mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ja, vor allem episode II hats in ganzen gefühlten 5 minuten gezeigt...
    jetz ma im ernst, xenosaga III hatte doch mehr video sequenzen also episode II.

ich bekomm lieber gut vertonte textboxen vorgesetzt, als so eine frechheit wie die zweite dvd von episode II.

*kopfschüttel*
    Nichts mit 5 Minuten...
    die gesamte erste DVD war superb was Videosequenzen anging. Zuerst ein absolut stylisher Flashback, danach trashige Action und Charaktere in ihrer Freizeit, wobei sich herrliche Ziggy Szenen als Rahmen drumsetzen und letztenendes MOMOs Analyse und massig geniale Jr. Flashbacks.

So muss es sein! Die Autoverfolgungsszene ist dämlich trashig, aber alles andere wunderbar. 9 Stunden bestes Spielerlebnis mit 4 Stunden herrlichen Zwischensequenzen.

Zitat Zitat
    Heh, ich glaub', die würde ich gar nicht haben wollen, selbst wenn es in Betracht käme.
    As long as people…as long as the universe desires it, we will continue to exist.
    Bye bye chaos

Aber ist schon tragisch wie die Xeno-Reihe sich entwickeln musste...

Zitat Zitat
    Hm, damit hab' ich weniger Probleme, gerade der Wechsel von I auf II kam mir entgegen, da ich den Ier Stil nicht ganz so mochte.
    Was? Im Vergleich zum hässlichen Stil des 2. Teils war der erste doch super. Jr. kommt etwas erwachsener ganz gut, aber MOMO und Shion? Brr.... Und nicht die ultra-fette KOSMOS mit ihren funky Haaren vergessen!
    Aber Teil 3 hat dann das beste draus gemacht, da sieht wirklich alles toll aus ^^

Zitat Zitat von Gestahl
    Ich meinte es eher in der Richtung, das Namco da den Geldhahn dünner laufen ließ, aber ist ja nun auch 'rum wie 'num.
    Mal sehen was Monolith jetzt machen, da Nintendo Namcos Anteile an Monolith übernommen hat... ich hoffe ja auf ein oder zwei gute DS Spiele - da kann schon mal (fast) niemand über unaufwändige Animationen etc. meckern - naja beim Wii auch nicht
    Zitat Zitat von SephiMike
    Aber Teil 3 hat dann das beste draus gemacht, da sieht wirklich alles toll aus ^^

Bei Episoden 1 und 2 bin ich auch gespalten, aber das Gesamtkunstwerk wirkt halt etwas "komisch" wenn der Grafikstil so wechselt.