mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ändert nichts am langweiligen Wahlkampf.
    Wahlkämpfe muss mal relativ sehen. Klar, Viddys Wahlkampf letzten Monat oder der von Dennis und Repko vor ein paar Monaten waren schon verdammt unterhaltsam. Aber so was kann halt nicht jeden Monat vorkommen .

Also sollte man nicht den Wahlkampf der Kandidaten von diesem Monat mit denen von letztem Monat vergleichen. Man sollte die Kandidaten von diesem Monat untereinander vergleichen. Und der Kandidat, der in diesem Monat den besten Wahlkampf gemacht hat sollte man wählen.

Und wer hat diesen Monat bislang den attraktivsten Wahkampf geliefert? Die Antwort dürfte wohl keinen überraschen :

OLMANKETTSLAT!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und wer hat diesen Monat bislang den attraktivsten Wahkampf geliefert?
    Du meinst den einzigen

@ Gala: Naja, ich verstehe dich schon. Aber das ist wohl darauf zurück zu führen, dass es kein Kampf gibt. Denn bis jetzt haben sich gerade mal 2 Kandidaten wirklich beteiligt und Olman eigentlich der Einzige davon, der eine "Kampagne" gemacht hat....

Wahlkämpfe muss mal relativ sehen. Klar, Viddys Wahlkampf letzten Monat oder der von Dennis und Repko vor ein paar Monaten waren schon verdammt unterhaltsam. Aber so was kann halt nicht jeden Monat vorkommen .
    Kann schon. Dazu muss man einfach nur kreativ sein. Solche Floskeln, wie sie hier fallen, habe ich bei jeder Wahl gehört. Manchnmal wurde der Floskelsprecher Mogerator, manchmal versank er aber auch in der Bedeutungslosigkeit der Verlierer. Fakt ist - wir (aka QFRAT) sind gelangweilt. Und es ist eure Aufgabe, das zu ändern. Ansonsten muss ich doch tatsächlich mal wieder eine Nominierung annehmen und euch beweisen, wie es besser geht, ich arrogantes Arschloch.

Und wer hat diesen Monat bislang den attraktivsten Wahkampf geliefert?
    Diomedes. Den würde ich wählen.