wenn man in die Profile der User guckt, da steht auch das Geschlecht

Und danke für die Smilie Aufklärung....
    Geändert von Sumbriva (18.07.2007 um 20:00 Uhr)