Es ist NICHTS passiert, genau da liegt der Hund begraben. Man hat eine schweigende Person mit der man sich durch ewig lange Dungeons quälen muss und ab und an wird eigentlich relativ beiläufig die meiner Ansicht nach schlecht erzählte, vielleicht aber doch einigermaßen tiefsinnige Geschichte ein kleines Stück vorangetrieben. Man läuft und kämpft und keinerlei Reiz nebenbei - das Spiel ist der Innbegriff eines Dungeoncrawlers. Und das geschieht eben ab Spielstunde 3-4 bis zum Ende, aber immer hatte ich mir erhofft, irgendwann bekommt das Spiel noch mal die Kurve; leider ist das nie geschehen und das ärgert mich eben, weil ich somit meine Zeit damit verschwendet habe.
Wenn andere gesprächige Helden dabei sind, stört mich der stumme Protagonist nicht. War ja auch in Persona bereits der Fall. Tönt aber jedenfalls schonmal ein wenig interessanter.Zitat
Mit den ersten beiden kann ich gut leben. Der dritte Punkt stört mich enorm. Aber wie stark kann man DDS denn einen Dungeoncrawler schimpfen? Persona war ja zum Großteil auch ein Dungeoncrawler, aber es hielt sich im Gegensatz zu LC absolut in Grenzen.Zitat
Naja, ich bin offen für neues.Zitat
![]()
Das mit dem Fusionieren fand ich ja zum Großteil nervig, weil man ja meist nur zu einer bestimmten Zeit die Monster kreuzen konnte. Also musste man immer erst umher laufen (und dabei natürlich immer kämpfen), damit man die jeweilige "Uhrzeit", oder wie auch immer das war, erreichte
Das ist gut. ^^Zitat
Ja, mal schaun. Wäre vielleicht besser. Ich warte mal noch ein paar andere Meinungen ab, aber vielen Dank erstmal für deine.Zitat
![]()