Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 172

Thema: Harry Potter and the Deathly Hallows - KEINE Spoiler, bitte

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Emma Watson wollte erst wohl nicht mehr mitmachen, hat dann aber doch noch unterschrieben wieder.
    Daniel Radcliffe hat schon für die nächsten beiden Filme unterschrieben, also 6 und 7, soweit ich weiss, hatte das mal in den Nachrichten gehört.
    Und Rupert Grint wird dann wohl auch mitmachen und wohl auch schon unterschrieben haben.
    Dann bleiben uns die drei auf jeden fall erhalten.^^
    komisch, ich hab gehört, dass in England Castings u.a. für nen neuen Ron und ne neue Hermine laufen...

-----------------

warum sollte man mit zwanzig keinen 17- oder 18-jährigen spielen können? wo ist da der Unterschied zu 15/17... ältere Schauspieler spielen doch auch nicht imme rihre Rollen, sondern oft welche, die 5 oder 10 Jahre Altersunterschied haben

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    komisch, ich hab gehört, dass in England Castings u.a. für nen neuen Ron und ne neue Hermine laufen...

-----------------

warum sollte man mit zwanzig keinen 17- oder 18-jährigen spielen können? wo ist da der Unterschied zu 15/17... ältere Schauspieler spielen doch auch nicht imme rihre Rollen, sondern oft welche, die 5 oder 10 Jahre Altersunterschied haben
    So wie ich das gehört habe, machen alle drei bis zum Ende mit und bleiben tatsächlich. Sie werden aber sicher auch froh sein, wenn das alles vorbei ist, weil keiner von den Dreien wohl für immer Harry Potter, Hermine und Ron bleiben möchte, sondern sich weiter entwickeln möchte. Die Menschen neigen nämlich sehr gerne dazu, jemanden auf eine Rolle fest zu machen, von der die Schauspieler nicht so leicht wegkommen. Daher wohl auch die Spekulationen darüber, ob sie weiter machen oder nicht und nicht, weil sie keine jüngeren Charaktere spielen könnten.
    In einigen Interviews haben sie bereits bestätigt, dass sie weiter machen.

Zitat Zitat
    Die Menschen neigen nämlich sehr gerne dazu, jemanden auf eine Rolle fest zu machen, von der die Schauspieler nicht so leicht wegkommen.
    Ach was, als ob z.B. heute noch jemand dem Gouvernator mit seiner Rolle als Conan den Barbaren in Verbindung bringen würde...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach was, als ob z.B. heute noch jemand dem Gouvernator mit seiner Rolle als Conan den Barbaren in Verbindung bringen würde...
    Allerdings wird Dumpfbacke auf ewig Dumpfbacke bleiben - ich würde das Risiko nicht eingehen wollen!
    Vor allem auch, weil ich die HP-Schauspieler genau wie die Filme insgesamt (und erst die deutsche Synchro! x___X) grauenhaft finde, aber jedem das seine...<___<'

Viel wichtiger: Nur noch neun Tage! \o/
    Oder sogar nur achteinhalb...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Allerdings wird Dumpfbacke auf ewig Dumpfbacke bleiben - ich würde das Risiko nicht eingehen wollen!
    Vor allem auch, weil ich die HP-Schauspieler genau wie die Filme insgesamt (und erst die deutsche Synchro! x___X) grauenhaft finde, aber jedem das seine...<___<'

Viel wichtiger: Nur noch neun Tage! \o/
    Oder sogar nur achteinhalb...
    inzwischen gehen die darsteller klar...beim ersten und zweiten wars ja ziemlich schlimm (kinderdarsteller halt), vor allem der rontyp. nur auf deutsch gehts halt immernoch gar nicht. die synchro ist wirklich der übelste mist, bei dem ich mich echt frage, warum man das verbrochen hat, und wer daran schuld ist...noch schlimmer wirds, wenn man bedenkt, das die darsteller allesamt (u.a.) danach ausgewählt wurden, wo sie herkommen, wegen dem akzent und so.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    inzwischen gehen die darsteller klar...beim ersten und zweiten wars ja ziemlich schlimm (kinderdarsteller halt), vor allem der rontyp. nur auf deutsch gehts halt immernoch gar nicht. die synchro ist wirklich der übelste mist, bei dem ich mich echt frage, warum man das verbrochen hat, und wer daran schuld ist...noch schlimmer wirds, wenn man bedenkt, das die darsteller allesamt (u.a.) danach ausgewählt wurden, wo sie herkommen, wegen dem akzent und so.
    Ich muss zugeben, dass ich mir die ersten beiden unfreiwilligerweise antun musste, aber die restlichen glücklicherweise vermeiden konnte, daher muss ich mich bei der Frage, ob sie danach besser werden, auf dein Urteilsvermögen verlassen. <___< Was ich jedoch weiß, ist, dass die beiden ersten (imo) derartig grauenhaft sind, dass man sich nicht mal ordentlich drüber lustig machen kann, und das will schon was heißen. x__X Außerdem genügen mir die Bücher ohnehin, also lass' ich's bei den restlichen Filmen lieber nicht drauf ankommen...^^'

Nur noch 7.9167 Tage! (Jaja, langsam wird's lächerlich, aber auf die zwei Stunden lege ich wert! <__<'')

Nur noch 5 Tage \o/
    Ich freu mich schon so riesig drauf, vorallen weil ich den Tag auch wieder frei habe \o/

Ich hab mir das WE auch freigehalten und sogar das regelmäßige Sonntagsmittagessen mit meinen Eltern abgesagt.

Laut amazon wird mein Exemplar sogar schon für den Versand vorbereitet Es ist also wirklich bald soweit.

