Hmm, das Cockpit wirkt noch unfertig, der Rückspiegel ist aus Papier und dieser Knubbel links neben dem Lenkrad besteht aus ~10 Polygonen und Suzuka sieht auch aus als wäre es grösstenteils von GT4 übernommen - wobei ein besseres 3D Modell davon gibt es auch nicht. Und 16 Fahrzeuge gleichzeitig wenn ich mich nicht verzählt habe! Das reicht fast für Yamauchis Traum einer F1 Serie (wer will bei solchen Traumautos dumme F1 Wagen abgesehen von den coolen Zigarrenförmigen der 1970er
)
Ansonsten passt das fast in den PS3 Thread - die Fahrzeuge sehen traumhaft aus, der R34 gefällt mir aber noch etwas besser als der neue Skyline - der aufgesetzte neue Nissan Look (Skyline V oder 350Z) wirkt etwas gewöhnungsbedürftig aber naja ich werde ihm eine Probefahrt gönnen und dann erst urteilen
Edit: Äh irgendwas passt hier nicht, sry...
Geändert von Rina (17.07.2007 um 19:16 Uhr)
WOOOOHOOOOOO THQ is now on Steam!!
That means Warhammer: Dawn of War, Company of Heroes, Supreme Commander, STALKER AND PUZZLE QUEST THIS FALL ON STEAM!
OH Valve. <3
Der Dollar is so schwach, da sind alle Preise gut.
Just bought Titan Quest +Addon for 27$.
Will buy Dawn of War too if the price is right.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Vor ein paar Minuten ist "Die Siedler" für den Nintendo DS in den Sternekatalog gekommen. Ist aber natürlich schon wieder weg.
Na ja, soll ja eh ziemlich mau sein.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
OMG![]()
ich war gerade das allererste mal im consolewars-forum und kann immernoch nicht glauben was dort abgeht, da gibt es sogar PS3-huldigungs-threads, in denen jeder sofort rausgeekelt wird, der nicht ausschließlich gutes über die PS3 sagt.![]()
und dann bin ich darauf gestoßen:
![]()