mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 321

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Vote Olman for Mog!

Er wird in seiner ersten Mog Zeit den QFRAT wiederbeleben und für Unterhaltung sorgen! (Olman, wehe ich mach mich hier für dich nur zum Affen! )

and TES for life, homie! (Irgendwie wird mir das zu San Andreas'ig )

edit:
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Oo du gehörst jawohlzu den Stammbesuchern dieses Thread *den doofen Olman-Vogel abschiess*
    Du musst wohl noch lernen, deutsche Sätze richtig zu interpretieren. Er hat nie gesagt, dass solche threads schlecht sind. (Sie machen ihm genau soviel Spass wie dir.) Nur, dass man dort sehr wenig schreibt!

edit2: @ Dieses ulkige Team: Nur so ne möchtegern Special Force
    Geändert von Sumbriva (14.07.2007 um 20:00 Uhr)

Oo du gehörst jawohlzu den Stammbesuchern dieses Thread *den doofen Olman-Vogel abschiess*
    Wenn du weitergelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich nichts gegen den Thread an sich habe. Ich habe kritisiert, wie manche User dort posten. Das würde ich kaum machen, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die nur 3 Wörter posten

*KeKu-Keks eine reinhau* weil er anscheinend vergessen hat, dass er auch als Mog kandidiert und noch nichts gemacht hat...

Zitat Zitat von Sumbriva
    Olman, wehe ich mach mich hier für dich nur zum Affen!
    Keine Sorge, leere Versprechen waren bislang nicht mein Ding

Zitat Zitat von Sumbriva
    Dieses ulkige Team: Nur so ne möchtegern Special Force
    Naja, wer weiß...
    Geändert von Olman (14.07.2007 um 20:02 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

*KeKu-Keks eine reinhau* weil er anscheinend vergessen hat, dass er auch als Mog kandidiert und noch nichts gemacht hat...
    Ich denk ja schon nach

bislanf
    Arbeitest du bei Nintendo und erfindest die Namen für die neuen Pokémon Editionen Cannabis & Kokain? Denn Bislanf könnte die Weiterentwicklung von Bisaflor (die 4. wäre das dann) sein, die statt ne Blume dann ein Hanfblatt auf dem Rücken trägt

Vote Olman for Mog! Vielleicht verrät uns dann exklusiv einige Informationen über die neuen Pokémon Editionen Cannabis & Kokain, die schon in Arbeit sind!
    Geändert von Sumbriva (14.07.2007 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Arbeitest du bei Nintendo und erfindest die Namen für Pokémon Editionen Cannabis & Kokain? Denn bislanf könnte die Weiterentwicklung von Bisaflor (die 4. wäre das dann) sein, die statt ne Blume dann ein Hanfblatt auf dem Rücken trägt
    Hab ich doch schon längst korrigiert

Zitat Zitat von KeKu
    Ich denk ja schon nach
    Na dann viel Glück. Zabu und Ringlord haben ja auch noch nichts gemacht

Edit:
    Zitat Zitat von KeKu
    Dabei waren das die mit den meisten Stimmen o,o
    Hmmm, vielleicht haben sie es nicht nötig einen Wahlkampf zu veranstalten

KeKu Gast
    Hab ich doch schon längst korrigiert

Na dann viel Glück. Zabu und Ringlord haben ja auch noch nichts gemacht
    Dabei waren das die mit den meisten Stimmen o,o

Die denken wohl, sie könnten sich auf ihren Lorbeeren ausruhen

Bestrafen wir sie für ihre hmm... Dummheit? indem wir Olman wählen!

KeKu Gast
    Die denken wohl, sie könnten sich auf ihren Lorbeeren ausruhen

Bestrafen wir sie für ihre hmm... Dummheit? indem wir Olman wählen!
    NIEMAAALS!!!!
    Auch wenn mich kein Schwein wählt bleibe ich mir und meinen Keksen treu :Y

EDIT:Wär aber schon peinlich wenn ich am ende null stimmen hätte

EDIT:Wär aber schon peinlich wenn ich am ende null stimmen hätte
    Keine Angst, in dem Fall geb ich dir eine Mitleidsstimme.