Immerhin habe ich schon viel in Band 5 nochmal nachgelesen (z. B. die Passagen über Regulus Black, ob es da schon einen Hinweis auf R.A.B. geben könnte) und auch Band 6 immer wieder in der Hand, damit ich auch ja nicht aus der Story raus bin...

Irgendwie crazy, aber ich werde immer aufgeregter \o/

KeKu Gast
    Nochmal ne Zwischenfrage: Wie lange glaubt ihr werdet ihr bauchen um das Buch durchzulesen??
    Ich glaub ich lese es am 21 schon direkt durch

~Keku

hmmm da ich nicht gerade jemand bin, der alles aufeinmal lesen will werd ich es wohl schon ne Woche brauchen, vorallen muss ich auch arbeiten, damals beim 6ten habe ich 3 Tage gebraucht, da hab ich immer am See gelesen ^__^

Also ich denk, dass ich den ganzen Tag nichts Anderes außer lesen machen werde. Ich glaube, dass Buch hat 608 Seiten, wenn man Wikipedia trauen kann und wenn ich wirklich den ganzen Tag lese, schaff ich das vielleicht an dem Samstag und Sonntag. ^^ Ich glaube, ich war noch nie so aufgeregt, dass endlich ein Buch rauskommt, es gibt so viele Dinge, die ich unbedingt erfahren will, wie's weiter geht halt.

Ich werde vermutlich etwas länger für das Buch brauchen. In letzter Zeit ist meine fast schon fanatische Begeisterung für Harry Potter abgeflaut. Während ich den 5. Band in 3 Tagen durchgeschafft hatte (habe die drei Tage fast nichts anderes gemacht) brauchte ich für den 6. Band schon gut eine Woche.
    Also schätze ich, das ich das Buch je nachdem, wie weit es mich fesselt und wieviel Zeit ich habe in ca. 1-3 Wochen durchlesen werde. Ich bin schon total gespannt auf das Ende des Buches und ob das einen Band 8 geben wird.

Also beim 5. hab ich 24 Stunden am Stück nur gebraucht. Beim 6. dann aber ne Woche oder so, da ich zu der zeit nicht ganz so große Lust hatte zu lesen. Als ich in vor wenigen Tagen erneut gelesen habe brauchte ich auch nur 3 Tage insgesamt.
    Hm, mal sehen wie es beim letzten sein wird, da ich ihn mir dann erst im Oktober holen werde, wegen deutsch und so.
    Ich denke aber, da ich sooo gespannt bin, werd ich den Tag und die nacht durchlesen und dann fertig sein.^^

Werde aber vorher nochmal alle Bücher wohl erst lesen, um dann gleich nen Anschluss zu haben. Hab sie zwar schon an die 7 mal alle gelesen aber ist ja net schlimm.^^

Ich habe seltsamerweise für den 5. ein paar Tage und für den sechsten nur 1,5 Tage gebraucht.

Lag aber eher daran, dass ich die ersten vier auf Deutsch (jeweils eines innerhalb weniger als 24 Stunden *g*) und dann direkt im Anschluss den fünften auf Englisch gelesen hatte und dies dann doch eine geringfügige Umstellung war (beim sechsten Band war ich gerade mit der Ausbildung fertig und eh im Kopf noch voll im Englischen XD - außerdem war der sechste IMO wieder spannender als der 5. Band).

Ich habe mir vorgenommen nicht länger als das WE zu brauchen

Naja,ich versuche meist,mir bei Büchern lang Zeit zu lassen,um einen möglichst langen Spaß an den Büchern zu haben,aber leider klappt das nur bei 0.5-von 10 Fällen^^

Und die Hp-Serie war nie ein Teil der Ausnahme->innerhalb 2-3 Tage waren se ausgelesen^^

Wenn ich wirklich versuchen würde, dass Buch schnell durchzulesen, dann könnte ich es wahrscheinlich in 24 Stunden schaffen.
    Aber beim allerletzten (jedenfalls, falls Rowling es sich nciht anders überlegt) Harry-Potter-Band möchte ich mir etwas mehr Zeit lassen, um das Buch Wort für Wort durchzulesen und richtig zu genießen...
    Also werde ich wohl absichtlich Lesepausen einbauen, um das Buch nicht zu schnell zu verschlingen. Pi mal Daumen rechne ich mit entsprechender Selbstkontrolle mit 3 Tagen...

dann muss ich wohl ab samstag wieder eine großen bogen um dieses unterforum machen, weil ich das buch erst auf deutsch lesen will

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Naja,ich versuche meist,mir bei Büchern lang Zeit zu lassen,um einen möglichst langen Spaß an den Büchern zu haben,aber leider klappt das nur bei 0.5-von 10 Fällen^^

Und die Hp-Serie war nie ein Teil der Ausnahme->innerhalb 2-3 Tage waren se ausgelesen^^
    Naja, ich verbringe auch recht viel Zeit mit einzelnen Büchern. Allerdings ist es bei mir eher so, das ich ein Buch verschlinge um es dann noch 1-2-mal zu lesen. Da ich auch die Angewohnheit habe mir vor jedem neuerscheinenden Band die Vorgänger durchzulesen bin ich bei den ersten beiden Bänden mittlerweilen auf knapp 10x lesen gekommen. Leider leiden die Bücher unter solch einem exzesivem Leseverhalten. Auf dem ersten Band sieht man an einer Stelle, an der ich das Buch anfasse einen Fingerabdruck, dort bin ich schon bis auf den Karton durch, und meine Herr der Ringe-Bände beginnen langsam sich aufzulösen.

NUR NOCH 4 TAGE!!!!

*aufgeregt hüpf*

in Thread einmisch

nun, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschloss, trotz meines nur 4 jahre altem Schul-English, mir das Buch Samstag zu kaufen.

In diesem Sinne:

***NOCH 79 STUNDEN***