Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    ...
    Jaja, das seid ihr Deutsche, kommt rüber zu uns einkaufen! Und bei uns steigt die Einkaufsquote von Benzin/ Diesel, und wir sind dann die extremverbraucher!!!
    Was du nicht sagst!
    Das können die Polen auch sagen (wobei die wohl auch ziemlich gut an den Deutschen verdienen.)

Als ich noch in Schleswig Holstein gelebt hatte, gab es an den dänischen oder schwedische Nationalfeiertagen ganze Völkerwanderungen nach Flensburg, Kiel usw. Schon weil der Alkohol günstiger ist als in Skandinavien, torkelten viele angetrunkene Skandinavier durch die Einkaufstraßen!

Ich denke jedes Land kann sein ganz spezielles Liedchen trällern über den Einfall bestimmter Landsmänner!

Der OT Geplauder Thread hat schon andere Zeiten erlebt, was? ._.
    Na kommt schon, bringt etwas Schwung in die Bude

Neues Thema:

Freut ihr euch auf die Euro 2008 in Österreich und der Schweiz oder geht sie euch am A.... vorbei?

Also ich freue mich tierisch
    Ist das erste Mal, dass ich sowas in meinem Land aktiv miterleben kann... (Also nur Fussballanlässe) Und ich liebe ja Fussball... Das wird sicher fantastisch *freu*

Allerdings habe ich nicht mal Tickets für die Spiele bei uns... Sind ja auch sauteuer die Dinger und schon lange alle weg....

Wie steht ihr zu dem ganzen?

ps: Erinnert ihr euch noch an meinen Thread, der ziemlich bald geschlossen werden musste? Langsam fällt es immer mehreren Usern auf....
    Die neusten Beispiele #1 und #2

Zitat Zitat von Sumbriva
    Der OT Geplauder Thread hat schon andere Zeiten erlebt, was? ._.
    Na kommt schon, bringt etwas Schwung in die Bude
    Ist doch während der Sommerferienzeit ganz normal, das wird schon wieder besser.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Freut ihr euch auf die Euro 2008 in Österreich und der Schweiz oder geht sie euch am A.... vorbei?

Also ich freue mich tierisch
    Ich freue mich auch, schade finde ich nur für dich, daß der Europameister aus deinem Nachbarland kommen wird.

CU

Pitter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch, schade finde ich nur für dich, daß der Europameister aus deinem Nachbarland kommen wird.
    Jep, und zwar aus Österreich!

Ok, Scherz beiseite - mir geht das ganze ziemlich am A**** vorbei. Ich werd mir mit fast 100%iger Sicherheit kein einziges Spiel anschaun. Ausser Österreich ist wirklich im Finale.
    Ansonsten interessiert mich das ganze eigentlich gar nicht - vor allem jetzt nicht... bin gerade dabei unser eigenes Fussballturnier vorzubereiten. Am Sa gehts los - mit 12 Mannschaften und einem Bierzelt in dem bis Sonntag Morgen durchgefeiert wird. Tja und ich werd wieder mal hinter der Theke stehn...

Zitat Zitat von sims
    Ich werd mir mit fast 100%iger Sicherheit kein einziges Spiel anschaun. Ausser Österreich ist wirklich im Finale.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Hey, Griechenland wurde auch Europameister

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Als ich noch in Schleswig Holstein gelebt hatte...
    uuhhhh...Acha ist ein Muschelschubser ^^ wußte ich ja gar nicht. Zeit für schlechte Friesenwitze

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wenn es wieder annähernd zu einer solch tollen Stimmung wie bei der WM kommt, dann bin ich gerne dabei!! Es wird sicherlich keine Massenversammlungen mehr geben, aber ich habe noch mein kleines Deutschlandfähnchen, welches ich dann wieder an meine Fensterscheibe befestige!! Mögen die Spiele beginnen

Ich weis jetzt auchl, warum hier der OT langsam abre sicher immer unwichtiger wird... und das liegt nicht an unseren hochinteressanten Gesprächen, oder Hoffnung,w ie dass österreich ins Finale kommt... das wär ja so, als würde Luxemburg mal nur 9: 0 untergehn gehgen Lichtenstein
    Nein... wo ist Vikonia de Vir??? Sie ist weggelaufen! Warum?

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Ich weis jetzt auchl, warum hier der OT langsam abre sicher immer unwichtiger wird... und das liegt nicht an unseren hochinteressanten Gesprächen, oder Hoffnung,w ie dass österreich ins Finale kommt... das wär ja so, als würde Luxemburg mal nur 9: 0 untergehn gehgen Lichtenstein
    Nein... wo ist Vikonia de Vir??? Sie ist weggelaufen! Warum?
    Keine Sorge ich bin schon noch da, habe aber zur Zeit keine Motivation etwas zu schreiben.

Ich möchte noch zum Ausdruck bringen, dass es nichts mit der Taverne oder dem Forum, weder mit irgendeiner Person hier zusammenhängt.

Ich komme schon irgendwann mal wieder regelmäßiger wieder in die Taverne.

*mir schnell ein Tee koche* *trinke und wieder weg bin.

Bis dann die Drow

Und es läuft sicher auch ganz gut ohne mich, Etemenaki.

