Hm, ich hab noch voll keinen Plan, wann ich komme.
Kommt halt auf den Dunklen Soldaten an![]()
Ich konnte es mir nicht verkneifen![]()
![]()
BTW, weißt du denn schon, wann ich ungefähr startbereit sein muss? ^^
Frage: Ich hab da ein Problem und zwar habe ich nur 3 vernünftige Hosen... könnte man die zwischendurch irgendwo waschen, gibt es nen Waschsalon in der Nähe?....
Geändert von Katii (14.07.2007 um 16:17 Uhr)
@Katii: 3 Hosen/Jeans sind doch eigentlich genug auch ohne Waschen. Ich hatte auch in der normalerweise nur 2-3 dabei gehabt und das hat eigentlich immer einwandfrei geklappt. So großartig vollsauen kann man sich auf der Nato auch nicht, kochen mal ausgenommen, als dass man dann noch zum Waschsalon muss zumindestens meiner Meinung nach.
wenn du willst kann ich auch etwas früher da sein,werde mit dem auto gebracht,deswegen ist das bei mir sehr individuell.
musst mir eben nur sagen wo genau,nicht das wir uns ne stunde lang suchen oder so.
dann warten wir zusammen auf duke,tarlah,los und ranarion und begeben uns dann richtung jubz,joar.
Wäre nicht schlecht, wenn ich denn genau wüsste wann ich ankomme...
Geplant ist 14:10Uhr aber der nette Linienbus hat auch gerne Mal Verspätung bis 14:30Uhr oder kommt schon 13:30Uhr an. *g*
Wäre aber nett, wenn du 14:10Uhr da sein könntest.
So, zum Treffpunkt: kA, warst du schonmal am Bremer Hbf? Quasi gleich daneben ist das Cinemaxx-Kino. Davor ist ein, naja, Busbahnhof. An dem werd' ich ankommen. Falls der Bus nicht vorher umkippt oder so.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Es steht fest Kinder. Ich komm nicht zur Nato. Ich wünsche euch viel Spaß.
(Rene, du brauchst also nicht nach Dinslaken, jetzt habt ihr mehr Platz)
;__;
Achja, bevor ichs vergesse:
Ich vermache den Sofa-Platz, den ich mir im Pantyhouse reserviert hab (den ja Björn nicht wollte), an den lieben Dennis. Soll er darüber walten - oder seine vier Buchstaben, samt restliche Körperteile drauf platzieren!
![]()
Afaik hat das JuBZ auch eine Waschmaschine, in die wir die gebrauchten Handtuecher beim Toilette putzen geworfen haben. Also gab/gibts eine.![]()
Geändert von kikka (15.07.2007 um 16:24 Uhr) Grund: Pff.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.