Das funktioniert bei mir z.B komischerweise oft auch nicht. Egal ob ich Schule und 10 Stunden Arbeit, Marathonlauf etc hinter mir habe. Trotzdem ist dann doch sehr oft so, das ich Nachts kein auge zu kriege und irgendwie die Zeit tot schlagen muss.
Dafür ist es mir schon öfters passiert, das wenn ich dann mal meine 12 Stunden durch geratzt habe, 2 Stunden später wieder total platt bin.
Klingt komisch is aber bei mir so.
Heute Abend bin ich aber recht zuversichtlich, denn diesmal konnte ich mir den Ventilator sichern und den geb ich auch nich wieder her Niemals!^^
Och so schlimm ist es auch wieder nicht. Jetzt zwar Momentan schon wegen den Temperaturen aber sonst kommt das alle Nase lang mal vor und ist (meistens) kein längerer Dauerzustand.
Oh und wie ich gerade sehe sieht es hier nach nem dicken wärme Gewitter aus! Geilo Frische kühle Luft^^.
Geändert von taiyo (18.07.2007 um 18:56 Uhr)
Damn, ich vergesse immer, dass im QFRAT Sig aus ist...(
)
Ich poste halt viel zu schnell für mein Gehirn...
ps: Kann mir jemand die beiden Smilies erklären: :3 und \o/ Was sollen die darstellen? *Ratlos in die Runde guck*
pps: Jetzt habe ich fast vergessen die Sig. auszumachen... Im allerletzten Moment noch... -.-'
ppps: Pöse Aiu!![]()
gihihi ;3 *Sumsum tätschel*
Ich hab ne Gitarre, n Skateboard, n 5.1 Surroundsystem und Mangas geschenkt bekommen :33
...Ich bin immer davon ausgegangen das du ein Weib bist ._. Liegt eventuell an deinem Schreibstil .___.
Biste das nicht?????
":" = die augen "3" = der Mund wie eine Katze "\ /" = die arme "o" = der kopf/gesicht
Geändert von Aya Etoshi (18.07.2007 um 19:34 Uhr)
Geändert von Sumbriva (18.07.2007 um 20:00 Uhr)