Zitat Zitat von Waffenheinrich Beitrag anzeigen
    uuhhhh...Acha ist ein Muschelschubser ^^ wußte ich ja gar nicht. Zeit für schlechte Friesenwitze
    Gerne WM! Die haben mir nie etwas ausgemacht, weil ich kein Friese bin! Aber für den Rest Deutschland ist Norddeutschland ja immer gleich Friesland! Naja mir solls egal sein - da ja gleich hinter Bonn Bayern anfängt! *Bayernwitze anyone?*

Aber Muschelschubser ist eigentlich ein netter Begriff. Jedenfalls besser als Fischkopp, Kiffkotzer oder Flachkopp.

Einer der nettesten Bezeichnungen war immer Süddäne für mich!

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Gerne WM! Die haben mir nie etwas ausgemacht, weil ich kein Friese bin! Aber für den Rest Deutschland ist Norddeutschland ja immer gleich Friesland! Naja mir solls egal sein - da ja gleich hinter Bonn Bayern anfängt! *Bayernwitze anyone?*
    Bayern? Diebisches Bergvolk an den Nordhängen der Alpen.
    Aber Muschelschubser ist eigentlich ein netter Begriff. Jedenfalls besser als Fischkopp, Kiffkotzer oder Flachkopp.

Einer der nettesten Bezeichnungen war immer Süddäne für mich!
    Wie jetzt ? Alle Norddeutschen sind allergisch gegen Haschisch, oder was ?

CU

Pitter

p.s.: Ach ja, bevor ichs vergesse: TGIF

Zitat Zitat von Der Aufseher Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? Alle Norddeutschen sind allergisch gegen Haschisch, oder was ?

CU

Pitter

p.s.: Ach ja, bevor ichs vergesse: TGIF
    Huhu!

Also von Drogenkrams habe ich üüüüüüüberhaupt gar keine Ahnung nicht! Außerdem lebe ich ja auch schon seit 19 Jahren nicht mehr da oben!

*Pitter zustimm und Jubel*
    Jawollja, TGIF! Nie hatte es länger gedauert!

Zitat Zitat von Pitter
    Ach ja, bevor ichs vergesse: TGIF
    Zitat Zitat von Acha
    Jawollja, TGIF! Nie hatte es länger gedauert!
    Will Euch ja nicht entmutigen, aber auch dieses WE wird wieder wie im Flug vorübergehen und eine endlos nervige Woche uns erwarten. o_o

Ja, danke auch, gnä Frau, genau so eine Art von Ermutigung fehlte mir jetzt.

Aber genau so wird es auch sein, heute Abend direkt vonne Arbeit zu einem Auftritt (wird wohl auch gegen Mitternacht sein, bis ich wieder zu Hause bin), morgen ist Gartenarbeit ahgesagt (aber vielleicht regnet es ja ), Sonntag Kegeln und schwups sitzt man wieder am Schreibtisch und schiebt Frust. Außerdem haben wir für die nächsten 2 Wochen nur halbe Besetzung, da wird es wohl nicht langweilig werden.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Gefährliches Feuerfauch Beitrag anzeigen
    Will Euch ja nicht entmutigen, aber auch dieses WE wird wieder wie im Flug vorübergehen und eine endlos nervige Woche uns erwarten. o_o
    Und trotzdem liegen noch zwei wundervolle freie Tage vor der ollen Tretmühle!

*noch 2 Wochen!!!!!*
    Außerdem werde ich hier in 4 Stunden meine Zelte abbauen und mit fliegenden Fahnen ins WE verschwinden. Am Sonntag gibt es ein oppulentes Frühstück im Park, auf einer Terasse oder in meiner Wohnung (Oh Gott ich muß noch putzen! ). Jedenfalls freue ich mich darauf.

Wie sehen denn sonst die Wochenendpläne der Taverniker aus?

Guten Morgen Taverne!

Ich habe wieder mal die Nacht unterbrochen und bin irgendwie nicht wach zu bekommen! (noch zweieinhalb Wochen!!!!!)

Ich hoffe hier niemanden auf den Schlipps zu Treten, aber mir geht es tatsächlich am *Pieps* vorbei. Solange nicht das komplette Fernsehprogramm wieder mal nur voll mit Fußball ist, kann ich damit Leben das sich 22 erwachsene Männer (mit zugegener Maßen extrem muskulösen Beinen ) um einen Ball prügeln!

ps: Erinnert ihr euch noch an meinen Thread, der ziemlich bald geschlossen werden musste? Langsam fällt es immer mehreren Usern auf....
    Die neusten Beispiele #1 und #2
    Verbrennt den Provokatuer und Aufwiegler! (auf deinen Thread bezogen)
    Aber du hast Recht - es wurde wahrscheinlich wirklich Zeit, und ich findes es gut das es diese Diskussion gibt.

@Pitter
    Habe ich schon erwähnt das ich Sommerferien doof finde? Ich langweile mich zu Tode hier im Forum, während andere Leute sich in Freibädern rumtreiben! *grummel*
    Du hast dich übrigens noch gar nicht zu der Idee mit dem Pitterschen Feriencamp geäußert!

Moin, moin,
    @Pitter
    Habe ich schon erwähnt das ich Sommerferien doof finde? Ich langweile mich zu Tode hier im Forum, während andere Leute sich in Freibädern rumtreiben! *grummel*
    Du hast dich übrigens noch gar nicht zu der Idee mit dem Pitterschen Feriencamp geäußert!
    Also, ich kann mich absolut an nichts erinnern, was auch nur entfernt mit so etwas zu tun hat.

Wenn Du schon solche wilden Behauptungen in den Raum stellst: Beweise, Tonaufzeichnungen, Schriftstücke, Links. Ansonsten streite ich erst einmal pauschal alles ab.

CU

Pitter

Stichworte