Zitat Zitat von KeKu
    Auch wenn mich kein Schwein wählt bleibe ich mir und meinen Keksen treu
    Und deswegen berichet RTL auch immer über dicke Kinder und die Volkskrankheit Übergewicht oder gar Adipositas.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    and TES for life, homie!
    Nichts gegen das TES, aber hier ziehen diese Sprüche einfach nicht.
    Auch wenn es nachvollziehbar ist, dass die TESler allein aus Stolz ihren Kandidaten in den Staff boxen wollen, hier geht es genauso um das Wohl des QFRATs, und ein Olman, der zwar durchaus dazu fähig wäre, aber auch schon alles tut, um die eigenen Reihen im TES zu unterhalten, ist als einzelne Person doch etwas überlastet, zwei OT-Foren mit seiner Anwesenheit und seinem Engagement gleichermaßen zu bedienen.

Tut gutes, und hilft Olman, indem ihr ihn nicht wählt. Gönnt diesem fleißigen Manne eine Pause, schützt ihn vor sich selbst.

@Soheil:
    Durch die Möglichkeit einer Mehrfachauswahl bei dieser Mogwahl steigt die Chance eines Unentschiedens um Platz 1 stark an.
    Rein hypothetisch aus Neugier: Was würde passieren, wenn die zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen gleich viele hätten?

Edit:
    Zitat Zitat
    Tut gutes, und hilft Olman, indem ihr ihn nicht wählt. Gönnt diesem fleißigen Manne eine Pause, schützt ihn vor sich selbst.
    Diomedes, du machst deinem Sonderrang als "Freak des Jahres" mit solchen Aussagen alle Ehre ... Aber ich glaube, ich kann selber abschätzen, ob ich damit klarkomme. Und wenns eng wird, ziehe ich mich kurzzeitig aus dem TES zurück
    Geändert von Olman (14.07.2007 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Tja, genauer lesen lohn sich.
    Naja solltest du dann aber auch tun.

Zitat Zitat
    Zitat von Mir
    Aber naja, ansonsten nicht sooo schlecht.^^

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Keine Angst, in dem Fall geb ich dir eine Mitleidsstimme.
    Lol. Ne mitleidsstimme.
    Ist aber sogesehen unbrauchbar, da ja keku erwartet, dass leute vertrauen in ihn haben und ihn deswegen wählen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lol. Ne mitleidsstimme.
    Ist aber sogesehen unbrauchbar, da ja keku erwartet, dass leute vertrauen in ihn haben und ihn deswegen wählen.
    Es war ja auch ein Scherz.

Zitat Zitat von Olman
    Durch die Möglichkeit einer Mehrfachauswahl bei dieser Mogwahl steigt die Chance eines Unentschiedens um Platz 1 stark an.
    Naja, nich unbedingt... man weiß ja bei der Abstimmung nicht, wie der aktuelle Stand aussieht, und auch vorher hätte man, wenn man wollte, jemanden bevorzugen können. Läuft eigentlich auf das selbe hinaus.

Zitat Zitat
    Diomedes, du machst deinem Sonderrang als "Freak des Jahres" mit solchen Aussagen alle Ehre
    Du weißt gar nicht, wie es zu dem Titel kam.

Zitat Zitat
    Aber ich glaube, ich kann selber abschätzen, ob ich damit klarkomme. Und wenns eng wird, ziehe ich mich kurzzeitig aus dem TES zurück
    Weißt du, das sagen so viele ehrgeizige junge Männer, dass sie das schon auf die Reihe kriegen würden, und auch wüssten wann genug ist, aber dann fühlen sie sich zu allmöglichem verpflichtet, und sind zu stolz, um Hilfe zu bitten, und gehen schließlich daran zugrunde.
    Ich denke hierbei doch nur an dich.

Zitat Zitat von Goldmond
    Naja solltest du dann aber auch tun
    Ach weißte... ich war halt noch so ein bisschen müde.

Wenn ich mir den Wahlkampf so anschaue, dann zeichnet es sich wohl deutlich ab, dass jeder bei der Multiple Choice Wahl -egal wen er auch wählen möge- auf jeden Fall auch ein Häckchen bei Ringlord setzen sollte.
    Denn Ringlord ist ein Arbeitstier und er würde nie aufhören zu kämpfen, um uns mit gelungenen Aktionen zu erfreuen.
    Als er kürzlich den projekt des Monats Titel gewann, dann waren sich alle einig, dass sein Eifer würdig belohnt würde.

Jep, man sieht sein grosses Engagement...

1 zu 0 für Sumbriva

LOL, exakt DEN Wortlaut hab ich mir auch gedacht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

THIS IS MADNESS! Madness?